Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Fokus uns auf
HERUNTERLADEN

Sickenmaschine


Die Sickenmaschine umfasst eine 5-Linien-Sickenmaschine (≤ 1500 mm Blechbreite) und eine 7-Zeilen-Sickenmaschine (2000 mm Blechbreite). Mit der Nutungsfunktion wird diese Bördelmaschine normalerweise verwendet, um einen Lüftungskanal für HVAC mit einem Materialgestell, einer elektrischen Schermaschine, einer Pittsburgh-Verriegelungsmaschine, einer TDF-Flanschformmaschine und einer manuellen Falzmaschine (oder einer pneumatischen Falzmaschine) herzustellen. Die Sickenmaschine ist besser vor Ort zu arbeiten, da die gesamte Maschine leicht zu bewegen und bequem zu bedienen ist. Die Maschine besteht aus 5 Rollen (2 obere Rollen, 2 unteren Rollen und 1 kleinere Rolle zum Einstellen). Das Blechmaterial kann aus verzinktem Blech, Stahl, Edelstahl usw. bestehen. Über die Operationsmethode senden wir den Kunden Videos, und die Kunden können die Holzbox oder nicht für die Verpackung wählen. In Anbetracht dessen, dass die Motoranforderungen in den verschiedenen Ländern manchmal unterschiedlich sind, kann unser Unternehmen die Spannung, Phase und Hz für Benutzer ändern. Über die Farbe der Maschinen kann es je nach Anforderung der Kunden ausgewählt werden. Unser Unternehmen begrüßt Kunden aus der ganzen Welt, um eine Fabrik zu besuchen, und wir können Sie vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou abholen. Unsere Adresse ist Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma'anshan, Provinz Anhui, China.
Verwandte Videos
Verwandte Produkte
  • SickenmaschineSickenmaschine2018/01/08Die Sickenmaschine umfasst eine 5-Linien-Sickenmaschine (≤ 1500 mm Blechbreite) und eine 7-Zeilen-Sickenmaschine (2000 mm Blechbreite). Mit der Nutungsfunktion wird diese Bördelmaschine normalerweise dazu verwendet, HVAC ...
  • Rollenschere, die Maschine bördeltRollenschere, die Maschine bördelt2017/12/12Rollenschere-Perlmaschine Leistungsmerkmale: ModelSheet-Dicke (mm) ShapePower (kw) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * W * HLQ-150.5 ~ 1.2 1.52601600 * 630 * 1120Reel Scher-Bördelmaschine ist eine Kombination aus Scher ...
  • Nivellier- und SickenmaschineNivellier- und Sickenmaschine2017/12/12Nivellier- und Sickenmaschine Leistungsmerkmal: Die Nivellier- und Sickenmaschine ist eine verbesserte Maschine der Sickenmaschine der Linie 5. Die Maschine fügt eine Nivellierfunktion hinzu, bevor das Einstechen ...
  • SickenmaschineSickenmaschine2017/12/12Funktion: Linie 5 / Linie 7 Sickenmaschinen werden verwendet, um verstärkte Rippen im Kanalbereich herzustellen, und es können gleichzeitig 5 oder 7 verstärkte Rippen ausgegeben werden. Kunden können mehrzeilige Sickenmaschine anpassen ...
Verwandte Nachrichten

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Beading Machine


Beading machine includes 5 lines beading machine (≤1500mm sheet width) and 7 lines beading machine (2000 mm sheet width). With the grooving function, this beading machine usually is used to make HVAC air ventilation duct with material rack, electric shearing machine, Pittsburgh lock forming machine, TDF flange forming machine and manual folding machine(or pneumatic folding machine ) together. The beading machine is better to work on site because the whole machine is easy to move and convenient to operate. The machine consists of 5 rollers (2 upper rollers, 2 lower rollers and 1 smaller roller for adjusting). The sheet material can be galvanized sheet, steel, stainless steel and so on. About operation method, we will send videos for it to customers, and customers can choose the wooden box or not for packaging. Considering that sometimes motor requirement is different in different countries, our company can change the voltage, phase, and Hz for users. About the color of machines, it can be chosen according to customers’ requirement. Our company welcomes customers from all over the world to visit a factory and we can pick you up from Nanjing Lukou International Airport. Our address is Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma'anshan, Anhui Province, China.
Related Video
Related Products
  • Beading MachineBeading Machine2018/01/08Beading machine includes 5 lines beading machine (≤1500mm sheet width) and 7 lines beading machine (2000 mm sheet width). With the grooving function, this beading machine usually is used to make HVAC...
  • Reel Shear Beading MachineReel Shear Beading Machine2017/12/12Reel Shear Beading Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)ShapePower(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLQ-150.5~1.2 1.52601600*630*1120Reel shear beading machine is a combination of sheari...
  • Leveling And Beading MachineLeveling And Beading Machine2017/12/12Leveling And Beading Machine Performance Feature:Leveling and beading machine is a upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal b...
  • Beading MachineBeading Machine2017/12/12Function:Line 5 / line 7 beading machines are used to make reinforced ribs in the duct area, and it can output 5 or 7 reinforced ribs at one time. Customer can customize multiple-line beading machine ...
Related News
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China