Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Runde Kanalverschlussnahtmaschine

Runde Kanalverschlussnahtmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmale der Rundkanal-Verschlussnahtmaschine:

Model

Thickness of plate(mm)

Machining length(mm)

Weight(kg)

Power(kw)

Dimensions(mm)

L*W*H

YJB-1250

0.4~1.2

1250

350

0.75

2250*610*1450


Es ist ein automatischer Typ, der zum Schließen von 0,4 - 1,2 mm-Blechkanalschlossnähten verwendet wird. Diese Maschine wird insbesondere zur Verstärkung des Knopfverschlusses verwendet und ist besonders für die Herstellung einer großen Anzahl von Rundkanälen geeignet. Sie kann mit einer 3-Rollen-Formmaschine und einem Rundrohrschloss kombiniert werden Umformmaschine zur Herstellung des Kanals mit Standardaussehen und zuverlässiger Qualität. Es lässt sich einfach und mit hoher Effizienz installieren. Jede Ausrüstung in der Rundkanal-Verarbeitungsmaschine wird streng nach den entsprechenden Anforderungen entwickelt, z. B. Walzen, Verriegeln, Falzen, Nivellieren und Bördeln. Jede Rundkanal-Verarbeitung erfordert eine entsprechende Maschine, um die Effizienz der Verarbeitung zu maximieren und die Kosten für den Kunden zu senken wir haben hohe ansprüche an uns. Alle unsere mechanischen Teile verwenden Markenhersteller höchster Qualität, um die Stabilität und Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Fabrik befindet sich im Zentrum von Chinas Werkzeugmaschinenindustrie, dem Dongcheng Industrial Park im Bezirk Ma'anShan Bowang. Es ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou entfernt und mit Jiangsu, Zhejiang und Shanghai verbunden. Wir sind einer der führenden Hersteller von Kanalformmaschinen seit 1994. Die Firma BLKMA ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Luftkanallinien II, III, IV, V, CNC-Winkelflansch-Fertigungsstraßen, Scheren, Falzen, Maschinen, Bieger, Kanalreißverschlüsse , spiralformer, CNC plasmaschneider, ellenbogenhersteller, TDF-Flanschmaschine, Nutmaschine, Schlingwalzenmaschine und so weiter. Die größte Sache der Rundnaht-Maschine ist die Energieeinsparung, die Motorleistung beträgt nur 0,75 kW. Die Methode ist einfach und einfach zu bedienen und spart den Kunden viel Zeit und Kosten. Und eine Rundkanalverschlussnahtmaschine ist die notwendige Ausrüstung für Rundkanal. Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Produkte mit starker technischer Stärke und jahrelanger Produktionserfahrung.

Grundlegende Konfiguration der Rundsperrnahtmaschine:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein Fußschalter
  • Ein elektrisches Steuersystem




Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Duplex-Flanschformmaschine

    Duplex-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Duplex-Flanschformmaschine Technische Leistungsmerkmale: Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann gleichzeitig die Flanschform an zwei Seiten des Blechs bilden. Die Maschine nimmt Doppelseitenantrieb mit ...view
  • Corner Code Montagemaschine

    Corner Code Montagemaschine

    December 12, 2017Eckcode-Montagemaschine Leistungsmerkmale: ModelSheet-Dicke (mm) Fließdruck (MPa) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * W * HPC-121.20.6 ~ 0.84501500 * 800 * 1050Es wird zum Installieren von rechteckigen ...view
  • Winkelstahlrunde Walzmaschine

    Winkelstahlrunde Walzmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird für die Rundung von Stahlflansch und 40Cr-Stahl verwendet. Die Wärmebehandlung macht die Maschine langlebiger. Wichtigste technische Parameter: ModelYield limitMin Durchmesser (mm) Max ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Round Duct Lock Seam Machine

Round Duct Lock Seam Machine

  • Product Description
  • Video

Round Duct Lock Seam Machine Performance Features:


Thickness of plate(mm)

Machining length(mm)











It's automatic type used for 0.4~1.2mm sheet metal duct lock seam closing, this machine is especially used to strengthen the button lock and particularly suitable for producing great amount of round ducts, it can combine with 3-roller forming machine and round duct lock forming machine to produce the duct which is of standard appearance and reliable quality. It's easy to install with high efficiency. Each equipment in the round duct processing machinery is developed strictly according to the corresponding requirements from rolling, locking, seaming, leveling and beading, each round duct processing requires have a corresponding machine to maximize the efficiency of processing also reduces the cost of customer use and we have high-quality requirements for ourselves. All of our mechanical parts are using the highest quality brand suppliers to ensure the stability and quality of our products. Our factory is located in the center of China's machine tool industry, Ma'anShan Bowang District Dongcheng Industrial Park, it is very convenient only takes 20mins to Nanjing Lukou International airport and connected with Jiangsu, Zhejiang, and Shanghai. We are one of the leading manufacturers of duct forming machine since 1994. BLKMA company specializes in manufacturing and sales of air duct line II, III, IV, V, CNC angle steel flange production line, shear, folding, machine, bender, duct zipper, spiral former, CNC plasma cutter, elbow maker, TDF flange machine, grooving machine, slip roller machine and so on. The biggest thing of round duct lock seam machine is to save energy, the motor power is just 0.75kw, the method is simple and easy to operate, saving a lot of time and cost for customers. And round duct lock seam machine is the necessary equipment for round duct, we provide high-quality products to clients around the world with strong technical strength and years of production experience.

Round Duct Lock Seam Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One foot switch
  • One electric control system

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Round Duct Elbow Machine

    Round Duct Elbow Machine

    December 12, 2017Round Duct Elbow Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)Diameter(mm)Weight(kg)Power(kw)Dimensions(mm)L*W*HBAW-1.2*10001.2120~100045032220*920*10500It's also used for interface modeling a...view
  • Round Duct Grooving Machine

    Round Duct Grooving Machine

    December 12, 2017Round Duct Grooving Machine Performance features:ModelShapeSheet thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLH-151.20.7590400*860*960LH-101.0/50560*310*970There are manual and electric types o...view
  • Angle Steel Round Rolling Machine

    Angle Steel Round Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable. Main Technical Parameters:ModelYield limitMin diameter(mm)Max...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China