Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Die Vorteile von Auto Duct Line

Wir alle wissen, dass die Herstellung und Verarbeitung von Luftkanälen durch die automatische Kanalverarbeitung erfolgen muss. Die automatische Rohrleitung ist heute weit verbreitet, sie ist eine Art integrierte und systematische Produktion von Rohrleitungen, einschließlich TDF-Flanschmaschine, Stahlblechschere, Kantenanleimmaschine und so weiter.

Die wichtigsten Vorteile

Die Auto-Gleislinie nutzt moderne numerische Steuerungs- und Faseroptik-Übertragungstechnologie. Es kann verschiedene Arten des Luftkanals erzeugen, zusätzlich zu den üblichen Luftkanälen, galvanisierten Kanälen, kann es auch Winkel, T-Stücke, S-Bogen-Rohr und andere unterschiedliche Rohrkomponenten herstellen.

Die automatische Rohrleitung ist stark automatisiert, was die Effizienz und Präzision der Luftkanalproduktion erheblich verbessert und die Produktionskosten und -zeit reduziert. Gleichzeitig reduziert der TDF-Flanschkanal auch das Gewicht des Kanals und den Materialverlust.

Der TDF-Flanschkanal kann automatisch geprägt werden. Es hat eine hohe Intensität, ein schönes Aussehen und eine zuverlässige Abdichtung, die den Anforderungen von Modernisierungsprojekten entspricht, um die Wettbewerbsvorteile von Installationseinheiten zu verbessern. Es hat einen Platz in allen Lebensbereichen.


Auto Duct Line
Verwandte Nachrichten

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

The Advantages of Auto Duct Line

We all know that the production and processing of air duct need to be done through the auto duct processing equipment. The auto duct line is widely used now, it is a kind of integrated and systematic production of auto duct equipment, including TDF flange machine, steel plate shearer, edging machine and so on.

The main advantages

Auto duct line adopts advanced numerical control and fiber optic information transmission technology. It can produce different kinds of the air duct, in addition to the common air-condition duct, galvanized duct, it can also produce elbow, tee joint, S-bend pipe and other different duct components.

The auto duct line is highly automated, which greatly improves the efficiency and precision of air duct production and reduces the production cost and time. At the same time, the TDF flange duct also reduces the weight of the duct and the loss of materials.

The TDF flange duct can automatically emboss. It has high intensity, beautiful appearance and Reliably Sealing, which meets the needs of modernization projects to improve the competitive advantages of installation units. It has a place in all walks of life.


Auto Duct Line
Related News