Kontakt
Nivellier- und Sickenmaschine

Nivellier- und Sickenmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmal für das Nivellieren und Sicken von Maschinen:

Nivellier- und Sickenmaschine ist eine verbesserte Maschine der Linie 5-Sickenmaschine. Die Maschine fügt eine Nivellierfunktion vor dem Einstechen basierend auf einer Blechperlmaschine hinzu. Damit sind das fertige Blech und der Kanal flacher. Verglichen mit einer Sickenmaschine ist sie besser zum Biegen von Blechspulen geeignet. Die Blechnivellier- und Sicken / Nutmaschine, ein Teil von Lüftungsluftkanalherstellungsmaschinen, kann zusammen mit anderen rechteckigen HVAC-Rohrformmaschinen verwendet werden, um die gesamte Kanalproduktion abzuschließen, wie beispielsweise eine Schlossformmaschine, eine pneumatische Blechfaltmaschine, TDF-Flanschherstellungsmaschine, elektrische Schermaschine, Schließnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Gleichzeitig müssen Maschinen gewartet werden, beispielsweise Schmieröl hinzugefügt, um einen effizienten Betrieb der Maschinen vor dem Einsatz der Maschinen sicherzustellen. Wir werden eine ganze Maschinenserie vorschlagen, die den unterschiedlichen Kundenanforderungen und der praktischen Betriebsumgebung entspricht. Die Firma BLKMA kann sowohl eine CNC-Kanal-Fertigungslinie anbieten, die den Luftkanal automatisch herstellen kann, als auch separate Maschinen, die sich leichter bewegen lassen. Unser Unternehmen wurde 1994 gegründet und bietet seit 2015 einen kompetenten Service. Daher sind wir auf dem heimischen Markt und im Überseemarkt tätig. Manchmal unterscheidet sich die Größe Ihres Landes von der Spezifikation in China. Daher sind wir Ihnen dankbar, wenn wir detaillierte Informationen zu Maschinen erhalten. Außerdem ist OEM-Service verfügbar. Sie können uns jederzeit per E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat kontaktieren, wenn Sie Fragen zu HLK-Kanalmaschinen haben. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Über den Kundendienst verfügen wir über erfahrene Techniker, die Ihnen beibringen, wie man Maschinen per Video bedient, und wir können auch Ingenieursleistungen im Ausland erbringen oder Sie können Ihre Mitarbeiter in unsere Fabrik in China schicken, um die Betriebsmethode zu lernen.

Richt- und Sickenmaschine Technische Hauptparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max Width

(mm)

Power

(kW)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

JXP-1.5*1300

1.5

1300

2.2

700

1550*1100*1050


Leveling And Beading Machine
Leveling And Beading Machine
Leveling And Beading Machine
Leveling And Beading Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • TDF-Flanschformmaschine

    TDF-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Wenden Sie den Flansch mit gemeinsamer Platte an, daher kann der rechteckige Rohrflansch schnell bearbeitet werden. Die Maschine wendet beide Seiten an, die den Arbeitsmodus ...view
  • Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    December 10, 2018Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und eine bessere Geschwindigkeit für ...view
  • Hydraulische Faltmaschine

    Hydraulische Faltmaschine

    December 12, 2017Hydraulische Falzmaschine Leistungsmerkmal: Die hydraulische Falzmaschine ist eine Blechfaltmaschine, die einen rechteckigen HVAC-Kanal herstellt. Die Maschine kann zum Biegen von max. Dicke 2,5 mm TDF ...view

Contact
Leveling And Beading Machine

Leveling And Beading Machine

  • Product Description
  • Video

Leveling And Beading Machine Performance Feature:

Leveling and beading machine is an upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal beading machine. So that the finished sheet metal and duct are flatter. Compared with beading machine, it is more suitable for curving sheet coil. The metal sheet leveling and beading/grooving machine, a part of ventilation air duct manufacturing machines, it can be used with other rectangular HVAC tube forming machines together to finish a whole duct production, such as lock forming machine, pneumatic sheet metal folding machine, TDF flange making machine, electric shearing machine, lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. At the same time, it’s necessary to maintain machines, for example, adding lubricating oil to ensure the efficient operation of machines before using machines. We will suggest a whole machines series in accordance with different customers needs and practical operating environment. BLKMA company can provide both CNC duct production line which can make air duct automatically and separate machines which are easier to move. Our company has been established in 1994 and we provide expert service from 2015. So we do business in the domestic market and overseas market. Sometimes, the size of your country differ from the specification requirement in China, so we will be appreciative if we can receive your detailed information about machines. Besides, OEM service is available. You can contact us at any time via email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube, and WeChat if you have any question about HVAC duct machines. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. About after-sales service, we have skilled technicians who can teach you how to operate machines by video and we can also provide engineer overseas service or you can send your workers to our factory in China to learn operation method.

Leveling And Beading Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max Width

(mm)

Power

(kW)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

JPY-1.5*1300

1.5

1300

2.2

700

1550*1100*1050


Leveling And Beading Machine
Leveling And Beading Machine
Leveling And Beading Machine
Leveling And Beading Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Reel Shear Beading Machine

    Reel Shear Beading Machine

    December 12, 2017Reel Shear Beading Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)ShapePower(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLQ-150.5~1.2 1.52601600*630*1120Reel shear beading machine is a combination of sheari...view
  • CNC Plasma Cutting Machine

    CNC Plasma Cutting Machine

    December 12, 2017CNC Plasma Cutting Machine Function:It’s mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece.You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose ...view
  • Round Duct Hydraulic Elbow Machine

    Round Duct Hydraulic Elbow Machine

    December 10, 2018BLKMA company hydraulic round duct elbow making machine is for producing round elbows in ventilation & air conditioning system. With hydraulic power to ensure higher capacity and better speed for ...view