Kontakt
Rundspiralformmaschine
Rundspiralformmaschine
BLKMA CNC SYSTEM
SCHNEIDER ELECTRCAL
OMRON ENCODER
SCHNELL UND GENAU BEENDEN + GERÄUSCHLOS SCHNEIDEN
Learn More
Auto Duct-Fertigungsstraße
Auto Duct-Fertigungsstraße
AUTO DUCT LINE 2 SPERRFORMUNG
TDF-FORMUNG HYDRAULISCHE FALTUNG
Learn More
FABRIK 360° VIRTUELLE TOUR
FABRIK 360° VIRTUELLE TOUR
ONLINE ÜBERPRÜFEN
Learn More
Über uns
BlackMa-Gruppe
Learn More
Professioneller HLK-Kanalmaschinenhersteller
BLKMA ist ein Unternehmen aus China. Das 1994 gegründete Unternehmen befindet sich in Ma'anshan, Provinz Anhui, China. Es ist nur 26 Kilometer vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou entfernt. Es hat das entwickelte Transportsystem, so dass unsere Kunden jederzeit besuchen können. In der Pipeline-Verarbeitungsindustrie in China ist BLKMA das bedeutendste moderne Unternehmen, das an den nationalen Standards der chinesischen Pipeline-Maschinenindustrie teilgenommen hat. In den letzten Jahren ist ein rasches Wachstum der Verkaufserlöse und der Größe der Unternehmen entsprechend der technologischen Innovation und der kontinuierlichen Entwicklung der globalen Märkte zu verzeichnen.
Ingenieur-Überseeservice ist verfügbar
Das BLKMA-Unternehmen bietet seinen Kunden im Ausland Service, einschließlich Installation, Inbetriebnahme, Schulung und Wartung für alle Kunden auf der ganzen Welt.
Antwort und Antwort in 24 Stunden
Sie können BLKMA per Telefon oder E-Mail kontaktieren. BLKMA wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Sie können Ihre Fragen oder Probleme in Form von Videos oder Bildern zeigen, damit beide Ihre Probleme umgehend lösen können. Kunden können sich auch direkt an unseren Vertreter vor Ort wenden. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.
Mit internationaler Zertifizierung
Wir verfügen über die herausragendsten Ingenieure in China für Produktdesign, Fertigung und Leistungstests, um die Qualität unserer Maschinen zu unterstützen, und unsere Produkte sind CE-, ISO- und SGS-zertifiziert, um die Überlegenheit der BLKMA-Fabrik zu beweisen.
professional quality
Cooperative Partner
BlackMa-Gruppe
BlackMa-Gruppe
BlackMa-Gruppe
BlackMa-Gruppe
BlackMa-Gruppe
BlackMa-Gruppe

Contact
BLKMA FACTORY 360° VIRTUAL TOUR
BLKMA FACTORY 360° VIRTUAL TOUR
CHECK ONLINE
WATCH VIDEO
BLKMA VIDEO
BLKMA company can provide overseas service including installation, commissioning,training and maintenance for any clients from all over the world.BLKMA company can provide overseas service including installation,commissioning,training and maintenance for any clients from all over the world.BLKMA company can provide overseas service including installation, commissioning,training and maintenance .
More Info
About Us
WHO WE ARE
ABOUT BLKMA
BLKMA is a company from China. Founded in 1994, it is located in Ma'anshan, Anhui Province, China. It is only 26 kilometers away from Nanjing Lukou International Airport. It has the developed transportation system so that our customers can visit at any time. In the pipeline processing machinery industry in China, BLKMA is the most authoritative modern enterprise, which participated in the national Chinese pipeline machinery industry standards. In recent years, it maintains a rapid growth in sales revenue and enterprise scale according to the technological innovation and the continuous development of global markets.
Learn More
Response and Reply in 24 Hours
You can contact BLKMA via phone or email, we will certainly give you reply in 24 hours. You can show your problem in the form of video or picture so that we can solve your problem in time. You can also contact our local agents directly, and they will reply to you ASAP.
Engineer Overseas Service is Available
BLKMA company can provide overseas service including installation, commissioning, training and maintenance for any clients from all over the world.
With International Certification
BLKMA have the best product design and performance test engineers in China, and our products have got CE, ISO and SGS certification to prove the superiority of BLKMA factory.
professional quality
Cooperative Partner
BLKMA Group
BLKMA Group
BLKMA Group
BLKMA Group
BLKMA Group
BLKMA Group