Kontakt
Kanal Ecke Stanzmaschine

Kanal Ecke Stanzmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Kanal-Eckstanzmaschine Leistungsmerkmale:

Model

Pressure(KN)

Dimension of die holder(mm)

Slider stroke

Slider stroke times

Power(kW)

Dimensions(mm)

L*W*H

J23-25T

250

40*60

70

60

2.2

1220*920*2060

J23-40T

400

50*70

100

50

3

1320*970*2380


Die Pressen der Baureihe J23 sind eine der neuen Generationen des Plattenverfahrens und wurden vom BLKMA-Team entwickelt. Die Presse eignet sich zum Schneiden, Stanzen, Stanzen, Biegen und leichten Dehnen, der Locher kann mit der Matrize einen Kanal-Eckcode erstellen, und er kann auch Winkelstahl mit entsprechenden Matrizen stanzen und schneiden. Neues Strukturdesign, das wirtschaftlich und praktisch ist. Der Arbeitsraum ist groß und das bewegliche Polster könnte aus dem Rahmen bewegt werden, um die Matrize zu setzen. Die Struktur ist einfach und das Gerät ist auch schön. Duct Eckstanzmaschine ist die notwendige Ausrüstung für rechteckige Kanäle, die Marke BLKMA ist seit jeher ein professioneller Hersteller von rechteckigen Kanalmaschinen. Wir können Kunden eine sehr professionelle Kaufberatung anbieten, um den Kunden eine vernünftigere Übereinstimmung zu ermöglichen und die entsprechenden Maschinen auszuwählen, um Kosten zu sparen und zu verbessern Arbeitseffizienz. Gleichzeitig kann die Rechteckkanalmaschine entsprechend der örtlichen Energieumgebung des Kunden die entsprechende Motorleistung und -spannung bereitstellen, um sicherzustellen, dass Kunden in verschiedenen Teilen der Welt die rechteckige Kanalmaschine von BLKMA sicher verwenden können. Seit vielen Jahren ist die Stanzmaschine für Kanalecken die effizientesten Produkte in der Rohr- / Rohrverarbeitungsindustrie. Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Produkte mit starker technischer Stärke und jahrelanger Produktionserfahrung. Wir haben auch viele Arten von Kanalecke Stanzmaschine, wie J23-63T, J23-80T, J23-100T und so weiter. Wir passen das Modell an die Anforderungen des Gastes an. Die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, ist unser erstes Ziel und das Ziel, an dem wir ständig arbeiten. Diese Stanzmaschine mit Kanalecken wurde lange Zeit von uns entwickelt und wird im Produktionsprozess genauer sein. Die Stabilität wurde ebenfalls erheblich verbessert. Und es ist viel sicherer und einfacher zu bedienen. Die Marke BLKMA ist die beste Wahl.

Basiskonfiguration für Kanalecke-Stanzmaschine:

  • Ein Motor
  • Ein Schieberegler
  • Ein Stanzstempel
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Zylinder

Duct Corner Punching Machine
Duct Corner Punching Machine
Duct Corner Punching Machine
Duct Corner Punching Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Rundkanal-Nutmaschine

    Rundkanal-Nutmaschine

    December 12, 2017Rundkanal-Nutmaschine Leistungsmerkmale: ModelShapeBlechstärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HLH-151.20.7590400 * 860 * 960LH-101.0 / 50560 * 310 * 970Es gibt manuelle und elektrische Typen O...view
  • Nivellier- und Sickenmaschine

    Nivellier- und Sickenmaschine

    December 12, 2017Nivellier- und Sickenmaschine Leistungsmerkmal: Die Nivellier- und Sickenmaschine ist eine verbesserte Maschine der Sickenmaschine der Linie 5. Die Maschine fügt eine Nivellierfunktion hinzu, bevor das Einstechen ...view
  • Handfaltmaschine

    Handfaltmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Diese Maschine kann das Flanschblech dreifach biegen und wird auch als allgemeine Crimpmaschine betrachtet. Wichtigste technische Parameter: ModelFolding angleWeight (...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Duct Corner Punching Machine

Duct Corner Punching Machine

  • Product Description
  • Video

Duct Corner Punching Machine Performance Features:



Dimension of die holder(mm)

Slider stroke

Slider stroke times


















J23 series presses are one of the new generations of plate process and developed by BLKMA team. The press is for cutting, punching, blanking, bending and light stretching work, the puncher can produce duct corner code with the die, and it's also able to punch and cut angle steel with relevant dies. New structure design which means economical and practical. Operation space is wide, and the movable bolster could be moved out of frame to set the die. The structure is simple and the appliance is also beautiful. Duct corner punching machine is the necessary equipment for rectangular duct, BLKMA brand has always been a professional manufacturer of rectangular duct machinery, we can provide customers with very professional purchasing advice to help customers more reasonable match and choose the corresponding machines for saving cost and improve work efficiency. At the same time, the rectangular duct machine can provide the corresponding motor power and voltage according to the customer's local power environment to ensure customers in different parts of the world can safely use BLKMA's rectangular duct machine. For many years, the duct corner punching machine is the most efficient products in the duct/pipe processing industry, we provide high-quality products to clients around the world with strong technical strength and years of production experience. We also many types of duct corner punching machine, like J23-63T, J23-80T, J23-100T, and so on. We will customize the model according to the guest's requirement. Meeting the needs of our guests is our first goal, and the goal we are constantly working on. This duct corner punching machine is designed by us for a long time, and it will be more accurate in the production process, stability has also been greatly improved. And it's much safer and easier to operate. The BLKMA brand is the best choice.

Duct Corner Punching Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One slider
  • One punch die
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One cylinder

Duct Corner Punching Machine
Duct Corner Punching Machine
Duct Corner Punching Machine
Duct Corner Punching Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • TDF Flange Forming Machine

    TDF Flange Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Apply shared-plate flange, therefore, the rectangle ductwork flange can be fast processed.The machine applies both sides feeding and simultaneously shaping work mode, one side for...view
  • Beading Machine

    Beading Machine

    December 12, 2017Function:Line 5 / line 7 beading machines are used to make reinforced ribs in the duct area, and it can output 5 or 7 reinforced ribs at one time. Customer can customize multiple-line beading machine ...view
  • Hydraulic Riveting Machine

    Hydraulic Riveting Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's widely used for riveting angle steel flange and galvanized sheet metal because the machine is easy operate and move. Main Technical Parameters:ModelPressure(Mpa)Rivet(mm)Pow...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China