Kontakt
Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und höhere Geschwindigkeit für spiralförmige Rundkanäle sicherzustellen.
  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION
Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und höhere Geschwindigkeit für spiralförmige Rundkanäle sicherzustellen.

Es gibt zwei Arbeitstische: Die Höhe des Arbeitstisches kann eingestellt werden, wodurch sich die Öffnung für Männer und Frauen leicht ändern lässt. Walze hat einen hydraulischen Motorantrieb, einstellbare Geschwindigkeit, Walze vorwärts und rückwärts, auch Zylinderantrieb, reibungslose und effiziente Arbeitsleistung.

Merkmale der runden Rohrbogenherstellungsmaschine

  • Duale Workstation, maximale Flexibilität zum Umschalten
  • Höhere Produktionsgeschwindigkeit für eine höhere Bördelgeschwindigkeit
  • Optimiertes Walzenprofil, verbesserte Nahtqualität
  • Alle rotierenden Teile sind gehärtet und aus Edelstahl, praktisch wartungsfrei


Haupttechnisch der Maschine zur Herstellung eines runden Rohrbogens

1

Diameter

100-1250mm

2

Thickness

0.4-1.2mm

3

Mini dia

100MM

4

Rolling speed

120m/min (Adjustble)

5

Suitable material

Galvanized steel, stainles steel,aluminum steel

6

Main motor power

4KW+120W (cooling fan)

w

Hydraulic oil

55L

8

Air compressor

0.8MPa

9

Dimension

2700x700 x 1200mm

10

Weight

760K


Rundrohr-HydraulikbogenmaschineRundrohr-HydraulikbogenmaschineRundrohr-HydraulikbogenmaschineRundrohr-Hydraulikbogenmaschine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Pneumatische Verschlussnahtmaschine

    Pneumatische Verschlussnahtmaschine

    December 12, 2017Pneumatische Verriegelungsnahtmaschine Leistungsmerkmal: Eine pneumatische Verriegelungsnahtmaschine wird verwendet, um ein rechteckiges Luftrohr mit einer Länge von 1250 mm zu arretieren. Die Maschine muss mit einer Luftpumpe verbunden sein. Sein Vorteilview
  • Elektrische Schermaschine

    Elektrische Schermaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Die Maschine ist insgesamt stahlgeschweißt und hat einen Kettentrieb. Der Motor verfügt über eine eigene Bremse, sodass kein Strom verbraucht wird, wenn er nicht schert. Es eignet sich für die Verarbeitung sie ...view
  • Runde Rohrbogenmaschine

    Runde Rohrbogenmaschine

    December 12, 2017Rundrohrbogen-Maschine Leistungsmerkmale: ModellBlechdicke (mm) Durchmesser (mm) Gewicht (kg) Leistung (kw) Abmessungen (mm) L * B * HBAW-1.2 * 10001.2120 ~ 100045032220 * 920 * 10500.Es wird auch für die Schnittstellenmodellierung verwendet. ..view

Contact
Round Duct Hydraulic Elbow Machine

Round Duct Hydraulic Elbow Machine

BLKMA company hydraulic round duct elbow making machine is for producing round elbows in ventilation & air conditioning system. With hydraulic power to ensure higher capacity and better speed for spiral round duct.
  • Product Description
  • Video
BLKMA company hydraulic round duct elbow making machine is for producing round elbows in ventilation & air conditioning system. With hydraulic power to ensure higher capacity and better speed for spiral round duct.

There are two worktables: worktable height can be adjustable, which is easy for changing the male and female opening. Roller has a hydraulic motor drive, adjustable speed, roller forward and backward also use cylinder drive, smooth and efficient working performance.

Features of round duct elbow making machine

  • Dual workstation, maximum flexibility to eliminate changing over
  • Higher production speed  to ensure higher flanging speed
  • Optimised roller's profile, improved seamed quality
  • All rotating parts are hardened and high-grade steel, virtually maintenance


Main technical of round duct elbow making machine

1

Diameter

100-1250mm

2

Thickness

0.4-1.2mm

3

Mini dia

100MM

4

Rolling speed

120m/min (Adjustble)

5

Suitable material

Galvanized steel, stainles steel,aluminum steel

6

Main motor power

4KW+120W (cooling fan)

w

Hydraulic oil

55L

8

Air compressor

0.8MPa

9

Dimension

2700x700 x 1200mm

10

Weight

760K


Round Duct Hydraulic Elbow MachineRound Duct Hydraulic Elbow MachineRound Duct Hydraulic Elbow MachineRound Duct Hydraulic Elbow Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Hand Folding Machine

    Hand Folding Machine

    December 12, 2017Performance Features:This machine is able to bend the flange sheet metal to get three folds, and it's also considered as a general crimping machine. Main Technical Parameters:ModelFolding angleWeight(...view
  • Hydraulic Lock Seaming Machine

    Hydraulic Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Hydraulic Lock Seaming Machine Performance Feature:Hydraulic lock seaming machine is used to lock 0.3-1.2 mm thickness rectangular HVAC air duct within 1500 mm length. The machine adopts PLC control a...view
  • TDF Flange Forming Machine

    TDF Flange Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Apply shared-plate flange, therefore, the rectangle ductwork flange can be fast processed.The machine applies both sides feeding and simultaneously shaping work mode, one side for...view