Kontakt
Lock Forming Machine

Lock Forming Machine

Eine Verriegelungsmaschine ist im Kanalbereich erforderlich, da sie alle Arten von Typen herstellen kann, um die Verriegelungsanforderungen zu erfüllen. Standardmaschinen können 0,5-1,5 mm verzinkte Bleche verarbeiten, und unser Unternehmen würde speziell hochfeste Walzrollen aus GCr15 einführen, einer Stahlsorte, die die Lebensdauer der Maschine um mehr als das 5-fache verlängert und die Effizienz erheblich verbessert.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Lock Forming Machine Leistungsmerkmal:

Eine Maschine zum Bilden einer Verriegelung ist eine notwendige Ausrüstung für die Herstellung von HLK-Luftkanälen. Die Multifunktions-Schlossformmaschine kann 6 Formen bilden (7-Funktionen sind verfügbar), um die Blechverbindung abzuschließen. Sechs Formen sind Pittsburgh (weiblich), rechter Winkel (männlich), Stehfalz, C-Form-Verriegelungsstift, Kurvenwinkel und Z-Form. Darüber hinaus können wir die S-Form und den Schnappverschluss für die Blattverriegelung anpassen. Die Standardmaschine kann galvanisierte Bleche mit einer Dicke von 0,5-1,5 mm herstellen. Die Schlossformmaschine hat normalerweise zwei Modelle, die maximale Dicke beträgt 1,2 mm, die andere Stärke beträgt 1,5 mm. Unsere Firma führt speziell hochfeste Walzen aus GCR 15 Stahl ein, die die Lebensdauer der Maschine um mehr als das 5-fache verlängern und die Effizienz erheblich steigern können. Die Schleusenformmaschine kann nach Kanalform in zwei Typen unterteilt werden. Ein Typ ist eine quadratische Kanalverriegelungsmaschine, beispielsweise eine 6-Funktionsverriegelungsmaschine. Zweitens ist eine Rundkanalverriegelungsmaschine, beispielsweise eine Längsnahtverbindungsverriegelungsmaschine. Die quadratische Kanalverriegelungsmaschine ist Teil einer rechteckigen Lüftungsluftrohrformmaschine. Sie kann zusammen mit anderen rechteckigen HVAC-Kanalformungsmaschinen verwendet werden, um eine gesamte Kanalproduktion zu erreichen, wie z. Nutmaschine, elektrische Schneidemaschine, quadratische Kanalverschlussnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Die runde Kanalverschlussformmaschine kann mit der elektrischen Walzmaschine, runden Kanalverschlussnahtschließmaschine, Wulstrolle usw. verwendet werden. Die Firma BLKMA verfügt sowohl über eine CNC-Kanalproduktionslinie, die den Luftkanal automatisch herstellen kann, als auch um einfachere Maschinen zu trennen. Sie können uns jederzeit per E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat kontaktieren, wenn Sie Fragen zu HLK-Kanalherstellungsmaschinen haben. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Über den Kundendienst haben wir professionelle Techniker, die Ihnen beibringen, wie man Maschinen per Video bedient, und wir können auch Ingenieursleistungen im Ausland erbringen oder Sie können Ihre Mitarbeiter in unsere Fabrik in China schicken, um die Betriebsmethode zu lernen.

Lock Forming Machine Technische Hauptparameter:

Model

Max sheet thickness

(mm)

Power

(kW)

Shape

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

SA-12HB

1.2

1.5

Lock Forming Machine 1

230

1070*570*920

SA-15HB

1.5

3

350

1200*650*1050

SA-12B

1.2

1.5

Lock Forming Machine 2


220

1070*570*920

SA-15B

1.5

3

340

1200*650*1050

LS3

1.2

2.2

Lock Forming Machine 3

360

1500*640*960

XFA-1.0

1.0

2.2

Lock Forming Machine 4

350

1400*620*950


Lock Forming Machine
Lock Forming Machine
Lock Forming Machine
Lock Forming Machine
Lock Forming Machine

Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • CNC-Plasmaschneidmaschine

    CNC-Plasmaschneidmaschine

    December 12, 2017CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...view
  • Spiralrohrformmaschine

    Spiralrohrformmaschine

    December 12, 2017Spiralrohrformmaschine Leistungsmerkmale: ModellDurchmesserbereichDickenbereich (mm) Breite (mm) Vorschubgeschwindigkeit (m / min) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HBAL-1500100 ~ 15000.5 ~ 1.21370 ~ 351620003900 * 3550 * ...view
  • Elektrische Walzenmaschine

    Elektrische Walzenmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Die Funktion vor dem Biegen macht die geraden Kanten schmaler und es können sogar kleine runde Rohre mit einem Durchmesser von 100 mm rund werden. Kombiniert mit einem manuellen Schneckengetriebe und einer exzentrischen ...view

Contact
Lock Forming Machine

Lock Forming Machine

Locking machine is necessary in duct area because it can produce all kinds of types to meet locking requirements. Standard machine can process 0.5-1.5mm galvanized sheet metal, and our company would specially introduce high-strength rolling reels made of GCr15, a kind of steel which prolongs the machine life by more than 5 times and improve the efficiency dramatically.

  • Product Description
  • Video

Lock Forming Machine Performance Feature:

Lock forming machine is a necessary equipment for HVAC air duct manufacturing. Multi-function lock forming machine can form 6 shapes (7-function is available) to finish sheet jointing. Six shapes include Pittsburgh(Female), Right angle(Male), Standing seam, C shape locking pin, Curving angle and Z shape. What’s more, we can customize S shape and snap lock for sheet locking. The standard machine can make 0.5-1.5 mm thickness galvanized sheet. The lock forming machine usually has two model, one's max thickness is 1.2 mm, another's max thickness is 1.5 mm. Our company specially introduce high-strength rolling reel made of GCR 15 steel which can prolong the machine life by more than 5 times and greatly heighten the efficiency. The lock forming machine can be divided into two types according to duct shape. One type is square duct lock forming machine, for example, 6-function lock forming machine. Second is round duct lock forming machine, for example, longitudinal seam connection lock forming machine. The square duct lock forming machine is a part of rectangular ventilation air tube forming machines, it can be used with other rectangular HVAC duct forming machines together to achieve a whole duct production, such as TDF flange forming machine, pneumatic TDF sheet metal folding machine, grooving machine, electric cutting machine, square duct lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. The round duct lock forming machine can be used with the electric rolling machine, round duct lock seam closing machine, bead roller and so on. BLKMA company has both CNC duct production line which can make air duct automatically and separate machines which are easier to move. You can contact us at any time via email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube and WeChat if you have any question about HVAC duct manufacturing machines. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. About after-sales service, we have professional technicians who can teach you how to operate machines by video and we can also provide engineer overseas service or you can send your workers to our factory in China to learn operation method.

Lock Forming Machine Main Technical Parameters:

Model

Max sheet thickness

(mm)

Power

(kW)

Shape

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

SA-12HB

1.2

1.5

Lock Forming Machine 1

230

1070*570*920

SA-15HB

1.5

3

350

1200*650*1050

SA-12B

1.2

1.5

Lock Forming Machine 2


220

1070*570*920

SA-15B

1.5

3

340

1200*650*1050

LS3

1.2

2.2

Lock Forming Machine 3

360

1500*640*960

XFA-1.0

1.0

2.2

Lock Forming Machine 4

350

1400*620*950


Lock Forming Machine
Lock Forming Machine
Lock Forming Machine
Lock Forming Machine
Lock Forming Machine

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Angle Steel Round Rolling Machine

    Angle Steel Round Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable. Main Technical Parameters:ModelYield limitMin diameter(mm)Max...view
  • Hydraulic Riveting Machine

    Hydraulic Riveting Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's widely used for riveting angle steel flange and galvanized sheet metal because the machine is easy operate and move. Main Technical Parameters:ModelPressure(Mpa)Rivet(mm)Pow...view
  • Round Duct Grooving Machine

    Round Duct Grooving Machine

    December 12, 2017Round Duct Grooving Machine Performance features:ModelShapeSheet thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLH-151.20.7590400*860*960LH-101.0/50560*310*970There are manual and electric types o...view