Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Sickenmaschine

Sickenmaschine

Bördelmaschinen der Linie 5 / Linie 7 werden verwendet, um verstärkte Rippen im Kanalbereich herzustellen, und es können gleichzeitig 5 oder 7 verstärkte Rippen ausgegeben werden. Der Kunde kann die Mehrfach-Sickenmaschine entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen anpassen.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Perlmaschine Leistungsmerkmal:

Bördelmaschine der Linie 5 und Bördelmaschine der Linie 7 werden zur Herstellung von mit Blech verstärkten Rippen während der HLK-Luftkanalbearbeitung verwendet. Diese Maschine kann 5 oder 7 verstärkte Rippen gleichzeitig mit stabiler Arbeitsweise und hoher Qualität rillen. Unser Unternehmen kann auch mehrere Einstechmaschinen nach Kundenwunsch anpassen. Die Blechperlen- / Nutmaschine ist ein Teil von Lüftungsluftkanalherstellungsmaschinen. Sie kann zusammen mit anderen rechteckigen HVAC-Rohrformungsmaschinen verwendet werden, um die gesamte Kanalproduktion zu beenden, beispielsweise eine Schlossformmaschine, eine pneumatische Blechfaltmaschine, ein TDF-Flansch Umformmaschine, elektrische Schermaschine, Verschlussnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Inzwischen ist es sehr wichtig, die Perlmaschine nach einigen Monaten zu warten. Die Maschine arbeitet ruhiger und die Einsatzzeit verlängert sich, wenn der Bediener vor dem Betrieb Schmieröl auf die Teile auffüllt. Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen jedes Kunden kann BLKMA Ihnen spezielle Fälle von Maschinen anbieten, die den Kundenanforderungen und den tatsächlichen Einsatzbedingungen entsprechen. Als professioneller Hersteller von Lüftungsluftkanalherstellungsmaschinen kann das Unternehmen CNC HVAC-Komplettanlagen für Rohrkanalanlagen und separate Maschinen anbieten, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Unsere Adresse ist Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma'anshan City, Anhui Province. Begrüßen Sie Menschen auf der ganzen Welt, um unsere Fabrik und Testmaschinen zu besuchen. Darüber hinaus können Sie auch den OEM-Service wählen. Für den Kundendienst haben wir erfahrene Techniker, die Ihnen beibringen, wie man Maschinen per Video bedient, und wir können auch einen Ingenieurservice im Ausland anbieten oder Sie können den Arbeiter in unsere Fabrik schicken, um die Bedienung zu erlernen.

Sickenmaschine Technische hauptsächlichparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max Width

(mm)

Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

G1.5*1300

1.5

1300

1.5

460

1550*900*1060

G1.2*2000

1.2

2000

2.2

650

2300*900*1120

Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    December 12, 2017Elektrische Verriegelungs-Nähmaschine Leistungsmerkmal: Die Nähmaschine des elektrischen Verschlusses kann 0,3-1,2 quadratische HVAC-Luftleitungen verriegeln. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Es eignet sich zum Schli ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 4

    Auto Duct Produktionslinie 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Leistungsmerkmale: Alle Walzen sind aus Lagerstahl gefertigt, so dass sich die Lebensdauer um mehr als das Fünffache erhöht.view
  • Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    December 10, 2018Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und eine bessere Geschwindigkeit für ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Beading Machine

Beading Machine

Line 5/ line 7 beading machines are used to make reinforced ribs in the duct area, and it can output 5 or 7 reinforced ribs at one time. Customer can customize multiple-line beading machine according to different requirements.

  • Product Description
  • Video

Beading Machine Performance Feature:

Line 5 beading machine and line 7 beading machine are used to make sheet metal reinforced ribs during HVAC air duct processing. This machine can groove 5 or 7 reinforced ribs at the same time with stable working and high quality. Our company can also customize multiple lines grooving machine on the basis of customers' demand. The metal sheet beading/grooving machine is a part of ventilation air duct manufacturing machines, it can be used with other rectangular HVAC tube forming machines together to finish a whole duct production, such as lock forming machine, pneumatic sheet metal folding machine, TDF flange forming machine, electric shearing machine, lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. Meanwhile, it will be very important to maintain the beading machine after you use it few months. The machine will be more smooth to use and using time will be longer if operator adds lubrication oil on the parts before operating it. According to different needs of every customer, BLKMA can provide you special cases of machines corresponding to customers requirement and actual using conditions. As a professional manufacturer of ventilation air duct making machines, the company can provide CNC HVAC whole duct making machine line and separate machines to meet different customers needs. Our address is Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma'anshan City, Anhui Province. Welcome people all over the world to visit our factory and test machines. What's more, you can choose OEM service too. For after-sales service, we have skilled technicians who can teach you how to operate machines by video and we can also provide engineer overseas service or you can send the worker to our factory to learn operation way.

Beading Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max Width

(mm)

Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

G1.5*1300

1.5

1300

1.5

460

1550*900*1060

G1.2*2000

1.2

2000

2.2

650

2300*900*1120

Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Beading Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Spiral Duct Forming Machine

    Spiral Duct Forming Machine

    December 12, 2017Spiral Duct Forming Machine Performance features:ModelDiameter rangeThickness range(mm)Width(mm)Feeding speed(m/min)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HBAL-1500100~15000.5~1.21370~351620003900*3550*...view
  • Auto Duct Production Line 5

    Auto Duct Production Line 5

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 5 Performance Features:The linear structure of machine makes processing smoothly and occupies a small space.All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifeti...view
  • Pneumatic TDF Folding Machine

    Pneumatic TDF Folding Machine

    January 22, 2018Performance Features of Pneumatic Folding Machine:Taking 4-cylinder pneumatic system as the power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing. Working stably wi...view