Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

  • Produktbeschreibung

Elektrische Verriegelungsnahtmaschine Leistungsmerkmal:

Eine elektrische Verriegelungsnahtmaschine kann einen quadratischen HLK-Luftkanal verriegeln. Der Blechdickenbereich beträgt 0,3-1,2 Millimeter. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Aufgrund der bequemen Bewegung eignet es sich für den Verschluss von Schlössern vor Ort. Schließnaht-Schließmaschine besteht aus einer Vierkant- und einer Rundkanal-Schließnahtmaschine. Die Schließnahtmaschinen mit quadratischem Kanalverschluss bestehen aus hydraulischen vertikalen, pneumatischen Horizontal- und elektrischen Handschließern. Es ist ein wichtiger Bestandteil aller HVAC-Luftrohrformmaschinen. Wir können die elektrische Blechnahtschließmaschine zusammen mit anderen HVAC-Kanalformungsmaschinen betreiben, um eine vollständige Kanalbearbeitung zu erreichen, z. B. Metall-TDF-Flanschformmaschine, TDF-Blech Biegemaschine, flache Nutblechmaschine, Schlossformmaschine, elektrische Schneidemaschine, Flanschclip-Schneidemaschine und so weiter. Wir können Kunden eine nützliche Maschinenserie geben, die auf unterschiedlichen Kundenanforderungen und praktischen Einsatzbedingungen basiert. BLKMA Fabrik befindet sich in unserem Zentrum der chinesischen Maschinenindustrie Dongcheng Industrial Park (Ma'anshan Bowang District) und wir sind ein professioneller Hersteller von Lüftungsrohrherstellungsmaschinen, hat sowohl CNC-Kanal-Bearbeitungslinien-Maschinen, die automatisch Luftkanäle bilden, als auch Maschinen sind bequemer zu bewegen. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus der automatischen Luftkanalherstellungsmaschine, der quadratischen Kanalblechherstellungsmaschine und der Rund- / Spiralrohrherstellungsmaschine. Außerdem ist OEM-Service verfügbar. Einige Methoden, um sich mit uns zu verbinden, umfassen E-Mail, Mob, WhatsApp, Facebook, Skype, Youtube, WeChat und so weiter. Wenn Sie Fragen zu den Luftschlauchverarbeitungsmaschinen haben, können Sie uns jederzeit anrufen. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Für Kundendienstmaschinen bieten wir qualifizierte Techniker an. Zum Beispiel senden wir Ihnen ein Video, in dem der Arbeiter Ihnen die Verwendungsmethode beibringt, und wir können auch Kunden-Ingenieur-Service im Ausland anbieten. Außerdem können wir Ihre Mitarbeiter und Ingenieure in unserer Fabrik besuchen, um sich mit der Bedienung vertraut zu machen.

Elektrische Verriegelungsnahtmaschine Technische hauptsächlichparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Power

(kW)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

L-12

1.2

0.75

30

400*150*200


Electric Lock Seaming Machine
Electric Lock Seaming Machine
Electric Lock Seaming Machine

Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Spiralrohrformmaschine

    Spiralrohrformmaschine

    December 12, 2017Spiralrohrformmaschine Leistungsmerkmale: ModellDurchmesserbereichDickenbereich (mm) Breite (mm) Vorschubgeschwindigkeit (m / min) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HBAL-1500100 ~ 15000.5 ~ 1.21370 ~ 351620003900 * 3550 * ...view
  • Sickenmaschine

    Sickenmaschine

    December 12, 2017Funktion: Linie 5 / Linie 7 Sickenmaschinen werden verwendet, um verstärkte Rippen im Kanalbereich herzustellen, und es können gleichzeitig 5 oder 7 verstärkte Rippen ausgegeben werden. Kunden können mehrzeilige Sickenmaschine anpassen ...view
  • Hydraulische Nietmaschine

    Hydraulische Nietmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird häufig zum Nieten von Winkelflansch und verzinktem Blech verwendet, da die Maschine einfach zu bedienen und zu bewegen ist. Wichtigste technische Parameter: ModelPressure (Mpa) Rivet (mm) Pow ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Electric Lock Seaming Machine

Electric Lock Seaming Machine

  • Product Description

Electric Lock Seaming Machine Performance Feature:

Electric lock seaming machine can lock square HVAC air duct. The sheet thickness range is 0.3-1.2 millimeters. This machine is small and very easy to operate. It's suitable for lock closing duct on site due to convenient to move. Lock seam closing machine consist of square duct lock seaming machine and round duct lock seaming machine. The square duct lock seam closing machines consist of hydraulic vertical, pneumatic horizontal and electric hand lock seam closing machine. It's an important component of all HVAC air pipe forming machines, we can operate the electric sheet metal hand lock seam closing machine with other HVAC duct forming machines together to achieve a complete duct processing, for example, metal TDF flange forming machine, TDF sheet metal bending machine, flat metal sheet grooving machine, lock former machine, electric cutting machine, flange clips cutting machine and so on. We can give customers a useful machines series based on different clients requirements and practical using environment. BLKMA factory is located in our center of Chinese machine industry Dongcheng Industrial Park (Ma’anshan Bowang District) and we are a professional ventilation tube manufacturing machines manufacturer, has both CNC duct processing line machines which will form air duct automatically and separate machines, that are more convenient to move. Products mainly consist of the auto air duct making line machine, square duct sheet making machine and round/spiral duct making machine. Besides, OEM service is available. Some methods to connect with us include email, mob, WhatsApp, facebook, skype, youtube, WeChat and so on. If you need to ask us about any question of air tube processing machines, you can call us at any time. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. For after-sales machines service, we will provide skilled technicians service. For example, we will send you a video about the worker teaches you the using method and we can also provide customers engineer overseas service. Besides, we are welcome your worker and engineer to visit our factory to learn operation way.

Electric Lock Seaming Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Power

(kW)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

L-12

1.2

0.75

30

400*150*200


Electric Lock Seaming Machine
Electric Lock Seaming Machine
Electric Lock Seaming Machine

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Angle Shearing Machine

    Angle Shearing Machine

    December 12, 2017Performacne Features:Portable angle steel flange production line is mainly for punching and cutting duct angle steel flange(30-50 angle steel).Cutter and punching die which are both made of Japan SKH5...view
  • TDF Clip Cutting Machine

    TDF Clip Cutting Machine

    December 12, 2017TDF Clip Cutting Machine Performance features:ModelMax thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HC-151.52.2200620*500*1350The hydraulic TDF clip cutting machine is used to cut TDF flange. Max...view
  • Auto Duct Production Line 2

    Auto Duct Production Line 2

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 2 Performance Features:Aluminum alloy suspension arm makes the machine easy to operate.The build-in control cabinet reduces wiring as a whole structure and makes it easy to m...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China