Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Winkelschermaschine

Winkelschermaschine

Die tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie dient hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Winkelflansch-Stahlflansch (30-50-Winkelstahl). Schneidwerkzeug und Stanzwerkzeug sind beide aus Japan SKH51 gefertigt, die schnell und präzise sind. Mit der neuen Designform kann der Winkelstahlwechsel innerhalb von 5 Sekunden mit dem haltbaren Stempel abgeschlossen werden.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Winkelschermaschine Leistungsmerkmale:

Model

Sheet thickness(mm)

Angle size(mm)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

YJ-3*120

3

120*120

200

540*540*1180

QD-1.2*80

1.2

80*80

70

650*300*1000


Es gibt zwei Typen: hydraulische und pneumatische Typen. Diese Winkelschermaschine hat eine geschweißte Struktur aus Stahl, die ausreichend Steifigkeit und physikalische Festigkeit bestätigt. Hydraulikantrieb annehmen. Der Winkel kann zwischen 40 ° und 130 ° eingestellt werden. Diese Maschine hat eine geringe Größe, ein geringes Gewicht und eine neuartige Struktur. Es ist geeignet, Metallplatten mit einer schnellen und genauen Bearbeitung zu verarbeiten, und die Kerbqualität ist gut. Diese zwei Arten von Winkelschermaschinen sind sehr unterschiedlich, die maximale Dicke des pneumatischen Typs beträgt 1,2 mm, aber die maximale Dicke der hydraulischen Winkelschermaschine beträgt 3 mm, und auch das Gewicht ist unterschiedlich. Die hydraulische Winkelschermaschine ist 200 kg, aber nur die pneumatische Winkelschermaschine 70 kg. Das Schöne an der pneumatischen Winkelschermaschine ist, dass sie flexibel ist. Die Marke BLKMA ist seit jeher ein professioneller Hersteller von Winkelschermaschinen. Wir können Kunden eine sehr professionelle Kaufberatung anbieten, um Kunden zu helfen, eine vernünftigere Übereinstimmung zu finden und die entsprechenden Maschinen auszuwählen, um Kosten zu sparen und die Arbeitseffizienz zu verbessern. Gleichzeitig kann die Rechteckkanalmaschine die entsprechende Motorleistung und -spannung entsprechend der örtlichen Energieumgebung des Kunden bereitstellen, um sicherzustellen, dass Kunden in verschiedenen Teilen der Welt die Winkelschermaschine von BLKMA sicher verwenden können. Basierend auf der Qualität des Produktmanagements, seiner exzellenten Qualität, seinem innovativen Design, dem günstigen Preis und dem verbesserten After-Sales-Service, gewinnt die Mehrheit der chinesischen und ausländischen Kunden Lob. Die Marke BLKMA ist im In- und Ausland beliebt. Die Marke BLKMA ist die beste Wahl. Das Unternehmen BLKMA ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Luftführungslinien II, III, IV, V, CNC-Winkelflansch-Fertigungslinie, Scheren, Falzen, Maschinen, Bieger, Rohrreißverschlüsse, Spiralformer, CNC-Plasmaschneider, Ellbogenhersteller, TDF-Flanschmaschine , Nutmaschine, Schlingwalzenmaschine und so weiter.

Winkelschermaschine Grundkonfiguration:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Zylinder
  • Ein hydraulisches System
  • Ein Fußschalter
  • Vier Riemenscheibe

Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine

Leistungsmerkmale der pneumatischen Winkelschneidemaschine:

Es gibt zwei Typen: den Pedal-Typ und den Pneumatik-Typ: Zum Kerben oder Schneiden von rechten Winkeln auf Blechen.

Technische Hauptparameter der pneumatischen Winkelschermaschine:

Model

Sheet thickness

(mm)

Angle Size

(mm)

Weight

(Kg)

Demensions(mm)

L*W*H

Q-1.2*80

1.2

80*80

50

420*290*950

QD-1.2*80

1.2

80*80

70

650*300*1000

Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine








Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Rundkanal-Nutmaschine

    Rundkanal-Nutmaschine

    December 12, 2017Rundkanal-Nutmaschine Leistungsmerkmale: ModelShapeBlechstärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HLH-151.20.7590400 * 860 * 960LH-101.0 / 50560 * 310 * 970Es gibt manuelle und elektrische Typen O...view
  • U-Form Auto Duct-Fertigungsstraße 5

    U-Form Auto Duct-Fertigungsstraße 5

    December 12, 2017U-Form Auto Duct Production Line 5 Leistungsmerkmale: Während des Vorschubmechanismus mit pneumatischem Servomanipulator wird die Stabilität und Geschwindigkeit der Maschine sowie die Genauigkeit der Ortung ...view
  • Runde Rohrbogenmaschine

    Runde Rohrbogenmaschine

    December 12, 2017Rundrohrbogen-Maschine Leistungsmerkmale: ModellBlechdicke (mm) Durchmesser (mm) Gewicht (kg) Leistung (kw) Abmessungen (mm) L * B * HBAW-1.2 * 10001.2120 ~ 100045032220 * 920 * 10500.Es wird auch für die Schnittstellenmodellierung verwendet. ..view

Contact
Angle Shearing Machine

Angle Shearing Machine

Portable angle steel flange production line is mainly for punching and cutting duct angle steel flange(30-50 angle steel). Cutter and punching die are both made of Japan SKH51, which are fast and accurate. The new design mold can complete the angle steel switching within 5 seconds with the durable punch.

  • Product Description
  • Video

Angle Shearing Machine Performance Features:

Model

Sheet thickness(mm)

Angle size(mm)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

YJ-3*120

3

120*120

200

540*540*1180

QD-1.2*80

1.2

80*80

70

650*300*1000


There are two types: hydraulic and pneumatic type and it's used for notching or cutting right angle on sheet metal, this angle shearing machine has a steel welded structure which confirms enough stiffness and physical strength. Adopt hydraulic drive. Can adjust the angle between 40˚-130˚, and this machine has a small size, lightweight, and a novel structure. It is suitable to process metal plate with a fast and accurate processing and the notching quality is good. This two kind of angle shearing machine is very different, the pneumatic type maximum thickness is 1.2mm, but the hydraulic angle shearing machine maximum thickness is 3mm, and the weight also different, hydraulic angle shearing machine is 200kg, but pneumatic angle shearing machine just 70kg. So the nice thing about the pneumatic angle shearing machine that it is flexible. BLKMA brand has always been a professional manufacturer of angle shearing machine, we can provide customers with very professional purchasing advice to help customers more reasonable match and choose the corresponding machines for saving cost and improve work efficiency. At the same time, the rectangular duct machine can provide the corresponding motor power and voltage according to the customer's local power environment to ensure customers in different parts of the world can safely use BLKMA's angle shearing machine. Based on the quality of the product management, its excellent quality, innovative design, reasonable price, and improve after-sales service to win the majority of Chinese and foreign customers praise. BLKMA Brand is popular in the market domestic and abroad. The BLKMA brand is the best choice. BLKMA company specializes in manufacturing and sales of air duct line II, III, IV, V, CNC angle steel flange production line, shear, folding, machine, bender, duct zipper, spiral former, CNC plasma cutter, elbow maker, TDF flange machine, grooving machine, slip roller machine and so on.

Angle Shearing Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One cylinder
  • One hydraulic system
  • One foot switch
  • Four pulley

Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine
Angle Shearing Machine

Performance Features of Pneumatic Angle Shearing Machine:

There are two types: pedaled type and pneumatic type: and it's used for notching or cutting right angle on sheet metal.

Main Technical Parameters of Pneumatic Angle Shearing Machine:

Model

Sheet thickness

(mm)

Angle Size

(mm)

Weight

(Kg)

Demensions(mm)

L*W*H

Q-1.2*80

1.2

80*80

50

420*290*950

QD-1.2*80

1.2

80*80

70

650*300*1000

Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine
Pneumatic Angle Shearing Machine








Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Reel Shear Beading Machine

    Reel Shear Beading Machine

    December 12, 2017Reel Shear Beading Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)ShapePower(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLQ-150.5~1.2 1.52601600*630*1120Reel shear beading machine is a combination of sheari...view
  • Pneumatic Lock Seam Machine

    Pneumatic Lock Seam Machine

    December 12, 2017Pneumatic Lock Seam Machine Performance Feature:Pneumatic lock seaming machine is used to lock rectangular air tube within 1250 mm length. The machine needs to connect with air pump. Its advantage are...view
  • Auto Duct Production Line 4

    Auto Duct Production Line 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Performance Features:All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifetime prolongs by more than 5 times.Under the material-saving mode of CNC system, machin...view