Kontakt

Einfache Analyse des Wirtschaftstyps und des Schnelltyps der Spiralrohrherstellungsmaschine

Die Verwendung der Spiralrohrherstellungsmaschine kann viel Baukosten und Betriebskosten reduzieren, was für viele Verbraucher ein wichtiger Punkt bei der Auswahl der Spiralluftrohrmaschine ist.

Zusätzlich zu diesen Gefühlen betrifft das Feedback vieler Verbraucher die ökonomische Art und die schnelle Art. Was ist dann die spezifische Leistung des wirtschaftlichen Typs und des schnellen Typs des Spiralrohrs, das eine Maschine herstellt? Lassen Sie mich das jetzt für Sie beantworten.

Schauen wir uns zunächst den wirtschaftlichen Typ des Spiralrohrs an, das eine Maschine herstellt. Die Herstellung und Verwendung der Spiralrohrherstellungsmaschine basiert auf der nationalen Norm, der gleiche Rohrdurchmesser, die Kostenreduzierung des Hauptmaterials wird um 15-20% reduziert, das gleiche Installationszubehör (hängender Schlüssel usw.) ist einfach. Die Menge ist geringer, die Kosten werden um 30% reduziert und die Hubeffizienz ist zweimal höher als die der anderen Windrohre während des Baus. Bei gleicher Dicke und gleichem Rohrdurchmesser besitzt die Spiralwindpipe eine hohe Festigkeit und eine schöne Form. Unter dem gleichen Querschnitt ist die Spiralwindpfeife sinnvoller als andere Windpfeifen. Es reduziert offensichtlich das Vibrationsgeräusch. Wenn bei gleicher Länge die Anschlussnummer des Flansches geringer ist, ist die Dichtleistung besser als bei anderen Windrohren und die Systembelüftungsqualität ist hoch. Unter den gleichen Bedingungen können die Luftzufuhr und der Luftaustritt mit niedriger Geschwindigkeit der Luftröhre in Hochgeschwindigkeits-Sende- und Ausblasvorgänge geändert werden. Durch das Systemdesign kann die Gesamtmenge der Luftröhre reduziert werden, was nicht nur wirtschaftlich ist, sondern auch Platz spart.

Lassen Sie uns zum Schluss noch den schnellen Typ des Spiralrohrs betrachten. Effizientes Bauen, z. B. kurze Bauzeit, die für dringende Projekte besser ist, mit besserer Mechanisierung, schneller und hoher Effizienz. Die Anzahl der Verbindungsflansche ist geringer, die Last der Hebeverbindung wird um etwa 50% reduziert, die Spiralwindpipe mit einem einzigen Rohrdurchmesser mit einem einzigen Aufhängepunkt und das Heben ist schnell und effizient. Der Konstruktionsprozess im Feld ist nicht erforderlich. Reduzieren Sie das Außendienstpersonal und die Verwaltungsverfahren, unterstützen Sie die Montage der speziell geformten Rohrfittings vor Ort und heben Sie sie einfach an.


Verwandte Nachrichten
  • Wie rollt die Bördelmaschine die Stahlrunde?

    Wie rollt die Bördelmaschine die Stahlrunde?

    July 5, 2018Bördelmaschine ist die Ausrüstung, mit der alle Arten von Stahlspulen gewalzt werden können. In seinem Arbeitsprozess muss jede Komponente miteinander kooperieren, um den Stahlkreislauf zu ...view
  • Die Vorteile von Auto Duct Line

    Die Vorteile von Auto Duct Line

    July 30, 2018Wir alle wissen, dass die Herstellung und Verarbeitung von Luftkanälen durch die automatische Kanalverarbeitung erfolgen muss. Die Auto-Kanalleitung ist heute weit verbreitet, sie ist eine Art integrierter und systematischer ...view
  • Vorteile der Handfaltmaschine

    Vorteile der Handfaltmaschine

    July 30, 2018Handfaltmaschine ist eine Kombination der Vorteile verschiedener Handfaltmaschinen. Ihr größter Vorteil ist, dass sie eine bewegliche, teilbare Oberform hat und je nach ...view
  • Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

    Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

    July 30, 2018Die Spiralrohrmaschine ist hauptsächlich mit einer Zinkschicht auf dem Eisenblech beschichtet, um das Blech zu schützen. Nach dem Passivieren, Färben oder Beschichten des Fotolacks kann der Zinküberzug ...view
  • Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    April 18, 2018Die Hauptkonfiguration des BA-1500 * 4000-Kanals CNC-PlasmaschneidmaschineBilateral-Antrieb, automatische Zündung des Gürtelschneidbrenners; Das effektive Schneiden in Querrichtung kann 1,5 Meter betragen, was sich ...view
  • Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    July 30, 2018Die Falzmaschine wurde häufig verwendet, um Edelstahlblechprodukte mit einer einfachen Form herzustellen. Diese Produkte werden jedoch meistens mit kaltem Biegestempel hergestellt. Der ...view

Contact

Simple Analysis on the Economy Type and Quick Type of the Spiral Pipe Making Machine

The use of the spiral pipe making machine can reduce a lot of construction cost and operation cost, which is an important point for many consumers to choose the spiral air pipe machine.

In addition to such feelings, the number one piece of feedback from a lot of consumers is about the economic type and quick type. Then, what is the specific performance of the economic type and quick type of the spiral pipe making a machine? Next, let me answer it for you now.

First, let's look at the economic type of the spiral pipe making a machine. The production and use of the spiral pipe making machine is based on the national standard, the same pipe diameter, the cost reduction of the main material is reduced by15-20%, the same installation accessories (hanging key, etc.) is simple, the quantity is less, the cost is reduced by 30%, and the hoisting efficiency is two times higher than that of the other windpipes during the construction. Under the same thickness and equal pipe diameter, the spiral windpipe has high strength and beautiful shape. Under the same cross-section, the spiral windpipe is more reasonable than other windpipes. It obviously reduces the vibration noise. When under the same length, the connection number of the flange is less, the sealing performance is better than other windpipes, and the system ventilation quality is high. Under the same conditions, the low-speed air supply and exhaust of the windpipe can be changed to high speed sending and exhausting. The system design can reduce the total amount of the windpipe, not only economical but also save space.

Finally, let's take a look at the quick type of the spiral pipe. Efficient construction, such as short construction period which is better for the urgent project, with better mechanization, quick and high efficiency. The number of connecting flanges is less, the load of the hoisting connection is reduced by about 50%, the single pipe diameter spiral windpipe with a single hanging point, and the hoisting is fast and efficient. There is no need for the construction process in the field. Reduce the field operation personnel and management procedures, support the special-shaped pipe fittings to be assembled on-site, and hoist simply.


Related News
  • (Pipe Beader)Operation Mode of Whole Automatic Pipe Bender

    (Pipe Beader)Operation Mode of Whole Automatic Pipe Bender

    July 25, 2019With the development of social science, automatic pipe bender has been developed. The angle of bending pipe of hydraulic pipe bender needs to be adjusted manually. The precision of manual feeding can ...view
  • How to Use Duct Seaming Machine safely?

    How to Use Duct Seaming Machine safely?

    July 30, 2018The duct seaming machine is suitable for the quick joint of the ventilation pipe, the appearance is smooth, the general purpose is strong, the quality of the joint of the pipe is improved, the labor i...view
  • The Factors that Can't Work Properly on the Hand Folding Machine

    The Factors that Can't Work Properly on the Hand Folding Machine

    July 30, 2018There will be some abnormal situation when a lot of mechanical equipment in use, the hand folding machine cannot work properly, what factors are responsible for this?Hand folding machine is prone to w...view
  • How to Carry Out Daily Maintenance of Auto Duct Line?

    How to Carry Out Daily Maintenance of Auto Duct Line?

    July 30, 2018The role of auto duct line in the production of the enterprise is important. Therefore, its maintenance is very important. Although the auto duct line is only used for processing machinery, its import...view
  • Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    April 18, 2018BLKMA specializes in the production of desktop CNC plasma cutting machine,which is mainly used for cutting blanks of special-shaped parts in pipeline processing. The machining mode adopted by the machine ...view
  • Hvac Duct Making & Working Machine

    Hvac Duct Making & Working Machine

    March 27, 2018HVAC duct machines are a must for the duct forming in the production of HVAC ducts. There are various types and specifications of HAVC duct making machines, the finishing equipment mainly applied to t...view