Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Wichtige Punkte für die Verwendung der Schließmaschine

1. Die Dicke der Platte der Walzenspaltmaschine sollte innerhalb der abgegrenzten Kategorie verschiedener Spezifikationen liegen. Wenn es weniger als die minimale Dicke ist, kann es bei der Verwendung leicht reißen und knittern. Wenn sie größer als die maximale Dicke ist, wird die abnormale Zerstörung der Formwalze durch die Erhöhung der Biegekraft, die Überlastung des Übertragungssystems und die Übelkeitswagen verursacht, da sie umgekehrt proportional zum Quadrat der Dicke ist der Teller.

2. Die Mindestlänge des Bisses Segments der Platte sollte nicht weniger als 300 mm, sonst , wenn die Platte und die Formierwalze rub zugleich, der resultierende Widerstand größer ist als die Reibungskraft der Vorwärts-Zuführ - Platte, und die Plattenschlupf zwischen den Formwalzen und der Verschleiß des Walzformteils wird beschleunigt.

3. Vor der Verwendung muss die Inbetriebnahme der Zufuhrführung streng an die Erfordernisse der Inbetriebnahme des Geräts angepasst werden. Die Zuführungsführungsschiene muss auf die vorgesehene Größe eingestellt werden und anschließend fest werden. Wenn der Größenbereich der tatsächlichen Position der Zufuhrführung geringer ist als die definierte Größe, wird der beißende Mund nicht gebildet. Wenn der Größenbereich größer ist als die definierte Größe, können sich zwei Blätter nicht berühren, und es wird Material verschwendet, da die Größe der Zufuhrführung zu groß und die Bissgröße falsch ist. Wenn die Vorschubführung geneigt und angespannt ist, ist es leicht, eine Abweichung der ungleichen Bissbreite zu verursachen.

4. Die Verarbeitungsfähigkeit der Bissmaschine ist entsprechend der Bearbeitung der gewöhnlichen Stahlplatte geplant. Gewöhnliche Stahlbleche, verzinkte Stahlbleche und Kunststoffverbundstahlplatten werden allgemein verwendet und sie haben alle eine ausgezeichnete Bissformfunktion. Die Festigkeit der Edelstahlplatte ist besser als die der gewöhnlichen Stahlplatte. Bevor Sie die Edelstahlplatte verwenden, um zu beißen, muss zuerst geformt werden, um Überlastung zu vermeiden und übermäßigen Verschleiß oder Maschinenstörungen zu verursachen. Da der Kunststoff der Aluminiumplatte schlecht ist, kann der Biss beim Formen leicht reißen, und das Formungsexperiment sollte vor der Konstruktion durchgeführt werden. Da die Aluminiumplatte an Elastizität mangelt, kann der Aluminiumplattenkanal den dunklen Knopfbiss nicht tragen.

5. Die Einstellung des Radialspiels der oberen und unteren Formwalzen erfordert nicht nur Dichtheit, sondern auch Konsistenz. Wenn der Abstand zu klein ist und die Zuführung auch nach der Zwangsführung schwierig ist, wird der Bissriss angespannt. Wenn der Abstand zu groß ist, ist die Form des Bisses unregelmäßig oder die Platte rutscht zwischen den Formwalzen. Wenn eine Edelstahlplatte oder eine Aluminiumplatte zum Beissen verwendet wird, sollte das radiale Spiel eingestellt werden und größer sein als der Spalt, der für die gleiche Blechdicke erforderlich ist. Andernfalls wird das Gerät überlastet oder der Biss reißt.
Verwandte Nachrichten

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Key Points for the Use of the Locking Making Machine

1. The thickness of the plate of the nip machine should be within the delimited category of various specifications. If it is less than the minimum thickness, it is easy to crack and wrinkle when using. If it is greater than the maximum thickness, the abnormal destruction of the forming roller will be caused by the increase of the bending force, the overload of the transmission system, and nausea cars, because it is inversely proportional to the square of the thickness of the plate.

2. The minimum length of the bite segment of the plate should be no less than 300mm, otherwise when the plate and the forming roll rub at the same time, the resulting resistance is larger than the friction force of the forward feeding plate, and the plate slips between the forming rolls and the wear of the roll forming part is accelerated.

3. Before use, the commissioning of the feed guide shall be strictly adjusted according to the commissioning requirements of the equipment, and the feed guide rail shall be adjusted to the designated size and then make it firm. If the size range of the actual position of the feed guide is less than the defined size, the biting mouth will  not be formed; if the size range is larger than the defined size, two sheets cannot contact and material will be wasted because the size of the feed guide is too wide and the bite size is wrong; if the feed guide is inclined and tense, it is easy to cause the deviation of uneven bite width.

4. The processing ability of the bite machine is planned according to the processing of the ordinary steel plate. Ordinary steel sheet, galvanized steel sheet, and plastic composite steel plate are commonly used and they all have excellent bite molding function. The strength of the stainless steel plate is better than that of the ordinary steel plate. Before using the stainless steel plate to bite, first of all, it is necessary to be formed to avoid overloading and cause excessive wear or machine trouble. Because the plastic of the aluminum plate is poor, the bite is easy to crack when it is formed, and the forming experiment should be made before the construction. At the same time, because the aluminum plate is lacking in elasticity, the aluminum plate duct cannot carry on the dark button type bite.

5. The adjustment of the radial clearance of the upper and lower forming rollers not only requires tightness but also requires consistency. If the clearance is too small and the feeding is difficult, even after the forced feeding, the bite crack will be tense. If the clearance is too large, the shape of the bite is irregular or the plate slips between the forming rollers. When a stainless steel plate or aluminum plate is used to bite, the radial clearance should be adjusted and be larger than the gap required by the same thickness plate, or it will cause the overloading of the equipment or the cracking of the bite.
Related News