Kontakt

Überblick über die Klassifizierung der Schermaschine

Verwendung und Klassifizierung der Schermaschine Die Schermaschine wird hauptsächlich zum Schneiden der geraden Kante verschiedener Blechgrößen verwendet und wird häufig in Autos, Flugzeugen, Stahlwalzen, Traktoren, Schiffen, Brücken, Elektrogeräten, Instrumenten, Kesseln, Druckbehältern eingesetzt und andere Branchen.

Es gibt viele Arten von Schermaschinen . Entsprechend ihrer Verwendung und Struktur können sie unterteilt werden in:

Zuerst die Flachmesserschere.

Es zeichnet sich durch hervorragende Qualität, geringe Verformung, aber hohen Energieverbrauch aus. Und die beiden Klingen sind parallel zueinander. Es wird häufig bei der heißen Scherung der Quadratblüte und der Platte in Pflanzen verwendet.

Zweitens geneigte Klingenschermaschine.

Die obere und untere Klinge der Schermaschine bilden einen Winkel, und die obere Klinge ist um 1 ° bis 6 ° geneigt. Die Scherkraft der geneigten Klingenschere ist geringer als die der Flachschneidemaschine, so dass die Kraft des Motors und das Gewicht der gesamten Maschine geringer ist. Es ist allgemein in der praktischen Anwendung zu sehen. Diese Art von Schermaschine ist entsprechend der Bewegung des Werkzeughalters in eine Guillotinenschermaschine und eine Pendelblattschermaschine unterteilt. Und je nach Hauptantrieb kann der Motor in zwei Typen unterteilt werden: mechanisches Getriebe und hydraulisches Getriebe.

Drittens, Mehrzweckschermaschine:

Die Blechbiege- und Schermaschine kann den Schneid- und Biegevorgang auf derselben Maschine abschließen, was bequem und praktisch ist. Kombinierte Stanz- und Schermaschinen können zum Schneiden von Blechen und angrenzenden Materialien verwendet werden, von denen die meisten beim Ablegen anfallen.

Viertens spezielle Schermaschine :

Flachschermaschinen für Bleche werden in Richtanlagen für Blechspulen eingesetzt. Die Hochgeschwindigkeitsschermaschine ist für die Zusammenarbeit mit schnellen Scheranforderungen ausgelegt. Auf der Dickblechschere befindet sich meist eine hydraulische Hochgeschwindigkeitsschere. In der Dünnblechlinie befindet sich meist eine pneumatische Guillotinenschere. Und auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke gibt es eine fliegende Schere, die kontinuierlich arbeiten kann und eine hohe Produktionseffizienz bringt. Scheren für die Stahlkonstruktionslinie werden meistens in der automatischen Angle-Stahl- und H-Profil-Fertigungslinie eingesetzt, um den Schneidprozess abzuschließen. Kaltbiegereihenschere, wie die kalte Biegelinie des Automobillängsträgers, die Fertigungslinie der Seitenwand des Autos, die Formanlage aus Farbstahlblech und andere spezielle Schermaschinen.
Verwandte Nachrichten
  • Präzision der Handfaltmaschine

    Präzision der Handfaltmaschine

    July 30, 2018Die Handfaltmaschine sollte ihre Präzision anhand der erreichten Position beurteilen. Daher sollte die Präzision der Handfaltmaschine sorgfältig geprüft werden. Die Präzision der Ha ...view
  • Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    July 30, 2018Bei der täglichen Verwendung der TDF-Flanschformmaschine sollte auf die Wartung geachtet werden. Dies ist die Garantie für einen langzeitstabilen und zuverlässigen Betrieb der TDF-Flanschformmaschine und ...view
  • Was sind die Branchen, in denen Nietmaschinen eingesetzt werden?

    Was sind die Branchen, in denen Nietmaschinen eingesetzt werden?

    July 30, 2018Nun wird der Einsatz von Nietmaschinen immer umfangreicher, und auch die Industrien der verschiedenen Nietmaschinen sind unterschiedlich. Jetzt werde ich die Ausrüstung des nietenden Macs vorstellen ...view
  • Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    April 18, 2018Die Hauptkonfiguration des BA-1500 * 4000-Kanals CNC-PlasmaschneidmaschineBilateral-Antrieb, automatische Zündung des Gürtelschneidbrenners; Das effektive Schneiden in Querrichtung kann 1,5 Meter betragen, was sich ...view
  • Analyse der vollständigsten Funktion Auto Duct Line

    Analyse der vollständigsten Funktion Auto Duct Line

    July 30, 2018Die Auto-Kanalleitung ist bereits in der Industrie und im täglichen Leben ein unverzichtbares industrielles Produkt. Derzeit werden verschiedene Arten von Auto-Luftkanalleitungen mit dem Markt überschwemmt, so dass viele ...view
  • Ursachen der Abnormalität der Falzmaschine

    Ursachen der Abnormalität der Falzmaschine

    July 30, 2018Was sind die Hauptfaktoren, die für den tatsächlichen Betrieb der Falzmaschine ungewöhnliche Phänomene bei der tatsächlichen Verwendung verursachen? Es ist üblich, dass das Gerät aufgrund von ...view

Contact
Focus Us On
DOWNLOAD

Overview of the classification of shearing machine

Use and classification of shearing machine The shearing machine is mainly used in cutting the straight edge of various sizes of sheet metal and is widely used in cars, planes, steel rolling, tractors, ships, Bridges, electric appliance, instrumentation, boiler, pressure vessel and other industries.

There are many kinds of shearing machine. According to their use and structure, they can be divided into:

First, the Flat blade shearing machine.

It features superior quality, small deformation but large energy consumption. And the two blades are parallel to each other. It is often used in the hot shearing of the Square bloom and the slab in plants.

Second, inclined blade shearing machine.

The upper and lower blade of the shearing machine form an Angle, and the upper blade inclines 1 ° ~ 6 °. The shearing force of the inclined blade shears is smaller than that of the flat blade shearing machine, so the power of the motor and the weight of the whole machine is smaller. It is commonly seen in the practical application. This kind of shearing machine is divided into guillotine shearing machine and pendulum sheet shearing machine according to the motion of the tool holder. And according to the main drive system, it can be divided into two types: mechanical transmission and hydraulic transmission shearing machine.

Third, Multi-purpose shearing machine:

The sheet bending and shearing machine can complete the cutting and bending process on the same machine, which is convenient and practical. Combined punching and shearing machine can be used for cutting of sheets and proximate matter, most of which occur in the laying-off process.

Forth, Special shearing machine:

Sheet flat line shearing machine is used in sheet coil straightening lines. The high-speed shearing machine is designed to cooperate with fast shear requirements. On the thick sheet shearing line, there is mostly hydraulic high-speed shearing machine. While on the thin sheet line, there is mostly pneumatic guillotine shearing machine. And on the high-speed line, there is flying shear, which can work continuously and brings high production efficiency. Steel structure production line shears are mostly used in Angle steel and H section automatic production line to complete the cutting process. Cold bending molding line shears, such as the cold bending line of automobile longitudinal beam, the production line of the side baffle of the car, the molding line of color steel sheet and other special shearing machines.
Related News
  • Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    April 18, 2018BLKMA specializes in the production of desktop CNC plasma cutting machine,which is mainly used for cutting blanks of special-shaped parts in pipeline processing. The machining mode adopted by the machine ...view
  • What is the Future of Ventilation Ducts?

    What is the Future of Ventilation Ducts?

    July 30, 2018With the rapid growth of China's national economic construction, central air-conditioning technology has also developed rapidly, and new products and technologies are constantly emerging in the fierce...view
  • How does the Auto Duct Line Work?

    How does the Auto Duct Line Work?

    July 30, 2018One tool that almost every factory uses now is the auto duct line, and all kinds of auto duct line work methodically. Are there any difficulties in the technology of auto duct line? Let's take a quick...view
  • The Effect of Lock Forming Machine

    The Effect of Lock Forming Machine

    April 11, 2019How to choose a good lock forming machine? How to choose among many lock forming machine suppliers? Let's look at the role of lock forming machine before we make a choice.1. The minimum length of the ...view
  • Common Faults And Solutions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    Common Faults And Solutions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    April 18, 20181. When the machine stops working, the system works, the cutting gun moves in one direction or not, and pressing any key (especially the pause button) doesn't work, it maybe the machine is jammed.Remo...view
  • Key Points for the Use of the Locking Making Machine

    Key Points for the Use of the Locking Making Machine

    July 30, 20181. The thickness of the plate of the nip machine should be within the delimited category of various specifications. If it is less than the minimum thickness, it is easy to crack and wrinkle when using...view