Kontakt
Elektrische Walzenmaschine

Elektrische Walzenmaschine

Die Vorbiegefunktion macht die geraden Kanten schmaler und es können sogar kleine runde Rohre mit einem Durchmesser von 100 mm gerundet werden. In Kombination mit einem manuellen Schneckengetriebe und einer exzentrischen Radvorrichtung kann die Maschine die Seitenrollen schnell nach oben und unten bewegen, um die Effizienz zu verbessern.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Elektrische Walzenmaschine Leistungsmerkmale:

Model

Max thickness(mm)

Max width(mm)

Min diameter(mm)

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

W11-2*1000

2

1000

100

1.5

240

1400*600*1100

W11-1.5*1300

1.5

1300

100

1.5

260

1700*600*1100

W11-1.5*1500

1.5

1500

100

1.5

280

1900*600*1100


Die Vorbiegungsfunktion macht gerade Kanten schmaler und kann auch kleine runde Rohre mit einem Durchmesser von 100 mm abrunden. Es kann mit der Rundkanalverriegelungsmaschine und der Rundkanalverriegelungsnahtmaschine zusammenwirken, um den Rundluftkanal herzustellen. In Kombination mit dem manuellen Schneckengetriebe und der Exzenterradvorrichtung kann die Maschine die Seitenrollen schnell nach oben und unten bewegen, um die Effizienz zu verbessern. Diese Walzmaschine verfügt über eine präzise geteilte Mechanismusstruktur, um die Synchronisierung der drei Walzen bei gleichzeitigem Arbeiten sicherzustellen. Die vertikale Bewegung der Boden- und Seitenwalze wird durch das Anheben der Schraube gesteuert, um das Rollen mit dem unterschiedlichen Durchmesser zu erreichen. Die Rundkanal-Bearbeitungsmaschine umfasst eine elektrische Walzmaschine, eine Rundkanalverriegelungsmaschine, eine Rundkanalverschließmaschine und eine Rundkanal-Nutmaschine. Alle diese Maschinen können einen kompletten runden Luftkanal bilden. Die Rundkanal-Bearbeitungsmaschine der Firma BLKMA eignet sich sehr gut für die Herstellung kleiner Rundrohre und nichtstandardisierter Rundrohre mit wirtschaftlichen und effizienten Vorteilen. Das Unternehmen BLKMA ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Luftführungslinien II, III, IV, V, CNC-Winkelflansch-Fertigungslinie, Scheren, Falzen, Maschinen, Bieger, Rohrreißverschlüsse, Spiralformer, CNC-Plasmaschneider, Ellbogenhersteller, TDF-Flanschmaschine , Nutmaschine, Schlingwalzenmaschine und so weiter. Jede Ausrüstung in der Rundkanal-Verarbeitungsmaschine wird streng nach den entsprechenden Anforderungen entwickelt, z. B. Walzen, Verriegeln, Falzen, Nivellieren und Bördeln. Jede Rundkanal-Verarbeitung erfordert eine entsprechende Maschine, um die Effizienz der Verarbeitung zu maximieren und die Kosten für den Kunden zu senken wir haben hohe ansprüche an uns. Alle unsere mechanischen Teile verwenden Markenhersteller höchster Qualität, um die Stabilität und Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Die elektrische Walzmaschine ist klein, die Motorleistung beträgt nur 1,5 kW. Sie kann jedoch Dinge, die andere Geräte nicht bieten, und ist daher für die Herstellung des Rundkanals sehr wichtig.

Elektrische Rollmaschine Grundkonfiguration:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Satz Schimmel
  • Ein Fußschalter







Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Pneumatische Faltmaschine

    Pneumatische Faltmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Wenn man das pneumatische 4-Zylinder-System als Kraftquelle verwendet, werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, wenn die anderen beiden zum Pressen verwendet werden.view
  • Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    December 10, 2018Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und eine bessere Geschwindigkeit für ...view
  • TDF-Flanschformmaschine

    TDF-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Wenden Sie den Flansch mit gemeinsamer Platte an, daher kann der rechteckige Rohrflansch schnell bearbeitet werden. Die Maschine wendet beide Seiten an, die den Arbeitsmodus ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Electric Rolling Machine

Electric Rolling Machine

Pre-bending function makes straight edges narrower, and it can even round small round pipe with diameter of 100mm. Combined with manual worm gear and eccentric wheel device, the machine can quickly move side rollers up and down to improve efficiency.

  • Product Description
  • Video

Electric Rolling Machine Performance Features:

Model

Max thickness(mm)

Max width(mm)

Min diameter(mm)

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

W11-2*1000

2

1000

100

1.5

240

1400*600*1100

W11-1.5*1300

1.5

1300

100

1.5

260

1700*600*1100

W11-1.5*1500

1.5

1500

100

1.5

280

1900*600*1100


The pre-bending function makes straight edges narrower, and it can even round small round pipe with a diameter of 100mm. It can cooperate with the round duct locking machine and the round duct lock seam machine to produce the round air duct. Combined with the manual worm gear and eccentric wheel device the machine can quickly move side rollers up and down to improve efficiency. This rolling machine has a precise divided mechanism structure to ensure the synchronization of the three rollers when working at the same time. The bottom and the side roller's vertical movement is controlled by lifting screw to achieve rolling with the different diameter. Round duct processing machine includes electric rolling machine, round duct lock forming machine, round duct lock seaming machine and round duct grooving machine. All these machines can make a complete round air duct. The round duct processing machine made by BLKMA company is very suitable for making small round duct and nonstandard round duct with economic and efficient advantages. BLKMA company specializes in manufacturing and sales of air duct line II, III, IV, V, CNC angle steel flange production line, shear, folding, machine, bender, duct zipper, spiral former, CNC plasma cutter, elbow maker, TDF flange machine, grooving machine, slip roller machine and so on. Each equipment in the round duct processing machinery is developed strictly according to the corresponding requirements from rolling, locking, seaming, leveling and beading, each round duct processing requires have a corresponding machine to maximize the efficiency of processing also reduces the cost of customer use and we have high-quality requirements for ourselves. All of our mechanical parts are using the highest quality brand suppliers to ensure the stability and quality of our products. The electric rolling machine is small, the motor power just 1.5kw, but It can do things that other devices can't, so it's very important for the production of the round duct.

Electric Rolling Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One set of mold
  • One foot switch







Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Round Bellows Tube Bending Machine

    Round Bellows Tube Bending Machine

    June 4, 2019Brief introduction :This equipment is part of bellows bending machine.Round bellows Tube bending machine forming the round pipe to ripple straight pipe, it can bending to 90°or 45°round shape.view
  • Reel Shear Beading Machine

    Reel Shear Beading Machine

    December 12, 2017Reel Shear Beading Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)ShapePower(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLQ-150.5~1.2 1.52601600*630*1120Reel shear beading machine is a combination of sheari...view
  • Round Duct Hydraulic Elbow Machine

    Round Duct Hydraulic Elbow Machine

    December 10, 2018BLKMA company hydraulic round duct elbow making machine is for producing round elbows in ventilation & air conditioning system. With hydraulic power to ensure higher capacity and better speed for ...view