Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Wie man Kanalschweißmaschinen sicher benutzt?

Die Kanalnahtmaschine ist für die schnelle Verbindung des Belüftungsrohrs geeignet, das Erscheinungsbild ist glatt, der allgemeine Zweck ist stark, die Qualität der Verbindung des Rohrs wird verbessert, die Arbeitsintensität wird reduziert und die Effizienz der Arbeitseinsparung wird verbessert. Es wird Zeit gespart und der Aufwand reduziert. Die Kanalnahtmaschine nimmt ein schweres Fahrgestell, einen Stahlbogen mit Lichtbogenschweißen und einen hochwertigen Zylinder an und stellt sicher, dass die Struktur stabil und langlebig ist, die Naht schnell und präzise ist und eine lange Lebensdauer hat. Wir müssen Sie daran erinnern, dass wir bei der Verwendung der Kanalnahtmaschine auf die Sicherheit achten sollten.

Hinweis 1. Überprüfen Sie den Bodenschutz, bevor Sie die Kanalnahtmaschine installieren. Auslaufschutz ist notwendig.

Hinweis 2. Lesen Sie vor dem Betrieb der Kanalnahtmaschine die Anweisungen und die Ausrüstung der zu verwendenden Teile. Das Tragen von Faserhandschuhen während der Operation ist strengstens verboten.

Hinweis 3. Die Kette der Kanalnahtmaschine kann nicht zu eng eingestellt werden. Die Kette darf um 30 - 25 mm gewickelt werden.

Hinweis 4. Wenn der Riemen gedrückt wird, wird die Seite des Schleifbandes nach oben angehoben, und die Nut wird mit dem Druckstangenrad auf einer geraden Linie eingestellt. Wenn die Verbindung kombiniert wird, wird das Schleifwerkzeug um 180 Grad gedreht und das horizontale Rad wird mit der Naht kombiniert.

Hinweis 5. Beim Öffnen der Maschine sollte die Hand den Schalter nicht verlassen. Wenn sich das Hinterrad vorwärts bewegt, sollte jede Presse sofort beendet werden, die Kanalnahtmaschine verfügt an beiden Enden über einen Sicherheitsschutz-Hubschalter, und der Schutz des Hubschalters kann während des Arbeitsvorgangs nicht berührt werden.
Verwandte Nachrichten

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

How to Use Duct Seaming Machine safely?

The duct seaming machine is suitable for the quick joint of the ventilation pipe, the appearance is smooth, the general purpose is strong, the quality of the joint of the pipe is improved, the labor intensity is reduced, and the efficiency of saving labor, saving time and reducing the expenditure is realized. The duct seaming machine adopts heavy chassis, arc welding steel frame, high-quality cylinder,  and ensures the structure is strong and durable, the seam is fast and accurate, and has a long service life. We need to remind you that we should pay attention to safety when using the duct seaming machine.

Note 1. Check the ground protection before installing the duct seaming machine. Leakage protection is necessary.

Note 2. Before operating the duct seaming machine, read instructions and equipment of use parts. It is strictly forbidden to wear fiber gloves during the operation.

Note 3. The chain of the duct seaming machine cannot be adjusted too tightly, the chain is allowed to be wound around 30 - 25mm.

Note 4. When the belt is pressed, the side of the abrasive belt is raised upward, and the groove is adjusted on a straight line, with the press bar wheel; when the joint is combined, the abrasive tool is turned 180 degrees straightening, and the horizontal wheel is combined with the seam.

Note 5. When opening the machine, the hand should not leave the switch. When the rear wheel moves forward, every completion of the press should immediately stop, the duct seaming machine has safety protection stroke switch at both ends, and the protection of the stroke switch cannot be touched during the process of operation.
Related News