Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Hydraulische Verriegelungsnahtmaschine

Hydraulische Verriegelungsnahtmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Hydraulische Verriegelung, die Maschinen-Leistungsmerkmal verschließt:

Mit der hydraulischen Verriegelungsmaschine wird ein rechteckiger HLK-Luftkanal mit einer Dicke von 0,3-1,2 mm mit einer Länge von 1500 mm gesperrt. Die Maschine übernimmt SPS-Steuerung und hydraulischen Antrieb. Die Vorteile dieser hydraulischen Verriegelungsschließmaschine bestehen darin, dass die Blattversiegelung dicht, glatt, schnell und sicher ist. Alle Schließnahtmaschinen schließen vertikale hydraulische, pneumatische und elektrische Schließnahtmaschinen ein. Als notwendiger Bestandteil aller Lüftungsluft-Rohrformmaschinen kann die hydraulische Blechverschlussnahtmaschine zusammen mit anderen HLK-Kanalformungsmaschinen betrieben werden, um die gesamte Kanalproduktion abzuschließen, beispielsweise eine TDF-Flanschformmaschine, eine pneumatische TDF-Blechfaltmaschine , Nutmaschine, Pittsburgh Lockformer-Maschine, elektrische Blechschere, Clipschere, usw. Wir können eine komplette Maschinenserie entsprechend den unterschiedlichen Kundenanforderungen und der tatsächlichen Betriebsumgebung bereitstellen. Das Unternehmen BLKMA befindet sich im Zentrum der chinesischen Maschinenindustrie Dongcheng Industrial Park (Distrikt Ma'anshan Bowang) und ist ein professioneller Zulieferer für HLK-Rohrleitungsmaschinen. Wir verfügen sowohl über eine CNC-HVAC-Kanalproduktionslinie, die eine automatische Lüftung der Lüftungskanäle ermöglicht, als auch separate Maschinen, die einfacher zu bewegen und bequemer zu bedienen sind. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus Automaten-Fertigungsstraßenmaschinen, rechteckigen Luftkanalherstellungsmaschinen und Rund- / Spiralkanalherstellungsmaschinen. Was mehr ist, OEM-Service kann ausgewählt werden. Sie können uns jederzeit per E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat kontaktieren, wenn Sie Fragen zu HLK-Kanalherstellungsmaschinen haben. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. In Bezug auf den Kundendienst verfügen wir über erfahrene Techniker, die Ihnen die Verwendung des Videos per Video erklären, und wir können auch einen Ingenieurservice im Ausland anbieten oder Sie können Ihren Mitarbeiter in unser Unternehmen schicken, um die Betriebsmethode zu lernen.

Hydraulische Verriegelungsnahtmaschine Technische hauptsächlichparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Duct length

(mm)


Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

HFL-12

1.2

1000-1500

4

680

1050*950*2300


Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Winkelschermaschine

    Winkelschermaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch (30-50-Winkelstahl) geeignet. Schneid- und Stanzstempel, die beide aus Japan SKH5 ...view
  • Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    December 10, 2018BLKMA Company Die Spiralrohr-Ovalizer-Maschine verwandelt glatte und gewellte runde Spiralleitungen in eine flach-ovale Leitung. Die Maschinensteuerung erfolgt über eine SPS, und die LCD-EINHEIT auf dem Bedienfeld speichert alle eingestellten P ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 2

    Auto Duct Produktionslinie 2

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 2 Leistungsmerkmale: Aluminiumlegierung-Aufhängungsarm macht die Maschine einfach zu bedienen. Der eingebaute Schaltschrank reduziert die Verdrahtung als Ganzes und macht es leicht, m ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Hydraulic Lock Seaming Machine

Hydraulic Lock Seaming Machine

  • Product Description
  • Video

Hydraulic Lock Seaming Machine Performance Feature:

Hydraulic duct lock seaming machine is used to lock 0.3-1.2 mm thickness rectangular HVAC air duct within 1500 mm length. The machine adopts PLC control and hydraulic drive. Advantages of this hydraulic lock closing seaming machine are that sheet sealing is tight, smooth, fast and safe. All lock seam closing machines include vertical hydraulic, pneumatic and electric lock seam closing machine. As a necessary part of all ventilation air pipe forming machines, the hydraulic sheet metal lock seam closing machine can be operated with other HVAC duct forming machines together to complete a whole duct production, such as TDF flange forming machine, pneumatic TDF sheet metal folding machine, grooving machine, Pittsburgh lockformer machine, electric sheet shearing machine, clips shearing machine, etc. We can provide a complete machines series according to different customers demand and actual operating environment. Located in the center of Chinese machine industry Dongcheng Industrial Park (Ma'anshan Bowang District), BLKMA company is a professional HVAC duct manufacturing machines supplier. We have both CNC HVAC duct production line which can make ventilation air duct automatically and separate machines which are easier to move and more convenient to operate. Products mainly consist of auto duct production line machine, rectangular air duct making machine and round/spiral duct manufacturing machine. Whats' more, OEM service can be chosen. You can contact us at any time you want via email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube and WeChat if you have any question about HVAC duct manufacturing machines. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. With regard to after-sales service, we have skilled technicians who will tell you how to use it by video and we can also provide engineer overseas service or you can send your worker to our company to learn operation method.

Hydraulic Lock Seaming Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Duct length

(mm)


Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

HFL-12

1.2

1000-1500

4

680

1050*950*2300


Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Hydraulic Lock Seaming Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Round Bellows Tube Bending Machine

    Round Bellows Tube Bending Machine

    June 4, 2019Brief introduction :This equipment is part of bellows bending machine.Round bellows Tube bending machine forming the round pipe to ripple straight pipe, it can bending to 90°or 45°round shape.view
  • Pneumatic Lock Seam Machine

    Pneumatic Lock Seam Machine

    December 12, 2017Pneumatic Lock Seam Machine Performance Feature:Pneumatic lock seaming machine is used to lock rectangular air tube within 1250 mm length. The machine needs to connect with air pump. Its advantage are...view
  • Spiral Round Flat Oval Duct Machine

    Spiral Round Flat Oval Duct Machine

    December 10, 2018BLKMA Company Spiral duct ovalizer machine transforms smooth and corrugated round spiral duct into Flat-oval duct. Machine control is by PLC, and the lcd UNIT on the operator's panel stores all set p...view