Kontakt
TDF Clip Schneidemaschine

TDF Clip Schneidemaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

TDF Clip Cutting Machine Leistungsmerkmale:

Model

Max thickness(mm)

Power(kW)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

C-15

1.5

2.2

200

620*500*1350


Die hydraulische TDF-Clip-Schneidemaschine wird zum Schneiden von TDF-Flansch verwendet. Die maximale Blechstärke beträgt 1,5 mm. Sie ist für die Verarbeitung von HAVC-Kanälen vor Ort geeignet, da sie einfach zu bedienen und klein ist. Das größte Merkmal dieser Eckcode-Montagemaschine ist die bequeme Bewegung. Es kann überall hin verschoben werden und beginnt zu arbeiten. Sehr praktisch und praktisch, kostengünstig auch sehr hoch. Kann viele Probleme für den Kunden lösen. Und die Kraft dieser TDF-Clip-Schneidemaschine beträgt 2,2 kW, das Gewicht nur 200 kg, es ist sehr arbeitsaufwendig zu bewegen. Diese TDF-Clip-Schneidemaschine wird von uns lange Zeit entworfen und ist im Produktionsprozess genauer Die Stabilität wurde ebenfalls stark verbessert. Und es ist viel sicherer und einfacher zu bedienen. Die Marke BLKMA ist die beste Wahl. Die TDF-Clip-Schneidemaschine arbeitet mit einer CNC-Automatikfertigungsstraßenmaschine, sie kann den rechteckigen Kanal anschließen und kann den Kanal fest miteinander verbinden, fällt nie ab. Die Firma BLKMA bietet eine Komplettlösung für rechteckige Luftkanalherstellungsmaschinen und wir können die Maschinen auch an die Kundenbedürfnisse anpassen. Außerdem ist sie wesentlich sicherer und einfacher zu bedienen. Da alle Teile unserer Maschinen importiert werden, ist dies für den Einsatz der Maschine günstiger und kann die Lebensdauer der Maschine erhöhen. Die von unserer Maschine hergestellten Produkte sind nicht nur schön, sondern auch fest und können alle Bedürfnisse des Gastes befriedigen. Unsere Fabrik befindet sich im Zentrum der Werkzeugmaschinenindustrie Chinas, im Ma'anShan Bowang District Dongcheng Industriepark Es dauert 20 Minuten zum internationalen Flughafen Nanjing Lukou und ist mit Jiangsu, Zhejiang und Shanghai verbunden. Wir sind seit 1994 einer der führenden Hersteller von Rohrumformmaschinen.

TDF Clip Cutting Machine Grundkonfiguration:

  • Ein Motor
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein hydraulisches System
  • Ein Zylinder
  • Eine Stanzform
  • Ein Fußschalter
  • Vier Riemenscheibe

TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Duplex-Flanschformmaschine

    Duplex-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Duplex-Flanschformmaschine Technische Leistungsmerkmale: Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann gleichzeitig die Flanschform an zwei Seiten des Blechs bilden. Die Maschine nimmt Doppelseitenantrieb mit ...view
  • Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    December 10, 2018BLKMA Company Die Spiralrohr-Ovalizer-Maschine verwandelt glatte und gewellte runde Spiralleitungen in eine flach-ovale Leitung. Die Maschinensteuerung erfolgt über eine SPS, und die LCD-EINHEIT auf dem Bedienfeld speichert alle eingestellten P ...view
  • Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    December 12, 2017Elektrische Verriegelungs-Nähmaschine Leistungsmerkmal: Die Nähmaschine des elektrischen Verschlusses kann 0,3-1,2 quadratische HVAC-Luftleitungen verriegeln. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Es eignet sich zum Schli ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
TDF Clip Cutting Machine

TDF Clip Cutting Machine

  • Product Description
  • Video

TDF Clip Cutting Machine Performance Features:

Model

Max thickness(mm)

Power(kW)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

C-15

1.5

2.2

200

620*500*1350


The hydraulic TDF clip cutting machine is used to cut TDF flange. Maximum sheet thickness is 1.5mm. It's suitable for processing HAVC duct on site due to easy operation and small size, this machine is specially used for the production of connecting air ducts. The biggest feature of this corner code assembly machine is the convenience of movement. It can be moved anywhere and start to work. Very convenient and practical, cost-effective also very high. Can solve a lot of trouble for the customer. And the power of this TDF clip cutting machine is 2.2kw, the weight only 200kg, it's very labor-saving to moves, this TDF clip cutting machine is designed by us for a long time, and it will be more accurate in the production process, stability has also been greatly improved. And it's much safer and easier to operate. The BLKMA brand is the best choice. The TDF clip cutting machine work with CNC auto duct production line machine, it can connect the rectangular duct, and can make the duct tightly connected together, will never fall off. BLKMA company can provide a complete solution for rectangular air duct making machines and we can also customize machines in accordance with customers needs, also it's much safer and easier to operate. Due to all the parts of our machines are imported, this is more conducive to the use of the machine and can increase the service life of the machine. The products produced by our machine are not only beautiful but also firm, can satisfy all the needs of the guest, our factory is located in the center of China’s machine tool industry, Ma’anShan Bowang District Dongcheng Industrial Park, it is very convenient only takes 20mins to Nanjing Lukou International airport and connected with Jiangsu, Zhejiang, and Shanghai. We are one of the leading manufacturers of duct forming machine since 1994.

TDF Clip Cutting Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One control electric system
  • One hydraulic system
  • One cylinder
  • One punch mold
  • One foot switch
  • Four pulley

TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
TDF Clip Cutting Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Angle Steel Round Rolling Machine

    Angle Steel Round Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable. Main Technical Parameters:ModelYield limitMin diameter(mm)Max...view
  • Electric Lock Seaming Machine

    Electric Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Electric Lock Seaming Machine Performance Feature:Electric lock seaming machine can lock 0.3-1.2 square HVAC air duct. This machine is small and very easy to operate. It's suitable for lock closing du...view
  • CNC Plasma Cutting Machine

    CNC Plasma Cutting Machine

    December 12, 2017CNC Plasma Cutting Machine Function:It’s mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece.You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose ...view