Kontakt

Kennen Sie die sicheren Betriebsregeln der TDF-Flanschformmaschine, auf die von Experten hingewiesen

Die gewöhnliche Flanschmaschine ist eine spezielle Ausrüstung zur Flanschformung an der Verbindungsöffnung der Luftröhre selbst. Das gemeinsame Flanschsystem ist eines der internationalen Großflanschverbindungssysteme. Es ist praktisch und eignet sich besonders für die Herstellung von Windrohren mit kleinem Querschnitt. Das gewöhnliche Flanschsystem kann für die industrielle Produktion in großem Maßstab verwendet werden. Es ist ein wirksames Kanalflanschsystem. Es hat eine gute Steifigkeit und Stabilität und die Bewegungsform ist schön und geschmeidig. Es kann eine einfache und vollautomatische Windpipe-Fertigungslinie mit der Kombination der Verstärkungsmaschine, der Schermaschine und der üblichen Plattenflansch-Falzmaschine bilden. Die Maschine ist streng im Aufbau und gut in der Leistung. Es kann Kosten sparen und Kosten für Kunden reduzieren, und es ist auch die beste Wahl für kleine Produktionskunden.

Die Betriebsregeln der gemeinsamen Flanschmaschine können in sechs Bewegungen unterteilt werden: Vor dem Start muss die Pumpe mit einer Drehkupplung gedreht werden, um sicherzustellen, dass die Rotationskraft der Löffelpumpe mit der der Rotationspumpe übereinstimmt; Schalten Sie das Ventil am Ansaugrohr aus. Motor öffnen; Öffnen Sie das 1N-Ventil in der Wasserversorgungsleitung. Die Wasserversorgung wird schrittweise erhöht, um die Anforderungen der Wasserversorgung zu erfüllen. Wenn die Pumpe den Grenzwert erreicht, läuft die Pumpe normal an. Stellen Sie den Deckel der Verpackung so ein, dass das Wasser herausfällt. Die Arbeitstemperatur von Natrium zum Walzen sollte nicht höher sein als die der Umgebungstemperatur von 35Y, aber die gemessene Temperatur sollte unter 70 liegen. Unter dieser Grenze ist das Geräusch der Pumpe groß und kann leicht durch Kavitation beschädigt werden, um zu verringern Lärm. Eine kleine Menge Gas tritt aus der Entlüftungskammer in den Strahl ein, und die Maschine mit einem gemeinsamen Flansch kann wirksam sein, wenn das Vakuum um etwa 250 bis 350 Pa verringert wird. Außerbetriebnahme: Schließen Sie den Schieber an der Ansaugleitung. Schließen Sie das Ventil zwischen den Wasserzuleitungen. Nachdem das Wasser gestoppt wurde, dreht sich die Pumpe 1 - 2 Minuten weiter und der Motor wird geschlossen, nachdem ein Teil des Arbeitsfluids abgelassen wurde. Wenn sich mehr als ein Raum zwischen den Parkplätzen befindet, sollten die Stecker am unteren Rand des Balkens gebucht und entladen werden. Die spezifischen Betriebsverfahren sind wie folgt:

1. Die Verwendung hydraulischer Einrichtungen an Flanschwickelmaschinen ist in den Abschnitten JGJ33, 2001, Abschnitte 3.1, 3.4, 3.8 und Anhang C durchzuführen.

2. Die Festigkeit und Genauigkeit des Werkzeugs an der Flanschwickelmaschine sollte den Anforderungen entsprechen, die Kanten schärfen, fest installieren und zuverlässig befestigen.

3. Das Übertragungsteil der Flanschwickelmaschine sollte mit einer Schutzabdeckung versehen sein. Die Demontage ist während der Operation strengstens untersagt. Maschinen sollten im Maschinenschuppen installiert werden.

4. Die Spezifikation von bearbeitetem Stahl sollte den zulässigen Bereich von Werkzeugmaschinen nicht überschreiten.

5. Es sollte im Leerlauf betrieben werden, und es muss festgestellt werden, dass es normal ist, bevor es betrieben werden kann.

6. Wenn der gewalzte Flansch nicht in die zweite Walze einlaufen kann, sollten zum Zuführen spezielle Werkzeuge verwendet werden. Es ist strengstens verboten, direkt von Hand zu drücken.

7. Wenn der Flanschdurchmesser 1000 mm überschreitet, sollten geeignete Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

8. Niemand sollte sich in der Nähe des Flanschendes befinden.

9. Nicht arbeitendes und unterstützendes Personal darf sich während der Arbeit nicht an der Maschine aufhalten.

10. Nach dem Betrieb sollte die Stromzufuhr unterbrochen, der Schaltkasten gesperrt und die täglichen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

TDF Flange Forming Machine
Verwandte Nachrichten
  • Vorteile der Handfaltmaschine

    Vorteile der Handfaltmaschine

    July 30, 2018Handfaltmaschine ist eine Kombination der Vorteile verschiedener Handfaltmaschinen. Ihr größter Vorteil ist, dass sie eine bewegliche, teilbare Oberform hat und je nach ...view
  • Für die Korrosion des Spiralgangs verstehen wir den Schaden und die Ursache?

    Für die Korrosion des Spiralgangs verstehen wir den Schaden und die Ursache?

    July 5, 2018Wenn ein Spiralgang korrodiert ist, was ist dann der Grund? Was ist der schaden? Angesichts dieser Fragen werde ich es im Folgenden analysieren und erläutern. So können Sie den Inhalt erlernen und fest erfassen und dann ...view
  • Kennen Sie die Flanschformmaschine noch nicht?

    Kennen Sie die Flanschformmaschine noch nicht?

    July 30, 2018Die Flanschformmaschine ist eine Hochleistungs-Kantenwickelvorrichtung, die Profile aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl und NE-Metall zu Ringen und Flanschen rollt. Die Durchmesser dieser Ringe und ...view
  • Ursachen der Abnormalität der Falzmaschine

    Ursachen der Abnormalität der Falzmaschine

    July 30, 2018Was sind die Hauptfaktoren, die für den tatsächlichen Betrieb der Falzmaschine ungewöhnliche Phänomene bei der tatsächlichen Verwendung verursachen? Es ist üblich, dass das Gerät aufgrund von ...view
  • Die Vorteile der TDF-Flanschformmaschine

    Die Vorteile der TDF-Flanschformmaschine

    July 30, 2018TDF-Flanschformmaschinen sind eine Art von Verbindungsausrüstung, die üblicherweise in der Rohrleitungsinstallation verwendet wird, und werden in China immer beliebter. Bei der TDF-Flanschformmaschine ist die größte ...view
  • Kanal CNC Plasmaschneidmaschine aus China Blkma

    Kanal CNC Plasmaschneidmaschine aus China Blkma

    April 18, 2018BLKMA ist auf die Herstellung von Tisch-CNC-Plasmaschneidmaschinen spezialisiert, die hauptsächlich zum Schneiden von Rohlingen von speziell geformten Teilen in der Rohrleitungsbearbeitung eingesetzt werden. Der Bearbeitungsmodus der Maschine ...view

Contact
Focus Us On
DOWNLOAD

Do You Know The Safe Operation Rules of TDF Flange Forming Machine That Pointed Out by Experts

The common flange machine is a special equipment for flange forming on the connecting port of the windpipe itself. The common flange system is one of the international large-scale flange connection systems. It is convenient and is especially suitable for the production of windpipes with the small cross section. The common flange system can be used for large-scale industrial production. It is an effective duct flange system. It has good rigidity and stability, and the shape of movement is beautiful and smooth. It can form a simple and fully automatic windpipe production line with the combination of the reinforcement machine, the shearing machine and the common plate flange folding machine. The machine is strict in structure and good in performance. It can save costs and reduce expenses for customers, and it is also the best choice for small production customers.

The operating rules of the common flange machine can be divided into six movements: Before starting, the pump must be rotated with a rotating coupling to make sure that the rotational force of the spoon pump is consistent with that of the rotary pump; Turn off the valve on the intake pipe; Open the motor; Open the 1N valve on the water supply line, the water supply is gradually increased to meet the requirements of the water supply. When the pump reaches the limit, the pump, the valve will start to operate normally. Adjust the cover of the packing to make the water drip out. The working temperature of rolling sodium should not be higher than that of ambient temperature 35Y, but the measured temperature should be smaller than 70. Under the limit, the noise of the pump is large and easy to be damaged by cavitation, so as to reduce noise. A small amount of gas enters the beam from the vent chamber, and the common flange machine can be effective if the vacuum is reduced by about 250 to 350Pa; Shutdown: close the gate valve on the intake line; close the valve between the water supply lines;  After stopping water, the pump continues to turn for 1 - 2 minutes, and the motor is closed after some of the working fluid is discharged. If there is more than one room between the parking lots, the plugs at the bottom of the beam should be booked and discharged. The specific operating procedures are as follows:

1. The use of hydraulic devices on flange winding machines shall be carried out in sections JGJ33, 2001, Sections 3.1, 3.4, 3.8 and Appendix C.

2. The strength and accuracy of the mold on the flange winding machine should meet the requirements, sharpening the edges, installing firmly and fastening reliably.

3. The transmission part of the flange winding machine should be equipped with a protective cover. The dismantling is strictly prohibited during the operation. Machinery should be installed in the machine shed.

4. The specification of machined steel should not exceed the allowable range of machine tools.

5. It should be operated at no load and confirmed to be normal before it can be operated.

6. When the rolled flange cannot enter the second roller, special tools should be used for feeding. It is strictly forbidden to push directly by hand.

7. When the flange diameter exceeds 1000mm, appropriate safety precautions should be taken.

8. No one should be near the end of the flange.

9. Non-operating and supporting personnel are not allowed to stay around the machine during work.

10. After the operation, the power should be cut off, the switch box should be locked, and daily maintenance work should be done.

TDF Flange Forming Machine
Related News
  • Application Of Automatic Elbow Machine

    Application Of Automatic Elbow Machine

    June 27, 2019In today's society with rapid technological development, in order to supply people's needs, there are also a variety of construction machinery and equipment on the market, which is convenient, fast an...view
  • Introduction of Rectangular Pipe

    Introduction of Rectangular Pipe

    June 27, 2019In the past, the sawing machine was used to process the whole process, which required 11 people to complete. The labor intensity was high. There were still errors in manual measurement, and a lot of w...view
  • Common Faults And Solutions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    Common Faults And Solutions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    April 18, 20181. When the machine stops working, the system works, the cutting gun moves in one direction or not, and pressing any key (especially the pause button) doesn't work, it maybe the machine is jammed.Remo...view
  • What Are the Uses of the Spiral Pipe in Daily Life?

    What Are the Uses of the Spiral Pipe in Daily Life?

    July 30, 2018What are the basic features of the spiral pipe products? The transformation and installation of Xiamen pumping stationFeature 1: No hydrogen embrittlement, no temperature hazard, and can guarantee the...view
  • Ultrasound Copper Duct Seamer

    Ultrasound Copper Duct Seamer

    July 25, 2019Ultrasound copper duct seamer is widely used in production enterprises of refrigerators, air conditioners, water dispensers and so on. The equipment can complete the welding and cutting process of cop...view
  • What are the Advantages of the Duct Line Produced by BLKMA

    What are the Advantages of the Duct Line Produced by BLKMA

    April 11, 20191. Power scrubbing is used in the duct line. The dirt is brushed with a pneumatic or electric brush, and then the dirt is sucked into the vacuum collector in the same way and direction as the gas rins...view