Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Rollenschere, die Maschine bördelt

Rollenschere, die Maschine bördelt

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Rollenschere-Sickenmaschine Leistungsmerkmale:

Model

Sheet thickness(mm)

Shape

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

LQ-15

0.5~1.2

Reel shear beading machine

1.5

260

1600*630*1120


Rollenschere-Sickenmaschine ist eine Kombination aus Scheren und Sicken. Der Bediener muss nur die Scherform oder die Sickenform wechseln. Die Maschine wird zum Schneiden, Wulst / Nut dünner Bleche verwendet. geeignet für dünne Blechschere, Einstechen, hat die Bearbeitungszeitbreite ist ausreichend, hat eine Breite und große Bearbeitungszeit, ist einfach zu bedienen, wendet starke Merkmale an und wird in der Windpipe-Verarbeitung und -Herstellung weit verbreitet verwendet. Die maximale Dicke dieser Maschine beträgt 1,2 mm, und die Motorleistung beträgt 1,5 kW. Daher ist der Energieverbrauch nicht sehr hoch. Außerdem ist diese Rollenschere-Bördelmaschine sehr klein. Das Gewicht beträgt nur 260 kg. Sie kann also überall hin bewegt werden und beginnt zu arbeiten. Sehr praktisch und praktisch, kostengünstig auch sehr hoch. Kann viele Probleme für den Kunden lösen. Die Marke BLKMA ist seit jeher ein professioneller Hersteller von rechteckigen Kanalmaschinen. Wir können Kunden eine sehr professionelle Kaufberatung anbieten, um Kunden eine bessere Übereinstimmung zu ermöglichen und die entsprechenden Maschinen auszuwählen, um Kosten zu sparen und die Arbeitseffizienz zu verbessern. Gleichzeitig kann die Rechteckkanalmaschine entsprechend der örtlichen Energieumgebung des Kunden die entsprechende Motorleistung und -spannung bereitstellen, um sicherzustellen, dass Kunden in verschiedenen Teilen der Welt die Rollenschneidemaschine von BLKMA sicher verwenden können. Unsere Fabrik befindet sich im Zentrum von Chinas Werkzeugmaschinenindustrie, dem Dongcheng Industrial Park im Bezirk Ma'anShan Bowang. Es ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou entfernt und mit Jiangsu, Zhejiang und Shanghai verbunden. Wir sind einer der führenden Hersteller von Kanalformmaschinen seit 1994. Basierend auf der Qualität des Produktmanagements, seiner hervorragenden Qualität, seinem innovativen Design, dem angemessenen Preis und dem verbesserten After-Sales-Service, gewinnt die Mehrheit der chinesischen und ausländischen Kunden Lob. Die Marke BLKMA ist im In- und Ausland beliebt. Die Marke BLKMA ist die beste Wahl.

Rollenschere-Perlmaschine Grundkonfiguration:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Zylinder
  • Ein Fußschalter
  • Vier Riemenscheibe


Reel Shear Beading Machine


Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Hydraulische Nietmaschine

    Hydraulische Nietmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird häufig zum Nieten von Winkelflansch und verzinktem Blech verwendet, da die Maschine einfach zu bedienen und zu bewegen ist. Wichtigste technische Parameter: ModelPressure (Mpa) Rivet (mm) Pow ...view
  • Runde Kanalverriegelungsmaschine

    Runde Kanalverriegelungsmaschine

    December 12, 2017Rundkanal-Formungsmaschine Leistungsmerkmale: ModelMax-Stärke (mm) Leistung (kW) ShapeWeight (kg) Abmessungen (mm) L * B * HSA-12C1.21.52201070 * 570 * 920SA-15C1.533401200 * 650 * 1050Sperrmaschine ist erforderlich. ..view
  • Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    December 12, 2017Elektrische Verriegelungs-Nähmaschine Leistungsmerkmal: Die Nähmaschine des elektrischen Verschlusses kann 0,3-1,2 quadratische HVAC-Luftleitungen verriegeln. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Es eignet sich zum Schli ...view

Contact
Reel Shear Beading Machine

Reel Shear Beading Machine

  • Product Description
  • Video

Reel Shear Beading Machine Performance features:

Model

Sheet thickness(mm)

Shape

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

LQ-15

0.5~1.2

Reel shear beading machine

1.5

260

1600*630*1120


Reel shear beading machine is a combination of shearing and beading, the operator only needs to change shearing mold or beading mold. The machine is used to cut, bead/groove thin sheet meral. suitable for thin plate shear, grooving, has the processing time width is enough, It has a width and large processing timeliness, easy to operate, applies strong features, and is widely used in windpipe processing and manufacturing. This machine maximum thickness is 1.2mm, and the motor power is 1.5kw, so it's not very high energy consumption, also this reel shear beading machine is very small, the weight just 260kg, so it can be moved anywhere and start to work. Very convenient and practical, cost-effective also very high. Can solve a lot of trouble for the customer. BLKMA brand has always been a professional manufacturer of rectangular duct machinery, we can provide customers with very professional purchasing advice to help customers more reasonable match and choose the corresponding machines for saving cost and improve work efficiency. At the same time, the rectangular duct machine can provide the corresponding motor power and voltage according to the customer's local power environment to ensure customers in different parts of the world can safely use BLKMA’s reel shear beading machine. Our factory is located in the center of China's machine tool industry, Ma'anShan Bowang District Dongcheng Industrial Park, it is very convenient only takes 20mins to Nanjing Lukou International airport and connected with Jiangsu, Zhejiang, and Shanghai. We are one of the leading manufacturers of duct forming machine since 1994. Based on the quality of the product management, its excellent quality, innovative design, reasonable price, and improve after-sales service to win the majority of Chinese and foreign customers praise. BLKMA Brand is popular in the market domestic and abroad. The BLKMA brand is the best choice.

Reel Shear Beading Machine Basic configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One cylinder
  • One foot switch
  • Four pulley


Reel Shear Beading Machine


Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Auto Duct Production Line 5

    Auto Duct Production Line 5

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 5 Performance Features:The linear structure of machine makes processing smoothly and occupies a small space.All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifeti...view
  • Duplex Flange Forming Machine

    Duplex Flange Forming Machine

    December 12, 2017Duplex Flange Forming Machine Technical Performance Feature:Duplex TDF flange forming machine can form flange shape at two sides of sheet metal simultaneously. The machine adopts double-side drive wit...view
  • Electric Lock Seaming Machine

    Electric Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Electric Lock Seaming Machine Performance Feature:Electric lock seaming machine can lock 0.3-1.2 square HVAC air duct. This machine is small and very easy to operate. It's suitable for lock closing du...view