Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

FAQ

Welchen Service bietet das BLKMA-Unternehmen in Übersee an?

Das BLKMA-Unternehmen kann im Ausland Service einschließlich Installation, Inbetriebnahme, Schulung und Wartung für Kunden aus aller Welt anbieten. Der Kunde übernimmt nur die Unterkunft und den Flugpreis für unseren Ingenieur.

Wie ist die Versandart für BLKMA-Maschinen?
Wenn der Kunde eine kleine Maschine mit dem Holzpaket bestellt, liefern wir die Maschine von LCL. Wenn der Kunde zwei oder mehr Maschinen zusammen bestellt, werden wir sie in Container verladen und in den Hafen schicken. Dies hilft dem Kunden, mehr Kosten zu sparen.
Wie ist die Qualität der BLKMA-Maschine?
Wir haben ein erstklassiges R & D-Team, um die Qualität unserer Maschinen zu unterstützen. Unsere Produkte verfügen über eine CT-, ISO- und SGS-Zertifizierung, um die Vorteile der BLKMA-Maschinen zu beweisen.
Die Geschichte der Firma BLKMA und wie man BLKMA in China besucht
Das BLKMA-Unternehmen aus China wurde 1994 gegründet und befindet sich in Ma'anshan City, Provinz Anhui, China. Nur 26 Kilometer vom internationalen Flughafen Nanjing entfernt, verfügt der Lukou International Airport über ein sehr gut ausgebautes Transportsystem, um Kunden zu jeder Zeit einen weltweiten Besuch zu ermöglichen. In der Pipeline-Verarbeitungsindustrie in China ist BLKMA ein sehr autoritäres modernes Unternehmen. Sie hat bereits mehrfach an der Erarbeitung der nationalen Normen für die Pipeline-Maschinenindustrie in China teilgenommen. In den letzten Jahren konnte BLKMA durch technische Innovationen und die kontinuierliche Erschließung des Weltmarkts sein schnelles Wachstum bei Umsatz und Geschäftsgröße aufrechterhalten.
Wie kann ich den Kundendienst von BLKMA bekommen?
Sie können BLKMA per Telefon oder E-Mail kontaktieren. BLKMA wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden Antwort geben. Sie können Ihre Fragen oder Probleme in Form von Videos oder Bildern zeigen, die für beide von uns besser wären, um Ihre Probleme umgehend zu lösen. Kunden Sie können sich auch direkt an unseren Vertreter vor Ort wenden. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.
Welche Informationen sollte ich Ihnen mitteilen, wenn Sie ein Angebot erhalten möchten?
Sie sollten uns den Namen des Produkts, das Modell oder die Dicke und Breite der Platte, mit der Sie arbeiten, sowie Ihre Arbeitsspannung mitteilen.
Was ist die Garantie für die BLKMA-Maschine?
Wir gewähren 1 Jahr Garantie auf BLKMA-Maschinen. Während des Garantiezeitraums können Kunden einen rechtzeitigen Service erhalten, und die BLKMA-Gesellschaft schickt die Ersatzteile kostenlos zum Ersatz von defekten Teilen der Maschine.

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.


What is the BLKMA company's overseas service?

BLKMA company can provide overseas service including installation, commissioning, training, and maintenance for any clients from all over the world, the customer only assumes the accommodation and airfare for our engineer.

What is the shipping method for BLKMA machines?
 If customer orders one small machine with the wood package, we will deliver the machine by LCL, If customer orders two or more machines together, we will load them into containers and send them to the port, this will help the client save more cost.
How is about the quality of BLKMA machine?
We hare world-class R&D team to support the quality of our machines, our products have got CT, ISOandSGS certification to prove the advantages of BLKMA machines.
The history of BLKMA company and how to visit BLKMA factory in China?
BLKMA company from China, founded in 1994, located in Ma'anshan City, Anhui Province, China.only 26 kilometers away from Nanjing Lukou International Airport has a very developed transportation system to facilitate global customers at any time visit. In the pipeline processing machinery industry in China, BLKMA is a very authoritative modern enterprise. It has participated in the formulation of China's national pipeline machinery industry standards for many times. In recent years, BLKMA has maintained its rapid growth in sales revenue and business scale through technical innovation and continued development of the global market.
How can I get after-sales service from BLKMA company?
You can contact BLKMA company via phone or Email, BLKMA company will certainly give you reply in 24 hours.You can show your questions or problems in the form of video or picture that would be better for both of us to solve your problems promptly.Customers can also contact our local agent directly, they will give you reply ASAP.
What information should I let you know if I want to get a quotation?
You should let us know the name of the product, the model or the thickness and width of the sheet you work with, your working voltage.
What is the warranty about BLKMA machine?
We will provide 1 years warranty for BLKMA machines, during the warranty period, customers can get through and timely service and BLKMA company will send the spare parts for replacement of any broken parts on the machine for free.
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China