"/> " /> " />
Kontakt
Fokus uns auf
HERUNTERLADEN

Elektrische Schermaschine

Verwandte Videos
Verwandte Produkte
  • Elektrische WalzenmaschineElektrische Walzenmaschine2017/12/12Leistungsmerkmale: Die Funktion vor dem Biegen macht die geraden Kanten schmaler und es können sogar kleine runde Rohre mit einem Durchmesser von 100 mm rund werden. Kombiniert mit einem manuellen Schneckengetriebe und einer exzentrischen ...
  • Elektrische SchermaschineElektrische Schermaschine2017/12/12Leistungsmerkmale: Die Maschine ist insgesamt stahlgeschweißt und hat einen Kettentrieb. Der Motor verfügt über eine eigene Bremse, sodass kein Strom verbraucht wird, wenn er nicht schert. Es eignet sich für die Verarbeitung sie ...
  • Kleine elektrische SchermaschineKleine elektrische Schermaschine2017/12/12Kleine elektrische Schermaschine Leistungsmerkmal: Kleine elektrische Schermaschine ist mit Reduktionsmotor und ohne Getriebestruktur, so dass die Maschine weniger Wartung benötigt. Diese kleine Guillotine ...
  • Elektrische VerriegelungsnahtmaschineElektrische Verriegelungsnahtmaschine2017/12/12Elektrische Verriegelungs-Nähmaschine Leistungsmerkmal: Die Nähmaschine des elektrischen Verschlusses kann 0,3-1,2 quadratische HVAC-Luftleitungen verriegeln. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Es eignet sich zum Schli ...
Verwandte Nachrichten
  • Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Die Flanschformmaschine ist in der Lage, hervorragende Flansche aufgrund ihrer vielen Eigenschaften, hauptsächlich 7 Aspekte, schnell und effizient herzustellen. 1. Kleine Größe und geringes Gewicht Die Flanschformmaschine ...view
  • Das Prinzip der Nietmaschine

    Das Prinzip der Nietmaschine

    July 30, 2018Die Nietmaschine ist einfach zu bedienen, effizient und einfach zu bedienen. Es wird von Herstellern und Kunden weitgehend akzeptiert. Je nach Strukturtyp kann die Nietmaschine in viele ...view
  • Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    July 30, 20181. Reinigung der automatischen RohrleitungDie automatische Rohrleitung speichert viele Materialien und Kleinigkeiten während des langen Arbeitsprozesses. Daher sollte es rechtzeitig gereinigt und gewartet werden, um Probleme zu vermeiden. Th ...view
  • Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    July 30, 2018Mit der Entwicklung der Industriegesellschaft wurde eine große Anzahl von mechanischen Geräten in großem Umfang eingesetzt. Unter diesen wird die Winkelschneidemaschine in den Bereichen Automobilbau, ...view
  • Fehlersuche und Wartung der Stahlblechschneidemaschine

    Fehlersuche und Wartung der Stahlblechschneidemaschine

    July 30, 2018Die Stahlblech-Schneidemaschine ist eine Maschine, bei der eine Klinge die lineare Bewegung der Schneidplatte mit einer anderen Klinge hin und her bewegt. Es ist weit verbreitet in der Luftfahrt, Leichtindustrie, Metallurgie, Chemie ...view
  • Wie bewältigt die Spiralrohrformmaschine die Umgebung mit niedrigen Temperaturen?

    Wie bewältigt die Spiralrohrformmaschine die Umgebung mit niedrigen Temperaturen?

    July 30, 2018Die durch Hitze verursachte Expansion und Kälte führen zu Schäden an den Rohren. Heute werde ich darüber sprechen, wie man mit diesem Problem der Spiralröhren in den kalten Regionen des Nordens oder in ...view

"/> " /> " />
Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Electric Shearing Machine

Related Video
Related Products
  • Electric Rolling MachineElectric Rolling Machine2017/12/12Performance Features:Pre-bending function makes straight edges narrower, and it can even round small round pipe with diameter of 100mm. Combined with manual worm gear and eccentric wheel device the ma...
  • Electric Shearing MachineElectric Shearing Machine2017/12/12Performacne Features: The machine is overall steel-welded and gate-type with chain drive.The motor has its own brake, which means no power consuming when not shearing. It's suitable for processing she...
  • Small Electric Shearing MachineSmall Electric Shearing Machine2017/12/12Small Electric Shearing Machine Performance Feature:Small electric shearing machine is with reduction motor and no gears structure so that the machine requires less maintenance. This small guillotine ...
  • Electric Lock Seaming MachineElectric Lock Seaming Machine2017/12/12Electric Lock Seaming Machine Performance Feature:Electric lock seaming machine can lock 0.3-1.2 square HVAC air duct. This machine is small and very easy to operate. It's suitable for lock closing du...
Related News
  • The Seven Advantages Of Flange Forming Machine

    The Seven Advantages Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine is able to produce excellent flanges quickly and efficiently because of its many characteristics, mainly 7 aspects. 1. Small size and Lightweight The flange forming machine adop...view
  • Common Failure And Analysis of Duct Joint Machine.

    Common Failure And Analysis of Duct Joint Machine.

    July 5, 2018Duct joint machine is a kind of mechanical equipment used for duct joint, which is simple in structure and easy to operate. It can also be used in conjunction with other air duct equipment, which grea...view
  • Hvac Duct Making & Working Machine

    Hvac Duct Making & Working Machine

    March 27, 2018HVAC duct machines are a must for the duct forming in the production of HVAC ducts. There are various types and specifications of HAVC duct making machines, the finishing equipment mainly applied to t...view
  • Auto duct line II Delivery

    Auto duct line II Delivery

    March 20, 2018BLKMA's completes the loading of two Auto duct line Ⅱ and is ready to transport them to Shanghai Port and exports overseas.view
  • Customer Visits BLKMA Factory

    Customer Visits BLKMA Factory

    December 29, 2017On August 3, 2017, a French customer came to visit the factory of BLKMA Company. He fully recognized and satisfied to our equipment and directly ordered the needed machines after visiting.view
  • For The Corrosion Of Spiral Duct, We Understand Its Harm And The Cause?

    For The Corrosion Of Spiral Duct, We Understand Its Harm And The Cause?

    July 5, 2018If a spiral duct is corroded, then what is the reason? What's the harm? Faced with these questions, I will analyze and explain it hereinafter. Thus you can learn and firmly grasp the content, and then...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China