Kontakt
Auto Duct Produktionslinie 4

Auto Duct Produktionslinie 4

Es ist hauptsächlich zum Abwickeln, Nivellieren, Bördeln, Lochen, Verriegeln, beidseitig gewinkeltem Stahl oder TDF-Flanschformen geeignet. Aufgrund des geringen Platzbedarfs und der einfachen Installation und Bedienung wird das Gerät auch als "kleine Linie 5" bezeichnet.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Auto Duct Production Line 4 Leistungsmerkmale:

Die Funktion der automatischen Rohrfertigungsstraße 4 umfasst hauptsächlich Abwickeln, Nivellieren, Bördeln, Kerben, Verriegeln und Flanschformen. Die Hauptmaschine der automatischen Rohrleitung 4 dient zum Nivellieren, Wulst, Kerben und Scheren. Alle Walzen sind aus Lagerstahl gefertigt, um die Lebensdauer zu verlängern. Die Einspritzlöcher werden auf beiden Seiten der Antriebswelle verwendet, um die Lebensdauer der Lager zu erhöhen. Es gibt den Materialsparmodus. Die Maschine kann Blech automatisch abziehen. Darüber hinaus verfügt die automatische Rohrleitungsanlage 4 über die Produktionsprotokollfunktion. Der Bediener kann den Fertigungsauftrag überprüfen. Die importierte Konfiguration umfasst Deutschland Festo Zylinder, Peking Huade und Taiwan Hydrauliksystem, Taiwan Hiwin Linearführungen und das elektrische System von Schneider. Cnc-System ist Japan Mitsubishi. Inzwischen umfasst die Basiskonfiguration zwei Elektro-Material-Racks (4 Materialschalen, 5-7T pro Rolle), ein Rack, eine Hauptmaschine (Linie 2 Host), einen mechanischen Arm zum Kuppeln, Positionieren und Transportieren, eine Verriegelungsformmaschine und eine Duplex-TDF-Flanschformmaschine, eine Duplexwinkel-Stahlflanschformmaschine und ein Satz Computersteuerungssystem. Der Bediener kann die automatische Rohrleitungsmaschine 4 mit anderen Vierkantrohrmaschinen, zum Beispiel hydraulischen / pneumatischen / manuellen Falzmaschinen, hydraulischen / pneumatischen / elektrischen Schließnahtschließmaschinen, Eckstanzmaschinen, Eckmontagemaschinen usw., zusammen verwenden der ganze Kanal. Die Maschine der Linie 4 kann eine maximale Blechdicke von 1,2 mm herstellen. Für die Bogenbreite stehen zwei Modelle zur Auswahl, max. Breite 1300 mm oder max. Breite 1500 mm. Unsere Firma kann Kunden unterschiedliche Wahl entsprechend verschiedenen Anforderungen anbieten. Sie können uns jederzeit per E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat kontaktieren, wenn Sie Fragen zu HLK-Kanalherstellungsmaschinen haben. Außerdem können wir Ingenieurservice im Ausland anbieten, wenn die Kunden dies benötigen.

Auto Duct Production Line 4 Hauptimport Konfiguration:

Cylinder imported from Germany Festo

Mitsubishi CNC control system

Japan Omron encoder

Taiwan Hiwin linear guideways

Schneider electrical system

Auto Duct Production Line 4 Grundkonfiguration:

Two electric coil cradles, 4 material trays (5-7t each roll)

One rack

One host (line 3 host)

One mechanical arm clutching, locating and transferring platform

One displacement type locking machine

One duplex TDF flange forming machine

One duplex angle steel flange forming machine

One set of computer controlling system

Auto Duct Production Line 4 Technische Hauptparameter:

Model

Sheeting

thickness

(mm)

Max

width

(mm)

Max

working

speed

(m/min)

Max

weight of

coil

(T)

Dimension

(mm)

L*W*H

Power

(kW)

Weight

(T)

ADL-4-1300

0.5-1.2

1300

15

7

18000

3500

1500

26

9

ADL-4-1500

0.5-1.2

1500

15

7

18000

4000

1500

26

10


Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Auto Duct Produktionslinie 3

    Auto Duct Produktionslinie 3

    December 12, 2017Leistungsmerkmale von Auto Duct Production Line 3: ModellBlechdicke (mm) Max. Breite (mm) Max. Arbeitsgeschwindigkeit (m / min) Max. Gewicht der Spule (T) Abmessung (mm) L * B * HPower (kw) Gewicht (kg) ADL-III-13000.5 ~ 1.21300157550 ...view
  • Winkelschermaschine

    Winkelschermaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch (30-50-Winkelstahl) geeignet. Schneid- und Stanzstempel, die beide aus Japan SKH5 ...view
  • Corner Code Montagemaschine

    Corner Code Montagemaschine

    December 12, 2017Eckcode-Montagemaschine Leistungsmerkmale: ModelSheet-Dicke (mm) Fließdruck (MPa) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * W * HPC-121.20.6 ~ 0.84501500 * 800 * 1050Es wird zum Installieren von rechteckigen ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Auto Duct Production Line 4

Auto Duct Production Line 4

It's mainly for uncoiling, leveling, beading, punching, locking, bilaterally angle steel or TDF flange forming. Because of its small space requirement and easy to install and operate, people also call it "small line 5".

  • Product Description
  • Video

Auto Duct Production Line 4 Performance Features:

The function of auto duct production line 4 mainly includes unwind, leveling, beading, notching, locking and flange forming. The main machine of auto duct line 4 is used to level, bead, notch, and shear. All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifetime will be prolonged. The injection holes are used on both sides of the drive shaft to enhance the bearing life. There is the material-saving mode. The machine can withdraw sheet metal automatically. Besides, the auto duct line 4 machine has the production record function. The operator can check production order. The imported configuration includes Germany Festo cylinder, Bejing Huade and Taiwan hydraulic system, Taiwan Hiwin linear guideways and Schneider electric system. Cnc system is Japan Mitsubishi. Meanwhile, the basic configuration includes two electric material racks (4 material trays, 5-7T each roll), one rack, one main machine (line 2 host), one mechanical arm for clutching, locating and transferring, one lock forming machine, one duplex TDF flange forming machine, one duplex angle steel flange forming machine and a set of computer controlling system. The operator can use the auto duct line 4 machine with other square duct machines, for example, hydraulic/pneumatic/manual folding machine, hydraulic/pneumatic/electric lock seam closing machine, corner punching machine, corner assembly machine and so on together to complete the whole duct. The line 4 machine can make max sheet thickness 1.2 mm. For sheet width, there are two models that can be chosen, max width 1300 mm or max width 1500 mm. Our company can provide customers different choice according to different requirements. You can contact us at any time you want via email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube and WeChat if you have any question about HVAC duct manufacturing machines. Besides, we can provide engineer overseas service if customers need.

Auto Duct Production Line 4 Main import Configuration:

Cylinder imported from Germany Festo

Mitsubishi CNC control system

Japan Omron encoder

Taiwan Hiwin linear guideways

Schneider electrical system

Auto Duct Production Line 4 Basic Configuration:

Two electric coil cradles, 4 material trays (5-7t each roll)

One rack

One host (line 3 host)

One mechanical arm clutching, locating and transferring platform

One displacement type locking machine

One duplex TDF flange forming machine

One duplex angle steel flange forming machine

One set of computer controlling system

Auto Duct Production Line 4 Main Technical Parameters:

Model

Sheeting

thickness

(mm)

Max

width

(mm)

Max

working

speed

(m/min)

Max

weight of

coil

(T)

Dimension

(mm)

L*W*H

Power

(kW)

Weight

(T)

ADL-4-1300

0.5-1.2

1300

15

7

18000

3500

1500

26

9

ADL-4-1500

0.5-1.2

1500

15

7

18000

4000

1500

26

10


Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Auto Duct Production Line 4
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Duplex Flange Forming Machine

    Duplex Flange Forming Machine

    December 12, 2017Duplex Flange Forming Machine Technical Performance Feature:Duplex TDF flange forming machine can form flange shape at two sides of sheet metal simultaneously. The machine adopts double-side drive wit...view
  • Angle Shearing Machine

    Angle Shearing Machine

    December 12, 2017Performacne Features:Portable angle steel flange production line is mainly for punching and cutting duct angle steel flange(30-50 angle steel).Cutter and punching die which are both made of Japan SKH5...view
  • Hydraulic Lock Seaming Machine

    Hydraulic Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Hydraulic Lock Seaming Machine Performance Feature:Hydraulic lock seaming machine is used to lock 0.3-1.2 mm thickness rectangular HVAC air duct within 1500 mm length. The machine adopts PLC control a...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China