Kontakt
Fokus uns auf
HERUNTERLADEN

CNC-Winkelstahlfertigungsstraße


Wie verwendet man CNC-Winkelflansch-Fertigungsstraßenmaschine?

Dies ist eine CNC-Winkellinie-Maschine, oder Sie können sie auch einen anderen Namen nennen. Vollautomatische Winkelflansch-Fließbandmaschine, und es gibt einige Fragen, die Sie wissen müssen: Eine ist der Bearbeitungswinkelbereich dieser Maschine. Diese Maschine, die Winkel Nr. 3-Nr. 5 bearbeitet, ist die übliche Stanzgröße. Die maximale Lochgröße beträgt 9,5 * 13 mm und die minimale Lochgröße beträgt 4,2 * 5,2 mm. Nun wollen wir über die Komponenten der Maschine sprechen. Wir haben viele importierte Teile für die Montage der Maschine verwendet, wie das elektrische System, wir verwendeten Schneider Electrical aus Deutschland und den Encoder. Wir verwendeten den japanischen OMRON-Encoder, das verwendete Hydrauliksystem Peking Huade System und Taiwan hydraulische System, die Spannung, die wir normalerweise verwenden 380V dreiphasig, aber keine Sorge, wenn Sie diese Maschine wegen der Spannung nicht verwenden können, können wir es als Ihre Anforderung machen, wie: 400V dreiphasig, 600v drei Phase oder 415 V dreiphasig. Wir werden unser Bestes geben, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie dieses Gerät verwenden können. Wenn Sie ein anderes Problem haben, wenden Sie sich an uns. Wir sind 24-Stunden-Online-Service und können Ihnen rechtzeitig antworten.

Lernen Sie, diese Winkellinienstahlmaschine zu bedienen

CNC-Winkellinienstahlmaschine ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelstahlflansch. Die Maschinen sind so konstruiert, dass sie automatisch arbeiten, lochen und schneiden, um Arbeit zu sparen und die Effizienz zu verbessern. Es ist sehr schnell, präzise und höchst automatisch. Diese Maschine verfügt über 3 Funktionen: 1. Sie wird vom Servomotor gesteuert und die Einzugsmaße sind genau. 2. Es müssen nur die Größe des Arbeitsplatzes, der Abstand zwischen den Löchern und die Anzahl der Löcher eingegeben werden, die beim Programmieren zu stanzen sind, was sehr einfach zu bedienen ist. 3. Die neue Designform kann den Winkelstahlwechsel innerhalb von 5 Sekunden mit dem dauerhaften Stempel abschließen. Über diese Maschine müssen Sie wissen, dass die Anzahl der Stempel gleichzeitig installiert werden kann, und die Antwort ist zwei, unsere Maschine ist sehr genau, die Präzision ist weniger als 0,5 mm. Diese Winkellinienstahlmaschine wird durch einen Servomotor und dessen gesteuert Vorschubmaße sind genau, die Vorschubgeschwindigkeit des Winkels beträgt 15-20 m / min, es ist nur die Eingabe der Werkstückgröße erforderlich, wie viele Löcher beim Programmieren gestanzt werden sollen, was sehr einfach zu bedienen ist, Sie können es in diesem Video lernen Wie starte ich die Maschine, programmiere und beende die Arbeit. Alle Schritte können in diesem Video erlernt werden. Wenn Sie ein anderes Problem haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind 24-Stunden-Online-Service und können Ihnen rechtzeitig antworten.

Verwandte Videos
Verwandte Produkte
  • CNC-WinkelstahlfertigungsstraßeCNC-Winkelstahlfertigungsstraße2017/12/26Wie man CNC-Winkelflansch-Fertigungsstraße verwendet? Dies ist eine CNC-Winkellinie-Maschine, oder Sie können einen anderen Namen nennen.
  • CNC-WinkelstahlfertigungsstraßeCNC-Winkelstahlfertigungsstraße2017/12/12CNC-Winkelstahlfertigungsstraße Leistungsmerkmale: Vollautomatische Winkelstahlflansch-Fertigungslinie oder CNC-Winkelstahlflansch-Fertigungsstraße ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelstahlfl ...
  • CNC-PlasmaschneidmaschineCNC-Plasmaschneidmaschine2017/12/12CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...
Verwandte Nachrichten
  • Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    April 18, 2018Die Hauptkonfiguration des BA-1500 * 4000-Kanals CNC-PlasmaschneidmaschineBilateral-Antrieb, automatische Zündung des Gürtelschneidbrenners; Das effektive Schneiden in Querrichtung kann 1,5 Meter betragen, was sich ...view
  • Wie führen Sie die tägliche Wartung der Auto Duct Line durch?

    Wie führen Sie die tägliche Wartung der Auto Duct Line durch?

    July 30, 2018Die Rolle der automatischen Leitungsanlage in der Produktion des Unternehmens ist wichtig. Daher ist die Wartung sehr wichtig. Obwohl die automatische Rohrleitung nur für Verarbeitungsmaschinen verwendet wird, ist der Import ...view
  • Betriebsregeln der Winkelschermaschine

    Betriebsregeln der Winkelschermaschine

    July 30, 20181. Die Drehrichtung des Motors sollte für den ersten Test der Maschine beachtet werden. Wenn es die Anforderung nicht erfüllt, kann es nur die Versorgungsleitung des Netzteils und die innere ...view
  • Auto Duct Line 3 Lieferung

    Auto Duct Line 3 Lieferung

    December 29, 2017Am 26. Dezember 2017 wurde die Auto-Kanalleitung 3 der BLKMA Company, die effizient und genau mit vollständiger numerischer Steuerung arbeiten kann, in die USA geschickt.view
  • Drei gemeinsame Luftkanäle

    Drei gemeinsame Luftkanäle

    July 30, 2018Der Luftkanal ist eine Arbeit, die für eine reibungslose Belüftung sorgt. Normalerweise besteht er aus Luftkanal-Verarbeitungsgeräten. Es kann in Gebäuden, Klimaanlagen, Rauchabzugsöffnungen und anderen Orten installiert werden, ...view
  • Eine kurze Geschichte der Stahlblech-Schneidemaschine

    Eine kurze Geschichte der Stahlblech-Schneidemaschine

    July 30, 2018Aufgrund der Nachfrage nach der Fertigung wurden immer mehr Stahlblechschneidmaschinen in Produktion genommen. Lassen Sie uns nun einen kurzen Blick auf die Entwicklungsgeschichte werfen.view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

CNC Angle Steel Production Line


How to used CNC angle steel flange production line machine?

This is CNC angle line machine, or you can call it another name Fully automatic angle steel flange production line machine, and there are some question you have to know: One is the processing angle range about this machine. This machine processing No.3-No.5 angle, Two is the commonly punching size, the max hole size is: 9.5*13mm and the min hole size is: 4.2*5.2mm. And now let’s talk about the components of the machine, we used a lot of imported parts to assemble the machine, like the electric system, we used Schneider electrical from Germany, and the encoder, we used Japan OMRON encoder, the hydraulic system we used Beijing Huade system and Taiwan hydraulic system, the voltage we usually use 380V three phase, but don’t worry if you can not used this machine because of the voltage, we can made it as your requirement, like: 400V three phase, 600v three phase, or 415V three phase. We will try our best to meet the needs of out guests. You can learn how to used this machine in this video, if you have any other problem please contact us, we are 24-hour online service, we can give you reply in time.

Learn to operate this angle line steel machine

CNC angle line steel machine is mainly for punching and cutting duct angle steel flange. The machine are designed to deed, punch, cut, automatically in order to save labor improve efficiency. It's very fast, accurate and highly automatic. This machine have 3 features, 1. It's controlled by servo motor and it's feeding dimensions are accurate. 2. It only requires to input the size of workplace, distance between holes and how many holes to punch when programming, which is very easy to operate. 3. The new design mold can complete the angle steel switching within 5seconds, with the durable punch. About this machine you need to know the number of punch can be installed at the same time, and the answer is two, our machine is very accurate, the precision is less than 0.5mm, this angle line steel machine controlled by servo motor and its feeding dimensions are accurate, the angle feeding speed is 15-20m/min, it only requires to input the size of workpiece, how many holes to punch when programming, which is very easy to operate, you can learn it in this video, from how to start the machine, programming and finish work. All of the steps can be learned in this video, if you have any other problem please contact us, we are 24-hour online service, we can give you reply in time.

Related Video
Related Products
  • CNC Angle Steel Production LineCNC Angle Steel Production Line2017/12/26How to used CNC angle steel flange production line machine?This is CNC angle line machine, or you can call it another name Fully automatic angle steel flange production line machine, and there are som...
  • CNC Angle Steel Production LineCNC Angle Steel Production Line2017/12/12CNC Angle Steel Production Line Performance Features:Fully automatic angle steel flange production line,or CNC angle steel flange production line,is mainly for punching and cutting duct angle steel fl...
  • CNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting Machine2017/12/12CNC Plasma Cutting Machine Function:It’s mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece.You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose ...
Related News
  • Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    April 18, 2018BLKMA specializes in the production of desktop CNC plasma cutting machine,which is mainly used for cutting blanks of special-shaped parts in pipeline processing. The machining mode adopted by the machine ...view
  • Auto Duct Line 3 Delievery

    Auto Duct Line 3 Delievery

    December 29, 2017On December 26, 2017, the Auto duct line 3 of BLKMA Company that can work efficiently and accurately with full numerical control was sent to the United States.view
  • Auto duct line 3 order

    Auto duct line 3 order

    April 16, 2018A customer ordered the Auto duct line 3, CNC Plasma cutting machine, TDF Flange machine, Lock forming machine, and Duct folding machine, etc. BLKMA company completed the delivery in time after receivi...view
  • Configuration Instructions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    Configuration Instructions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    April 18, 2018The main configuration of BA-1500*4000 Duct CNC Plasma cutting machineBilateral drive, belt cutting torch automatic ignition;Transverse effective cutting can be 1.5 meters, which can be properly widen...view
  • Analysis on the Advantages of the Basic Application of Auto Duct Line

    Analysis on the Advantages of the Basic Application of Auto Duct Line

    July 30, 2018Below is the analysis of the basic application advantages of auto duct line. Focusing on summarizing several operational advantages of the auto duct line, we hope our introduction can help you underst...view
  • Methods to Maintain the TDF Flange Forming Machine

    Methods to Maintain the TDF Flange Forming Machine

    July 30, 2018In the daily use of the TDF flange forming machine, attention should be paid to maintenance, which is the guarantee of long-term stable and reliable operation of the TDF flange forming machine and is ...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China