Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Duplex-Flanschformmaschine

Duplex-Flanschformmaschine

Die Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann gleichzeitig zwei Seiten des Kanals bilden. Es ist doppelseitig angetrieben und kann mobile Anforderungen mit hoher Genauigkeit mit Führungsschienen von Taiwan Hiwin erfüllen. Unternehmen mit einem einzigen Duplex-Typ helfen uns dabei, die Effizienz zu verbessern, die Lieferverzögerung zu reduzieren und Arbeit zu sparen. Unser Unternehmen führte speziell hochfeste Walzen aus GCr15 ein, einer Stahlsorte, die die Lebensdauer der Maschine um mehr als 5 Jahre verlängert und einen TDF-Flansch aus rostfreiem Stahl liefert.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Technisches Leistungsmerkmal der Duplex-Flanschformmaschine:

Die Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann gleichzeitig die Flanschform an zwei Blechseiten formen. Die Maschine verwendet einen Doppelseitenantrieb mit einer TaiWan HWIN-Linearführungsschiene, um hohe Lasten und eine hohe Ablösegenauigkeit zu realisieren. Außerdem können wir je nach Anforderung der Kunden einen Clip an zwei Seiten der Maschine hinzufügen. Verglichen mit einer einzigen TDF-Flanschformmaschine kann die Duplex-TDF-Flanschformmaschine eine Effizienz bei der Kanalverarbeitung bieten und die Herstellungszeit der Kanäle verkürzen. Dadurch werden die Arbeitskosten weitgehend eingespart. Unser Unternehmen lanciert die Maschine speziell mit GCr15-Stahlrollen. Die Lebensdauer ist 5 mal so groß wie bei herkömmlichen Stahlwerkstoffen. Außerdem kann diese Maschine einen Edelstahlflansch herstellen. Sie können es auch Doppel-TDF-Flanschformmaschine nennen. Als ein Teil von quadratischen HVAC-Kanalherstellungsmaschinen kann die Duplexflanschformmaschine zusammen mit anderen quadratischen Lüftungskanalformungsmaschinen verwendet werden, um eine gesamte Kanalbearbeitung abzuschließen, beispielsweise eine Schlossformmaschine, eine pneumatische Blechfaltmaschine, eine Nutmaschine, ein Motorschneiden Maschine, Schließnaht-Schließmaschine, Clip-Schneidemaschine usw. Wir können eine komplette Maschinenserie auf der Basis unterschiedlicher Kundenanforderungen und praktischer Betriebsumgebung anbieten. Die Firma BLKMA verfügt sowohl über eine CNC-Kanalproduktionslinie, die den Luftkanal automatisch herstellen kann, als auch um einfachere Maschinen zu trennen. Sie können uns jederzeit per E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat kontaktieren, wenn Sie Fragen zu HLK-Kanalmaschinen haben. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Für den Kundendienst bieten wir qualifizierte Techniker an, die Ihnen die Bedienung von Maschinen per Video beibringen. Außerdem steht ein inländischer Kundendienst zur Verfügung. Wenn Sie einen Ingenieurservice im Ausland wünschen, müssen Sie dies unserem Mitarbeiter besonders mitteilen. Wir müssen detaillierte Informationen mit Ihnen prüfen, da es in den verschiedenen Ländern unterschiedliche Spezifikationen gibt.

Duplex-Flanschformmaschine Technische Hauptparameter:

Model

Power

(kw)

Sheet thickness

(mm)

Shape

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

T-12-2

4

0.5-1.2

Duplex Flange Forming Machine


2100


2450*2250*1300

T-15-2

5.5

0.8-1.5


Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine

Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • CNC-Plasmaschneidmaschine

    CNC-Plasmaschneidmaschine

    December 12, 2017CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...view
  • Pneumatische TDF-Faltmaschine

    Pneumatische TDF-Faltmaschine

    January 22, 2018Leistungsmerkmale der pneumatischen Falzmaschine: Unter Verwendung des 4-Zylinder-Pneumatiksystems werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, während die anderen beiden zum Pressen verwendet werden. Stabil arbeiten mit ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 3

    Auto Duct Produktionslinie 3

    December 12, 2017Leistungsmerkmale von Auto Duct Production Line 3: ModellBlechdicke (mm) Max. Breite (mm) Max. Arbeitsgeschwindigkeit (m / min) Max. Gewicht der Spule (T) Abmessung (mm) L * B * HPower (kw) Gewicht (kg) ADL-III-13000.5 ~ 1.21300157550 ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Duplex Flange Forming Machine

Duplex Flange Forming Machine

Duplex TDF flange forming machine can form flangeat two sides of duct simultaneously. It's double-sided driven and able to meet mobile requirements of high accuracy with liner guideways ofTaiwan Hiwin. Company with single type, duplex type help us improve efficiency, reduce deliveryduration and save up labor. Our company would specially introduce high-strength rolling reelsmade of GCr15, a kind of steel which prolongs the machine life by more than 5 years and outputsstainless steel TDF flange.

  • Product Description
  • Video

Duplex Flange Forming Machine Technical Performance Feature:

Duplex TDF flange forming machine can form flange shape at two sides of sheet metal simultaneously. The machine adopts double-side drive with Tai wan HWIN linear guide rail to realize high loads and high remove accuracy. What’s more, we can add clip at two sides of the machine according to customers' requirement. Compared with single TDF flange forming machine, the duplex TDF flange forming machine can provide duct processing efficiency and shorten duct making time. It will save labor costs to a large extent. Our company especially launch the machine with GCr15 steel rolling reel. The service life is 5 times than common 45 steel material. Besides, this machine can make stainless steel flange. You can also call it double TDF flange forming machine. As one part of square HVAC duct making machines, the duplex flange forming machine can be used with other square ventilation duct forming machines together to finish a whole duct processing, such as lock forming machine, pneumatic sheet metal folding machine, grooving machine, motor cutting machine, lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. We can provide a complete machines series on the basis of different customers requirements and practical operating environment. BLKMA company has both CNC duct production line which can make air duct automatically and separate machines which are easier to move. You can contact us at any time via email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube, and WeChat if you have any question about HVAC duct machines. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. For after-sales service, we have skilled technicians who can teach you how to operate machines via video. Besides, engineer overseas service is available. If you want engineer overseas service, you need to tell our worker especially. We need to check detailed information with you because there are different specifications in the different country. 

Duplex Flange Forming Machine Main Technical Parameters:

Model

Power

(kw)

Sheet thickness

(mm)

Shape

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

T-12-2

4

0.5-1.2

Duplex Flange Forming Machine


2100


2450*2250*1300

T-15-2

5.5

0.8-1.5


Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine
Duplex Flange Forming Machine

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • CNC Angle Steel Production Line

    CNC Angle Steel Production Line

    December 12, 2017CNC Angle Steel Production Line Performance Features:Fully automatic angle steel flange production line,or CNC angle steel flange production line,is mainly for punching and cutting duct angle steel fl...view
  • Auto Duct Production Line 4

    Auto Duct Production Line 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Performance Features:All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifetime prolongs by more than 5 times.Under the material-saving mode of CNC system, machin...view
  • U Shape Auto Duct Production Line 5

    U Shape Auto Duct Production Line 5

    December 12, 2017U Shape Auto Duct Production Line 5 Performance Features:During feeding mechanism with pneumatic servo manipulator helps to ensure stability and speed of the machine, and the accuracy of its locating...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China