Kontakt
Runde Rohrbogenmaschine

Runde Rohrbogenmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Runde Rohrbogen-Maschinenleistungsmerkmale:

Model

Sheet thickness(mm)

Diameter(mm)

Weight(kg)

Power(kW)

Dimensions(mm)

L*W*H

BAW-1.2*1000

1.2

120~1000

450

3

2220*920*10500


Es wird auch für die Schnittstellenmodellierung und -kommissionierung von Garnelenrohr verwendet. Die Ellbogenmaschine für spiralförmige Rundkanäle dient zur Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen. Mit der hydraulischen Leistung, um eine höhere Kapazität für spiralförmige Rundkanäle sicherzustellen. Aufgrund der beiden Ellbogenformate gibt es zwei Arten von Ellbogenmaschinen: elektrische und hydraulische, mit zwei Arbeitsplätzen, einer wird zum Bearbeiten von Einzel- und Doppelprofilen verwendet, und der andere wird zum Verbinden und Drücken verwendet. Und unsere Ellbogenmaschine kann Schläuche maschinell mit perfekter Effizienz, guter Dichtung und Stabilität verbinden. Sie ist einfach zu bedienen und kann Schläuche mit unterschiedlichem Durchmesser verarbeiten. Sie ersetzt die traditionelle Handarbeit völlig. Sie eignet sich für Branchen wie Belüftung, Projekt Kältetechnik, Umweltschutz. Jede Ausrüstung in der Rundkanal-Verarbeitungsmaschine wird streng nach den entsprechenden Anforderungen entwickelt, z. B. Walzen, Verriegeln, Falzen, Nivellieren und Bördeln. Jede Rundkanal-Verarbeitung erfordert eine entsprechende Maschine, um die Effizienz der Verarbeitung zu maximieren und die Kosten für den Kunden zu senken wir haben hohe ansprüche an uns. Alle unsere mechanischen Teile verwenden Markenhersteller höchster Qualität, um die Stabilität und Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Rundrohrbogenmaschine ist das einzige Gerät, das den Rundrohr anschließen kann und die Biegerichtung des Windrohrs beliebig einstellen kann, und der Arbeitsdurchmesser beträgt 120 mm ~ 1000 mm, obwohl die Maschine groß ist, die Motorleistung nur 3 kW, dies bedeutet, dass die Maschine ist sehr energieeffizient, dies ist die größte Überraschung für Kunden in Not. Wir sind unermüdlich im Streben nach Kundenzufriedenheit: 48 Stunden Service für die Benutzer vor Ort. Benutzer denken an Dinge, die wir denken müssen, dass Kunden nicht wollen, dass wir tun, Benutzer der Produkte, Servicequalität, Reputation, Unternehmen, diese runde Rohrbogenmaschine ist eine maximale Dicke von 1,2 mm. Auch die Größe dieser Maschine ist Länge: 2220 mm, Breite: 920 mm, Höhe: 10500 mm, aber dieses Maschinengewicht beträgt 450 kg. Also haben wir die Riemenscheibe an der Unterseite hinzugefügt, damit sich die Maschine leicht bewegen lässt.

Grundkonfiguration einer runden Rohrbogenmaschine

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Zylinder
  • Ein hydraulisches System
  • Zwei Fußschalter
  • Vier Riemenscheibe
  • Eine Form

Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Auto Duct Produktionslinie 3

    Auto Duct Produktionslinie 3

    December 12, 2017Leistungsmerkmale von Auto Duct Production Line 3: ModellBlechdicke (mm) Max. Breite (mm) Max. Arbeitsgeschwindigkeit (m / min) Max. Gewicht der Spule (T) Abmessung (mm) L * B * HPower (kw) Gewicht (kg) ADL-III-13000.5 ~ 1.21300157550 ...view
  • Hydraulische Faltmaschine

    Hydraulische Faltmaschine

    December 12, 2017Hydraulische Falzmaschine Leistungsmerkmal: Die hydraulische Falzmaschine ist eine Blechfaltmaschine, die einen rechteckigen HVAC-Kanal herstellt. Die Maschine kann zum Biegen von max. Dicke 2,5 mm TDF ...view
  • Kanal Ecke Stanzmaschine

    Kanal Ecke Stanzmaschine

    December 12, 2017Kanal Ecke Stanzmaschine Leistungsmerkmale: ModelPressure (KN) Abmessung des Werkzeughalters (mm) Slider HubSlider HubzeitenPower (kW) Abmessungen (mm) L * B * HJ23-25T25040 * 6070602.21220 * 920 * 2060J23-40T4005 ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Round Duct Elbow Machine

Round Duct Elbow Machine

  • Product Description
  • Video

Round Duct Elbow Machine Performance Features:


Sheet thickness(mm)












It's also used for interface modeling and commissure of shrimp elbow tube, also elbow machine for spiral round duct is for producing round elbows in ventilation & air conditioning system. With the hydraulic power to ensure higher capacity for spiral round duct. Due to there`re two styles of elbow machine: electric and hydraulic, with two working location both, one is used to process single and double profile, and the other is used to connect and press. And our elbow machine can connect tubes by machine with perfect efficiency, good seal, and stability.It`s easy to operate and it can process tubes with a different diameter.It replaced the traditional handwork method totally.It suits such industries as ventilation, refrigeration, environment protection project. Each equipment in the round duct processing machinery is developed strictly according to the corresponding requirements from rolling, locking, seaming, leveling and beading, each round duct processing requires have a corresponding machine to maximize the efficiency of processing also reduces the cost of customer use and we have high-quality requirements for ourselves. All of our mechanical parts are using the highest quality brand suppliers to ensure the stability and quality of our products. Round duct elbow machine is the only equipment that can connect the round duct and can adjust the wind tube bending direction arbitrarily, and the work diameter is 120mm~1000mm, although the machine is large, the motor power just 3kw, this means that the machine is very energy efficient, this is the biggest surprise for customers in need. We are relentless in pursuit of customer satisfaction commitment: 48 hours of service to users in place. Users think of things we have to think that customers do not want to do we do, users of the products, service quality, reputation, firm, this round duct elbow machine maximum thickness is 1.2mm, also the size of this machine is length: 2220mm, width: 920mm, height: 10500mm, but this machine weight is 450kg. So we added the pulley to the bottom, to make the machine easy to move.

Round Duct Elbow Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One cylinder
  • One hydraulic system
  • Two footswitch
  • Four pulley
  • One mold

Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Round Duct Elbow Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Auto Duct Production Line 4

    Auto Duct Production Line 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Performance Features:All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifetime prolongs by more than 5 times.Under the material-saving mode of CNC system, machin...view
  • Electric Rolling Machine

    Electric Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:Pre-bending function makes straight edges narrower, and it can even round small round pipe with diameter of 100mm. Combined with manual worm gear and eccentric wheel device the ma...view
  • Reel Shear Beading Machine

    Reel Shear Beading Machine

    December 12, 2017Reel Shear Beading Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)ShapePower(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLQ-150.5~1.2 1.52601600*630*1120Reel shear beading machine is a combination of sheari...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China