Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Kleine elektrische Schermaschine

Kleine elektrische Schermaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Kleine elektrische Schermaschine Leistungsmerkmal:

Die kleine elektrische Schermaschine hat einen Untersetzungsmotor und keine Zahnradstruktur, so dass die Maschine weniger Wartung benötigt. Diese kleine Guillotinenschere wird hauptsächlich zum Schneiden von Blechdicken unter 2 mm verwendet. Die elektrische Trennmaschine des Einkaufszentrums wird hauptsächlich verwendet, um 1,5 mm Blech während der Kanalbearbeitung zu scheren. Die Form der Maschine ist kleiner als bei der üblichen elektrischen Schneidemaschine. Daher ist es bequemer, sich vor Ort zu bewegen und zu betreiben. Wir können die bewegliche Führungsschiene auch an die Größe der Kunden anpassen. Die kleine elektrische Blechschere ist ein notwendiger Bestandteil aller Lüftungsluft-Rohrformmaschinen. Sie kann zusammen mit anderen HVAC-Kanalformungsmaschinen verwendet werden, um die gesamte Kanalproduktion abzuschließen, beispielsweise eine TDF-Flanschformmaschine, eine pneumatische TDF-Blechfaltmaschine , Nutmaschine, Schlossformmaschine, Vierkantkanal-Verschlussnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Wir können eine komplette Maschinenserie entsprechend den unterschiedlichen Kundenanforderungen und der praktischen Betriebsumgebung anbieten. Wir sind ein professioneller Hersteller von HVAC-Kanalherstellungsmaschinen und verfügen sowohl über eine rechteckige Autoformmaschine, eine Spiralrohrmaschine, eine Rundrohrmaschine als auch eine separate Vierkantrohrmaschine. Unsere Fabrik befindet sich im Zentrum des chinesischen Maschinenparks Dongcheng Industrial Park (Distrikt Ma'anshan Bowang). Es dauert 30 Minuten vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou zu unserer Fabrik und wir können Sie abholen, wenn Sie unsere Fabrik besuchen. Wir können Ihnen die Bearbeitungsschritte unserer Maschinen direkt zeigen. Für den Transport können wir Maschinen in den Hafen in Ihrem Land oder in Ihr Werk schicken. Über den Kundendienst haben wir professionelle Techniker, die Ihnen beibringen, wie man Maschinen per Video bedient, und wir können auch Ingenieursleistungen im Ausland erbringen oder Sie können Ihre Mitarbeiter in unsere Fabrik in China schicken, um die Betriebsmethode zu lernen.

Kleine elektrische Schermaschine Technische hauptsächlichparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max

width

(mm)

No. of

stroke

Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

Q11-2*600

2

600

30

3

400

1100*750*1010

Q11-1.5*1000

1.5

1000

30

3

450

1400*780*1010

Q11-1.5*1300

1.5

1300

30

3

500

1700*750*1010

Q11-1.5*1600

1.5

1600

30

3

550

2000*750*1010

Q11-1.2*2000

1.2

2000

30

3

850

2400*750*1010


Small Electric Shearing Machine
Small Electric Shearing Machine
Small Electric Shearing Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Hydraulische Faltmaschine

    Hydraulische Faltmaschine

    December 12, 2017Hydraulische Falzmaschine Leistungsmerkmal: Die hydraulische Falzmaschine ist eine Blechfaltmaschine, die einen rechteckigen HVAC-Kanal herstellt. Die Maschine kann zum Biegen von max. Dicke 2,5 mm TDF ...view
  • Winkelstahlrunde Walzmaschine

    Winkelstahlrunde Walzmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird für die Rundung von Stahlflansch und 40Cr-Stahl verwendet. Die Wärmebehandlung macht die Maschine langlebiger. Wichtigste technische Parameter: ModelYield limitMin Durchmesser (mm) Max ...view
  • Handfaltmaschine

    Handfaltmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Diese Maschine kann das Flanschblech dreifach biegen und wird auch als allgemeine Crimpmaschine betrachtet. Wichtigste technische Parameter: ModelFolding angleWeight (...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Small Electric Shearing Machine

Small Electric Shearing Machine

  • Product Description
  • Video

Small Electric Shearing Machine Performance Feature:

The small electric shearing machine is with reduction motor and no gears structure so that the machine requires less maintenance. This small guillotine shearing machine is mainly used to cut less than 2 mm thick sheet metal. The mall electric cutting machine is mainly used to shear 1.5 mm sheet metal during duct processing. The shape of machine is smaller than the common electric cutting machine. So it's more convenient to move and operate on site. We can also customize moving guide rail according to customers' size. The small electric sheet metal shearing machine is a necessary part of all ventilation air pipe forming machines, it can be used with other HVAC duct forming machines together to finish a whole duct production, such as TDF flange forming machine, pneumatic TDF sheet metal folding machine, grooving machine, lock forming machine, square duct lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. We can provide a complete machines series according to different customers demand and practical operating environment. We are a professional HVAC duct manufacturing machines manufacturer and have both auto rectangular duct forming machine line, spiral duct machine, round duct machine and separate square duct machine. Our factory is located in the center of Chinese machine industry Dongcheng Industrial Park (Ma'anshan Bowang District). It needs 30 minutes from Nanjing Lukou International Airport to our factory and we can pick you up when you come to visit our factory. We can show you our machines processing steps directly. For transportation, we can send machines to the port in your country or your factory. About after-sales service, we have professional technicians who can teach you how to operate machines by video and we can also provide engineer overseas service or you can send your workers to our factory in China to learn operation method.

Small Electric Shearing Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max

width

(mm)

No. of

stroke

Power

(kw)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

Q11-2*600

2

600

30

3

400

1100*750*1010

Q11-1.5*1000

1.5

1000

30

3

450

1400*780*1010

Q11-1.5*1300

1.5

1300

30

3

500

1700*750*1010

Q11-1.5*1600

1.5

1600

30

3

550

2000*750*1010

Q11-1.2*2000

1.2

2000

30

3

850

2400*750*1010


Small Electric Shearing Machine
Small Electric Shearing Machine
Small Electric Shearing Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Hydraulic Folding Machine

    Hydraulic Folding Machine

    December 12, 2017Hydraulic Folding Machine Performance Feature:Hydraulic folding machine is a sheet metal folding machine that makes rectangular HVAC duct. The machine can be used to bend max thickness 2.5 mm TDF shee...view
  • Angle Steel Round Rolling Machine

    Angle Steel Round Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable. Main Technical Parameters:ModelYield limitMin diameter(mm)Max...view
  • TDF Flange Forming Machine

    TDF Flange Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Apply shared-plate flange, therefore, the rectangle ductwork flange can be fast processed.The machine applies both sides feeding and simultaneously shaping work mode, one side for...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China