Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
CNC-Plasmaschneidmaschine

CNC-Plasmaschneidmaschine

Es dient hauptsächlich zum automatischen Lofting und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßungsmaße sowie die Verbindungsart auswählen. Anschließend beginnt die Software automatisch mit dem Berechnen, Zusammenstellen, Aufbocken und Schneiden gemäß Ihren Anforderungen.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

CNC-Plasmaschneidanlage Leistungsmerkmale:

CNC-Plasmaschneidmaschinen dienen hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßungsmaße sowie die Verbindungsart auswählen. Anschließend beginnt die Software automatisch mit dem Berechnen, Zusammenstellen, Aufbocken und Schneiden gemäß Ihren Anforderungen. Der Touchscreen dieses Geräts ist ein vertikaler Schaltschrank mit einem 10-Zoll-Touchscreen. Außerdem umfasst die Maschine die Steuerung Beijing Starfire PM200 und den Huayuan-Generator. Mit dem weithin gepriesenen speziellen CNC-Schnittsteuerungssystem ist die Funktion stabiler und einfacher zu bedienen. Mit einer einzigartigen Höhenverstelleinrichtung zum Schneiden von Wand kann diese Maschine ein klebriges Plattenphänomen zwischen Schneidkopf und Eisenblech vermeiden. Darüber hinaus kann die Rollreibung den Betrieb stabiler machen und die Schnittgeschwindigkeit wird erheblich verbessert. Wir verwenden dedizierte Software zur Luftkanalausdehnung. Es kann automatisch Zeichnungen und Ausgabeverarbeitungsprozeduren generieren. Der Bediener muss die Kanalform in der Software und den Eingangsmaßen auswählen, dann schneidet die Maschine automatisch Blech. Es ist bequem, genau und praktisch. Die CNC-Plasmaschneidmaschine wurde hauptsächlich zum Schneiden von Blechen für Lüftungskanäle für Lüftungs- und Lüftungsanlagen verwendet. Die geeignete Blechdicke beträgt daher 0,4-6 mm verzinktes Blech. Für Edelstahl beträgt die maximale Dicke 2 mm. Die Maschine besteht hauptsächlich aus Hauptmaschine, Generator und CNC-Steuerung . Über den Generator ist unser Standard die Marke Huayuan, aber wir können auch den Hypertherm-Generator für Sie montieren. Das Unternehmen BLKMA befindet sich im Zentrum der chinesischen Maschinenindustrie Dongcheng Industrial Park (Distrikt Ma'anshan Bowang) und ist ein professioneller Zulieferer für HLK- Rohrleitungsmaschinen . Für den Kundendienst bieten wir qualifizierte Techniker an, die Ihnen die Bedienung von Maschinen per Video beibringen. Außerdem steht ein inländischer Kundendienst zur Verfügung.

CNC-Plasma-Schneidemaschine-Software:

Die Maschine verwendet die neueste CAM-DUCT-Software der Firma Auto Desk. Die Software kombiniert Technologie, Datenverfahren mit Management und erfüllt die Schnittanforderungen des Kanalarbeitsplatzes unter Verwendung von vorgefertigten Standard-Kanalzeichnungen und Parametereinstellungen. Die Software ist leicht zu erlernen und zu bedienen, da nur die Bearbeitungsmaße erforderlich sind, um automatisch eine entfaltete Ansicht des verformten Kanals zu entwickeln.

CNC-Plasmaschneidmaschine Technische hauptsächlichparameter:

Model

Working range

(mm)

Sheet thickness

(mm)

Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

BA-1300*3000

1300*3000

0.4-6

10

900

3700*2150*1400

BA-1300*4000

1300*4000

0.4-6

10

900

4700*2150*1400

BA-1500*4000

1500*4000

0.4-6

10

1000

4700*2350*1400

BA-1500*5000

1500*5000

0.4-6

10

1100

5700*2350*1400


CNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Winkelschermaschine

    Winkelschermaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch (30-50-Winkelstahl) geeignet. Schneid- und Stanzstempel, die beide aus Japan SKH5 ...view
  • Pneumatische Verschlussnahtmaschine

    Pneumatische Verschlussnahtmaschine

    December 12, 2017Pneumatische Verriegelungsnahtmaschine Leistungsmerkmal: Eine pneumatische Verriegelungsnahtmaschine wird verwendet, um ein rechteckiges Luftrohr mit einer Länge von 1250 mm zu arretieren. Die Maschine muss mit einer Luftpumpe verbunden sein. Sein Vorteilview
  • Hydraulische Faltmaschine

    Hydraulische Faltmaschine

    December 12, 2017Hydraulische Falzmaschine Leistungsmerkmal: Die hydraulische Falzmaschine ist eine Blechfaltmaschine, die einen rechteckigen HVAC-Kanal herstellt. Die Maschine kann zum Biegen von max. Dicke 2,5 mm TDF ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
CNC Plasma Cutting Machine

CNC Plasma Cutting Machine

It's mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece. You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose a way of connection, then the software will start calculating, composing, jacking and cutting automatically according to your requirements.

  • Product Description
  • Video

CNC Plasma Cutting Machine Performance Features:

CNC plasma cutting machine is mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece. You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose a way of connection, then the software will start calculating, composing, jacking and cutting automatically according to your requirements. The touchscreen of this machine is vertical control cabinet with the 10-inch touchscreen. Besides, the machine includes Beijing Starfire PM200 control system and Huayuan generator. With the widely praised CNC cutting special control system, the function is more stable and easy to operate. With unique height adjusting device for cutting wall, this machine can avoid sticky plate phenomenon between cutting head and iron sheet. What's more, rolling friction can make the operation more stable and the cutting speed is improved to a great extent. We adopt dedicated air duct expansion software. It can automatically generate drawings and output processing procedures. The operator needs to choose duct shape in software and input dimension, then the machine will cut sheet metal automatically. It's convenient, accurate and practical. The CNC plasma cutting machine mainly used to cut the sheet metal for HVAC ventilation duct, so the suitable sheet metal thickness is 0.4-6 mm galvanized sheet. For stainless steel, the max thickness is 2 mm. The machine mainly consists of main machine, generator and CNC control system. About generator, our standard is Huayuan brand, but we can also assemble Hypertherm generator for you. Located in the center of Chinese machine industry Dongcheng Industrial Park (Ma'anshan Bowang District), BLKMA company is a professional HVAC duct manufacturing machines supplier. For after-sales service, we have skilled technicians who can teach you how to operate machines via video. Besides, engineer overseas service is available.

CNC Plasma Cutting Machine Software:

The machine adopts the latest CAM-DUCT software from Auto Desk company and the software combines technology, data procedure with management and meets cutting requirements of duct workplace by using pre-designed standard duct drawings and parameter settings. The software is easy to learn and operate because it only requires machining dimensions to develop an unfolded view of deformed duct automatically.

CNC Plasma Cutting Machine Main Technical Parameters:

Model

Working range

(mm)

Sheet thickness

(mm)

Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

BA-1300*3000

1300*3000

0.4-6

10

900

3700*2150*1400

BA-1300*4000

1300*4000

0.4-6

10

900

4700*2150*1400

BA-1500*4000

1500*4000

0.4-6

10

1000

4700*2350*1400

BA-1500*5000

1500*5000

0.4-6

10

1100

5700*2350*1400


CNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Duct Corner Punching Machine

    Duct Corner Punching Machine

    December 12, 2017Duct Corner Punching Machine Performance features:ModelPressure(KN)Dimension of die holder(mm)Slider strokeSlider stroke timesPower(kw)Dimensions(mm)L*W*HJ23-25T25040*6070602.21220*920*2060J23-40T4005...view
  • Beading Machine

    Beading Machine

    December 12, 2017Function:Line 5 / line 7 beading machines are used to make reinforced ribs in the duct area, and it can output 5 or 7 reinforced ribs at one time. Customer can customize multiple-line beading machine ...view
  • Auto Duct Production Line 3

    Auto Duct Production Line 3

    December 12, 2017Performance features of Auto Duct Production Line 3:ModelSheet thickness(mm)Max width(mm)Max working speed(m/min)Max weight of coil(T)Dimension(mm)L*W*HPower(kw)Weight(kg)ADL-III-13000.5~1.21300157550...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China