Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Pneumatische Faltmaschine

Pneumatische Faltmaschine

Ausgehend von einem 4-Zylinder-Pneumatiksystem werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, während die anderen beiden zum Pressen verwendet werden. Das stabile Arbeiten ohne Strom macht die Maschine zu einer effizienten idealen Ausrüstung. Unser Unternehmen kann die allgemeine Art und Weise entsprechend den Kundenanforderungen anpassen.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Pneumatische Falzmaschine Leistungsmerkmal:

Die pneumatische Falzmaschine verwendet das 4-Zylinder-Pneumatiksystem als Stromquelle. Zwei Zylinder werden zum Biegen verwendet, wenn die anderen beiden zum Pressen verwendet werden. Es funktioniert stabil ohne Strom und muss nur mit der Luftpumpe verbunden werden. Der Arbeiter kann den oberen Stempel nach oben bewegen und durch Steuern des Fußpedals falten und loslassen. Normalerweise sind zwei Personen erforderlich, um die pneumatische Bogenfaltmaschine zu bedienen. Die maximale Faltstärke beträgt 1,5 mm. Es gibt zwei Arten, die ausgewählt werden können. Wenn Sie nur Flachbogen biegen möchten, ist die pneumatische Flachbogen-Falzmaschine besser geeignet. Sie müssen sich für die pneumatische TDF-Flansch-Falzmaschine entscheiden, wenn Sie TDF-Platten biegen müssen, und Sie können damit auch flache Platten biegen. Als effizientes Gerät zum Biegen von TDF-Flanschblechen kann diese Maschine an die Anforderungen der Kunden angepasst werden. Als ein Teil von rechteckigen HVAC-Kanalherstellungsmaschinen kann die pneumatische TDF-Blechfaltmaschine zusammen mit anderen rechteckigen Luftkanalformungsmaschinen verwendet werden, um eine gesamte Kanalbearbeitung abzuschließen, z. B. eine elektrische Schermaschine, Verriegelungsformmaschine, TDF-Flanschformmaschine , Nutmaschine, Schließnaht-Schließmaschine, Clip-Schneidemaschine usw. Wir können eine komplette Maschinenserie anbieten, die auf den unterschiedlichen Kundenanforderungen und der praktischen Betriebsumgebung basiert. Als professioneller Zulieferer von HLK-Kanalherstellungsmaschinen befindet sich das Unternehmen BLKMA im Dongcheng Industrial Park, der zum Bezirk Ma'anshan Bowang gehört, dem Zentrum der chinesischen Maschinenindustrie. Unser Werk verfügt über eine CNC-Kanal-Fertigungslinie, die den Luftkanal automatisch herstellen kann, und separate Maschinen, die sich leichter bewegen lassen. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus der Fertigungsstraße für automatische Kanäle, einer rechteckigen Kanalherstellungsmaschine und einer Rund- / Spiralformmaschine. Außerdem ist OEM-Service verfügbar. Kunden können sich für jedes E-Mail-Medium, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat entscheiden, um sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen haben, die wir bezüglich HVAC-Kanalherstellungsmaschinen lösen müssen. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. In Bezug auf den Kundendienst senden wir Ihnen ein Video, in dem Sie von unseren Technikern erfahren, wie Sie Maschinen bedienen. In der Zwischenzeit steht ein Ingenieurdienst im Ausland zur Verfügung.

Pneumatische faltmaschine wichtigsten technischen parameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max width

(mm)

Min folding angle

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

QTDF-1.5*1300

1.5

1300

60°

380

2000*800*1300

QTDF-1.5*2000

1.5

2000

60°

500

2700*800*1300

QTDF-1.5*2500

1.5

2500

60°

580

3200*800*1300


Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine

Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • TDF Clip Schneidemaschine

    TDF Clip Schneidemaschine

    December 12, 2017TDF Clip Schneidemaschine Leistungsmerkmale: ModelMax Stärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HC-151.52.2200620 * 500 * 1350Die hydraulische TDF Clip-Schneidemaschine wird zum Schneiden von TDF-Flansch verwendet. Max ...view
  • Hydraulische Verriegelungsnahtmaschine

    Hydraulische Verriegelungsnahtmaschine

    December 12, 2017Hydraulische Verriegelungsnahtmaschine Leistungsmerkmal: Die hydraulische Verriegelungsnahtmaschine wird verwendet, um einen rechteckigen HVAC-Luftkanal mit einer Dicke von 0,3-1,2 mm innerhalb einer Länge von 1500 mm zu arretieren. Die Maschine übernimmtview
  • Pneumatische TDF-Faltmaschine

    Pneumatische TDF-Faltmaschine

    January 22, 2018Leistungsmerkmale der pneumatischen Falzmaschine: Unter Verwendung des 4-Zylinder-Pneumatiksystems werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, während die anderen beiden zum Pressen verwendet werden. Stabil arbeiten mit ...view

Contact
Pneumatic Folding Machine

Pneumatic Folding Machine

Taking 4-cylinder pneumatic system as power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing. Working stably without power makes the machine an efficient ideal equipment, and our company can customized general type accoring to the customer requirements.

  • Product Description
  • Video

Pneumatic Folding Machine Performance Feature:

The pneumatic folding machine adopts the 4-cylinder pneumatic system as the power source. Two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing. It works stably without power, only need to connect with the air pump. The worker can operate the upper die up down and folding and releasing by controlling foot pedal. It usually needs two people to operate the pneumatic sheet folding machine. The max folding thickness is 1.5 mm. There are two types that can be selected. If you only want to bend flat sheet, the pneumatic flat sheet folding machine would be better one. You have to choose pneumatic TDF flange sheet folding machine if you need to bend TDF sheet and you can use it to bend flat sheet too. As an efficient equipment for bending TDF flange duct sheet metal, this machine can be customized according to customers' requirement. As one part of rectangular HVAC duct making machines, the pneumatic TDF sheet metal folding machine can be used with other rectangular air duct forming machines together to complete a whole duct processing, for example, electric shearing machine, lock forming machine, TDF flange forming machine, grooving machine, lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. We can provide a complete machines series based on different customers requirements and practical operating environment. As a professional HVAC duct manufacturing machines supplier, BLKMA company is located in Dongcheng Industrial Park which belongs to Ma'anshan Bowang District, the center of Chinese machine industry. Our factory has both CNC duct production line which can make air duct automatically and separate machines which are easier to move. Products mainly consist of the auto duct production line, rectangular duct making machine and round/spiral duct forming machine. Besides, OEM service is available. Customers can choose any message media email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube and WeChat to contact us if you have any question that needs us to solve about HVAC duct manufacturing machines. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. With regard to after-sales service, we will send you a video about that our technicians tell you how to use operate machines. Meanwhile, engineer overseas service is available. 

Pneumatic Folding Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max width

(mm)

Min folding angle

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

QTDF-1.5*1300

1.5

1300

60°

380

2000*800*1300

QTDF-1.5*2000

1.5

2000

60°

500

2700*800*1300

QTDF-1.5*2500

1.5

2500

60°

580

3200*800*1300


Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Round Duct Stitch Welding Machine

    Round Duct Stitch Welding Machine

    June 4, 2019This round duct stitch welding machine is used for welding vertical seam of round duct. Advantage is high-speed, material-saving, seaming tighter and seaming joint firmer.Model:BASWM-6001. Input voltage: ...view
  • Round Duct Lock Forming Machine

    Round Duct Lock Forming Machine

    December 12, 2017Round Duct Lock Forming Machine Performance features:ModelMax thickness(mm)Power(kw)ShapeWeight(kg)Dimensions(mm)L*W*HSA-12C1.21.52201070*570*920SA-15C1.533401200*650*1050Locking machine is necessary ...view
  • Auto Duct Production Line 4

    Auto Duct Production Line 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Performance Features:All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifetime prolongs by more than 5 times.Under the material-saving mode of CNC system, machin...view