Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Runde Kanalverriegelungsmaschine

Runde Kanalverriegelungsmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Rundrohrschloss, das die Leistungsmerkmale der Maschine bildet:

Model

Max thickness(mm)

Power(kW)

Shape

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

SA-12C

1.2

1.5

Round duct lock forming machine

220

1070*570*920

SA-15C

1.5

3

340

1200*650*1050


Eine Verriegelungsmaschine ist für den Kanalbereich notwendig, da sie alle Arten von Arten produzieren kann, um die Verriegelungsanforderungen zu erfüllen, und sie kombiniert mit einer 3-Walzen-Formmaschine und einer Rundkanal-Nutmaschine einen Kanal, der eine standardmäßige Erscheinung und zuverlässige Qualität aufweist. Eine Standardmaschine kann 0,5-1,5 mm verzinkte Bleche verarbeiten, und unser Unternehmen führte speziell hochfeste Walzen aus GCr15 ein, einer Stahlsorte, die die Lebensdauer der Maschine um mehr als das 5-fache verlängert und die Effizienz drastisch verbessert. Runde Kanalverriegelungsformmaschine (nämlich Windmaschinenknochenmaschine) ist die allgemeinste traditionelle Windrohrherstellungsmaschinerie, der Kunde kann je nach Bedarf die Winde rollen lassen, eine Maschine erreicht viele Energie, die vielen Arten der Koordination, die Kompatibilität ist extrem breit. Diese Maschine ist leichtgewichtig, die Migration ist bequem, die meisten passen zur Szenenkonstruktion. Unsere Produkte wurden jedoch basierend auf der traditionellen Produktion verbessert und kundenorientierter. Sie sind in die automatische Änderung verschiedener Funktionen eingetreten, die völlig aus dem Weg geräumt werden können der Mühe beim manuellen Rollenwechsel. Das einzige Problem für Sie ist, zu entscheiden, welche Rolle Sie wählen. Mit dem einzigartigen Design des Biegeteils und der robusten Alu-Walzen spart es den Arbeitsraum und garantiert die Lebensdauer. Darüber hinaus haben unsere Produkte mehrere Funktionen kombiniert, um die Arbeitseffizienz zu maximieren, und wurden mit hochfesten und dauerhaften, nadelförmigen Wälzlagern installiert, die die Präzision und Genauigkeit während des Arbeitsprozesses erheblich gewährleisten können. Mit dem vernünftigen Gewicht, dem Komfort der Bewegung und der Anpassung an unterschiedliche Arbeitsumgebungen haben unsere Produkte auf dem internationalen Markt große Beliebtheit gefunden. Wir haben hohe Anforderungen an uns. Alle unsere mechanischen Teile verwenden Markenhersteller höchster Qualität, um die Stabilität und Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Wir passen das Modell an die Anforderungen des Gastes an. Die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, ist unser erstes Ziel und das Ziel, an dem wir ständig arbeiten.

Grundkonfiguration für Rundrohr-Verriegelungsformmaschine:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Steuersystem
  • Vier Riemenscheibe





Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • CNC-Plasmaschneidmaschine

    CNC-Plasmaschneidmaschine

    December 12, 2017CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...view
  • TDF-Flanschformmaschine

    TDF-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Wenden Sie den Flansch mit gemeinsamer Platte an, daher kann der rechteckige Rohrflansch schnell bearbeitet werden. Die Maschine wendet beide Seiten an, die den Arbeitsmodus ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 2

    Auto Duct Produktionslinie 2

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 2 Leistungsmerkmale: Aluminiumlegierung-Aufhängungsarm macht die Maschine einfach zu bedienen. Der eingebaute Schaltschrank reduziert die Verdrahtung als Ganzes und macht es leicht, m ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Round Duct Lock Forming Machine

Round Duct Lock Forming Machine

  • Product Description
  • Video

Round Duct Lock Forming Machine Performance Features:


Max thickness(mm)









Round duct lock forming machine








Locking machine is necessary for duct area because it can produce all kinds of types to meet locking requirements, and it combines with 3-roller forming machine and round duct grooving machine to produce the duct which is of standard appearance and reliable quality. A standard machine can process 0.5-1.5mm galvanized sheet metal, and our company would specially introduce high-strength rolling reels made of GCr15, a kind of steel which prolongs the machine life by more than 5 times and improve the efficiency dramatically. Round duct lock forming machine(namely windlass bone machine) is the most general traditional wind tube manufacture machinery, the customer may according to needs to change must roll over the windlass, achieved one machine many energy, the many kinds of coordination, the compatibility is extremely broad. This machine weight light, the migration is convenient, most suits the scene construction, However, our products have been improved based on the traditional production, and more customer-oriented, having stepped into the automatic alteration over different functions, which can totally get rid of the trouble in the manual change of rollers. The only problem for you is to decide which roller to choose. With the unique design of bending part and the endurable alloy-rollers, it can save the working space and guarantee its lifetime. Besides, our products have combined several functions to maximize the working efficiency, and have been installed with high-strength and endurable needle-alike rolling bearings, which can greatly ensure the precision and accuracy .during the working process. With the reasonable weight, the convenience of movement and the adaption to different working environments, our products have found great popularity in the international market. We have high-quality requirements for ourselves. All of our mechanical parts are using the highest quality brand suppliers to ensure the stability and quality of our products. We will customize the model according to the guest's requirement. Meeting the needs of our guests is our first goal, and the goal we are constantly working on.

Round Duct Lock Forming Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One electric control system
  • Four pulley

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Small Electric Shearing Machine

    Small Electric Shearing Machine

    December 12, 2017Small Electric Shearing Machine Performance Feature:Small electric shearing machine is with reduction motor and no gears structure so that the machine requires less maintenance. This small guillotine ...view
  • Auto Duct Production Line 3

    Auto Duct Production Line 3

    December 12, 2017Performance features of Auto Duct Production Line 3:ModelSheet thickness(mm)Max width(mm)Max working speed(m/min)Max weight of coil(T)Dimension(mm)L*W*HPower(kw)Weight(kg)ADL-III-13000.5~1.21300157550...view
  • Auto Duct Production Line 2

    Auto Duct Production Line 2

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 2 Performance Features:Aluminum alloy suspension arm makes the machine easy to operate.The build-in control cabinet reduces wiring as a whole structure and makes it easy to m...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China