Kontakt
TDF-Flanschformmaschine

TDF-Flanschformmaschine

Wenden Sie den Flansch mit gemeinsamer Platte an, daher kann der rechteckige Kanalflansch schnell bearbeitet werden. Die Maschine wendet den Arbeitsmodus für beide Seiten an, wobei der Arbeitsmodus gleichzeitig gestaltet wird. TDF-flange-forming-machine-BLKMA ”Und einseitige Formung ist für die Installation von Haken” TDF-flange-forming-machine-BLKMA ”.

Es zeichnet sich durch niedrige Herstellungskosten und hohe Installationseffizienz aus, die für Standard- und Serienproduktionen geeignet sind. Es eignet sich für die Herstellung von rechteckigen Windrohren mit großem Querschnitt.
  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmal der TDF-Flanschformmaschine:

Wir können die TDF-Flanschformmaschine entsprechend den Arbeitsanforderungen in zwei Typen einteilen: Einzelflanschformmaschine und Duplex-Flanschformmaschine. Außerdem umfasst die Einflanschmaschine zwei Modelle: T-12 und T-15. Bei Einzelflanschherstellungsmaschinen bildet sie die Flanschform auf einer Seite und die Clipform auf einer anderen Seite. Bei einer Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann sie an zwei Seiten gleichzeitig Flanschform herstellen, um Zeit zu sparen. Die Nachfrage der Kunden nach dem Hinzufügen von Clips ist realisierbar. Die einzelne TDF-Flanschformmaschine ist leichter zu bewegen als die Duplex-TDF-Flanschformmaschine. Außerdem ist die Einflanschmaschine aufgrund ihrer Stabilität und Bequemlichkeit beliebt. Es ist nicht zu schwer, der Bediener kann es leicht mit dem Rad bewegen. Die Einzelflanschmaschine ist ein Teil von rechteckigen Lüftungsluftkanalherstellungsmaschinen. Die Bediener können die Maschine zusammen mit anderen rechteckigen HVAC-Rohrformmaschinen verwenden, um die gesamte Kanalproduktion abzuschließen, wie z. B. Schlossformmaschine, pneumatische TDF-Blechfaltmaschine, Blech Metallnutenfräsmaschine, Motorschneidemaschine, Schließnaht-Schließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Gleichzeitig müssen Maschinen gewartet werden, beispielsweise Schmieröl hinzugefügt, um einen effizienten Betrieb der Maschinen vor dem Einsatz der Maschinen sicherzustellen. Die Firma BLKMA kann Ihnen sowohl eine CNC-Kanalfertigungsstraßenmaschine anbieten, die Luftkanäle automatisch herstellen kann, als auch separate Maschinen, die sich leichter bewegen lassen. Wir werden eine ganze Maschinenserie vorschlagen, die den unterschiedlichen Kundenanforderungen und der praktischen Betriebsumgebung entspricht. Um mit uns in Kontakt zu treten, gehören E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat. Wenn Sie Fragen zu Luftschlauchmaschinen haben, können Sie uns jederzeit fragen. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Für den Kundendienst haben wir erfahrene Techniker, die Ihnen den Umgang mit Maschinen durch Video beibringen. Außerdem können wir Ihnen einen Ingenieurservice in Übersee anbieten oder Sie können Ihre Mitarbeiter und Bediener in unsere Fabrik schicken, um die Bedienung zu erlernen.

TDF-Flanschformmaschine Technische Hauptparameter:

Model

Power

(kW)

Sheet thickness

(mm)

Shape

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

T-12


3

0.5-1.2

TDF flange forming machine


840


2550*700*1100

T-15

0.8-1.5


TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • CNC-Plasmaschneidmaschine

    CNC-Plasmaschneidmaschine

    December 12, 2017CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 4

    Auto Duct Produktionslinie 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Leistungsmerkmale: Alle Walzen sind aus Lagerstahl gefertigt, so dass sich die Lebensdauer um mehr als das Fünffache erhöht.view
  • Pneumatische Faltmaschine

    Pneumatische Faltmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Wenn man das pneumatische 4-Zylinder-System als Kraftquelle verwendet, werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, wenn die anderen beiden zum Pressen verwendet werden.view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
TDF Flange Forming Machine

TDF Flange Forming Machine

Apply shared-plate flange, therefore, the rectangle ductwork flange can be fast processed. The machine applies both sides feeding and simultaneously shaping work mode, one side forming“TDF-flange-forming-machine-BLKMA”and one side forming is for installing hooks“TDF-flange-forming-machine-BLKMA ”.

It features low making cost and high installing efficiency, convenient for standard and batches of production. It is suitable for making rectangle wind pipe with big section.
  • Product Description
  • Video

TDF Flange Forming Machine Performance Feature:

We can divide TDF flange forming machine into two types according to the working requirements: single flange forming machine and duplex flange forming machine. Besides, single flange machine includes two models: T-12 and T-15. For single flange making machine, it will form the flange shape at one side and form clip shape at another side. For duplex TDF flange forming machine, it can make flange shape at two sides at the same time to save time. Customers' demand for adding clip is realizable. The single TDF flange forming machine is easier to move than duplex TDF flange forming machine. Besides, the single flange making machine is popular to be used on site due to its stability and convenience. It's not too heavy, the operator can move it easily with wheel. The single flange making machine is a part of rectangular ventilation air duct manufacturing machines, operators can use the machine with other rectangular HVAC tube forming machines together to finish a whole duct production, such as lock former machine, pneumatic TDF sheet metal folding machine, sheet metal grooving machine, motor cutting machine, lock seaming closing machine, clips cutting machine, etc. At the same time, it's necessary to maintain machines, for example, adding lubricating oil to ensure the efficient operation of machines before using machines. BLKMA company can give you both CNC duct production line machine which can manufacture air duct automatically and separate machines, it will be easier to move. We will suggest a whole machines series in accordance with different customers needs and practical operating environment. The way to contact with us includes email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube, and WeChat. If you have any question about air tube machines, you can ask us at any time. We will respond to you and help you to solve all questions as soon as possible. For after-sales service, we have skilled technicians who can teach you how to use machines through video and we can also provide engineer overseas service or you can send your worker and operators to our factory to learn operation way.

TDF Flange Forming Machine Main Technical Parameters:

Model

Power

(kW)

Sheet thickness

(mm)

Shape

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

T-12


3

0.5-1.2

TDF flange forming machine


840


2550*700*1100

T-15

0.8-1.5


TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
TDF Flange Forming Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Lock Forming Machine

    Lock Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Locking machine is necessary in duct area because it can produce all kinds of types to meet locking requirements. Standard machine can process 0.5-1.5mm galvanized sheet metal, an...view
  • Leveling And Beading Machine

    Leveling And Beading Machine

    December 12, 2017Leveling And Beading Machine Performance Feature:Leveling and beading machine is a upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal b...view
  • Auto Duct Production Line 4

    Auto Duct Production Line 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Performance Features:All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifetime prolongs by more than 5 times.Under the material-saving mode of CNC system, machin...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China