Kontakt
Fokus uns auf
HERUNTERLADEN

Winkelschermaschine


Winkelstahlschermaschine hat Funktionen unten: Winkelstahlschneiden und Blechlochung. Beim Lochstanzen können Kunden je nach Bedarf ein Rundloch oder ein Mundloch stanzen. Normalerweise ist der Arbeitsbereich der Maschine 30/40/50 Winkelstahl für HLK-Kanäle. Darüber hinaus können wir auch andere Arbeitsbereiche von Kunden anpassen. In Bezug auf das Steuerungsverfahren ist die Winkelschneidemaschine elektrisch + hydraulisch. In Anbetracht dessen, dass sich die Motoranforderungen in den verschiedenen Ländern manchmal unterscheiden, kann unser Unternehmen die Spannung, Phase und Hz für Benutzer ändern. Bei Verwendung dieser Maschine müssen wir wissen, dass Winkelschneiden und Lochstanzen nicht gleichzeitig funktionieren können. Die Verarbeitung erfolgt Schritt für Schritt. Die Maschine ist leicht bedienbar, keine CNC-Maschine. Der Vorteil des einfach bedienbaren Typs ist aufgrund der kleineren Abmessungen einfacher vor Ort als bei einer CNC- Winkelschere zu bewegen. Benutzer können je nach Bedarf zwischen ihnen wählen. Maschinenfarbe kann auch gewählt werden. Diese Maschine kann angepasst werden, um bei Bedarf einen Bogenwinkel herzustellen. Eine andere Maschine, die Winkelschneidemaschine, kann in zwei Arten unterteilt werden, eine pneumatische und eine hydraulische Winkelschneidemaschine. Die Maschine wird zum Scheren von rechtwinkligen Blechen, Stahlblech / verzinktem Blech, Dicke max. 3 mm, Edelstahl max. Dicke, 2 mm verwendet.
Verwandte Videos
Verwandte Produkte
  • WinkelschermaschineWinkelschermaschine2017/12/12Leistungsmerkmale: Tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch (30-50-Winkelstahl) geeignet. Schneid- und Stanzstempel, die beide aus Japan SKH5 ...
  • Rollenschere, die Maschine bördeltRollenschere, die Maschine bördelt2017/12/12Rollenschere-Perlmaschine Leistungsmerkmale: ModelSheet-Dicke (mm) ShapePower (kw) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * W * HLQ-150.5 ~ 1.2 1.52601600 * 630 * 1120Reel Scher-Bördelmaschine ist eine Kombination aus Scher ...
  • TDF Clip SchneidemaschineTDF Clip Schneidemaschine2017/12/12TDF Clip Schneidemaschine Leistungsmerkmale: ModelMax Stärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HC-151.52.2200620 * 500 * 1350Die hydraulische TDF Clip-Schneidemaschine wird zum Schneiden von TDF-Flansch verwendet. Max ...
  • CNC-WinkelstahlfertigungsstraßeCNC-Winkelstahlfertigungsstraße2017/12/12CNC-Winkelstahlfertigungsstraße Leistungsmerkmale: Vollautomatische Winkelstahlflansch-Fertigungslinie oder CNC-Winkelstahlflansch-Fertigungsstraße ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelstahlfl ...
  • CNC-PlasmaschneidmaschineCNC-Plasmaschneidmaschine2017/12/12CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...
  • Auto Duct Produktionslinie 2Auto Duct Produktionslinie 22017/12/12Auto Duct Production Line 2 Leistungsmerkmale: Aluminiumlegierung-Aufhängungsarm macht die Maschine einfach zu bedienen. Der eingebaute Schaltschrank reduziert die Verdrahtung als Ganzes und macht es leicht, m ...
Verwandte Nachrichten
  • Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    July 30, 20181. Reinigung der automatischen RohrleitungDie automatische Rohrleitung speichert viele Materialien und Kleinigkeiten während des langen Arbeitsprozesses. Daher sollte es rechtzeitig gereinigt und gewartet werden, um Probleme zu vermeiden. Th ...view
  • Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

    Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

    July 30, 2018Der Pressring des Herstellers der Nietmaschine drückt zunächst das Nietmaterial durch eine Abwärtsbewegung nach unten, um zu verhindern, dass das Material unter der Kraft des ...view
  • Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    April 18, 2018Die Hauptkonfiguration des BA-1500 * 4000-Kanals CNC-PlasmaschneidmaschineBilateral-Antrieb, automatische Zündung des Gürtelschneidbrenners; Das effektive Schneiden in Querrichtung kann 1,5 Meter betragen, was sich ...view
  • Was ist die Zukunft von Lüftungskanälen?

    Was ist die Zukunft von Lüftungskanälen?

    July 30, 2018Mit dem raschen Wachstum des nationalen wirtschaftlichen Aufbaus Chinas hat sich auch die zentrale Klimatechnik rasant entwickelt, und neue Produkte und Technologien entwickeln sich ständig in ...view
  • Änderungen im Stand der Technik der Spiralrohrformmaschine

    Änderungen im Stand der Technik der Spiralrohrformmaschine

    July 30, 2018Die Spiralrohrformmaschine wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Diese Faktoren umfassen: 1. Die Funktion der umgebenden mittleren Energie einschließlich der Funktion von Bedienern, Handwerkern und ...view
  • Die Hauptanwendung der Nietmaschine

    Die Hauptanwendung der Nietmaschine

    July 30, 2018Nietmaschinen werden häufig eingesetzt und können für verschiedene Nietprozesse eingesetzt werden. Hier sind einige Anwendungen. 1. Materialien können von der Nietmaschine genietet werden: Neben dem Nieten von ...view

Contact
Focus Us On
DOWNLOAD

Angle Shearing Machine


Angle steel shearing machine has functions below: angle steel cutting and sheet metal hole punching. About hole punching, customers can choose to punch round hole or oral hole according to different demand. Usually, working range of machine is 30/40/50 angle steel for HVAC duct. Besides, we can also customize other working range of customers. With regard to control method, the angle cutting machine is electric+hydraulic. Considering that sometimes motor requirement is different in different countries, our company can change voltage, phase and Hz for users. When using this machine, we need to know that angle cutting and hole punching cannot work simultaneously. Processing is step by step. The machine is easy-operated type, not CNC machine. The advantage of easy-operated type is easier to move on site than CNC angle shearing machine because of smaller dimension. Users can choose between them based on needs. Color of machines can be chosen too. This machine can be customized to make arc angle if needed. Another machine, angle cutting machine can be divided into two types, pneumatic and hydraulic angle cutting machine. The machine is used to shear right angle sheet metal, steel/galvanized sheet max thickness 3 mm, stainless steel max thickness 2 mm.
Related Video
Related Products
  • Angle Shearing MachineAngle Shearing Machine2017/12/12Performacne Features:Portable angle steel flange production line is mainly for punching and cutting duct angle steel flange(30-50 angle steel).Cutter and punching die which are both made of Japan SKH5...
  • Reel Shear Beading MachineReel Shear Beading Machine2017/12/12Reel Shear Beading Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)ShapePower(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLQ-150.5~1.2 1.52601600*630*1120Reel shear beading machine is a combination of sheari...
  • TDF Clip Cutting MachineTDF Clip Cutting Machine2017/12/12TDF Clip Cutting Machine Performance features:ModelMax thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HC-151.52.2200620*500*1350The hydraulic TDF clip cutting machine is used to cut TDF flange. Max...
  • CNC Angle Steel Production LineCNC Angle Steel Production Line2017/12/12CNC Angle Steel Production Line Performance Features:Fully automatic angle steel flange production line,or CNC angle steel flange production line,is mainly for punching and cutting duct angle steel fl...
  • CNC Plasma Cutting MachineCNC Plasma Cutting Machine2017/12/12CNC Plasma Cutting Machine Function:It’s mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece.You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose ...
  • Auto Duct Production Line 2Auto Duct Production Line 22017/12/12Auto Duct Production Line 2 Performance Features:Aluminum alloy suspension arm makes the machine easy to operate.The build-in control cabinet reduces wiring as a whole structure and makes it easy to m...
Related News
  • Causes of the Abnormality of the Folding Machine

    Causes of the Abnormality of the Folding Machine

    July 30, 2018For the actual operation of the folding machine, what are the main factors that cause abnormal phenomena in the actual use? It is quite common for the equipment to appear abnormal condition because of...view
  • How to Control the Stability of Riveting Machine

    How to Control the Stability of Riveting Machine

    June 27, 2019Riveting machine is a new type of riveting equipment developed on the basis of cold rolling principle. It refers to the mechanical equipment which can rivet objects with rivets. Riveter equipment has ...view
  • What is the Future of Ventilation Ducts?

    What is the Future of Ventilation Ducts?

    July 30, 2018With the rapid growth of China's national economic construction, central air-conditioning technology has also developed rapidly, and new products and technologies are constantly emerging in the fierce...view
  • Portable Riveting Machine-Simple Operation

    Portable Riveting Machine-Simple Operation

    April 11, 2019Anhui Black Horse is a high-tech enterprise integrating production, research and development. The company has the portable riveting machine, ring groove rivet, ring groove rivet machine, hydraulic rin...view
  • What Are the Uses of the Spiral Pipe in Daily Life?

    What Are the Uses of the Spiral Pipe in Daily Life?

    July 30, 2018What are the basic features of the spiral pipe products? The transformation and installation of Xiamen pumping stationFeature 1: No hydrogen embrittlement, no temperature hazard, and can guarantee the...view
  • Iranian Customers Visit BLKMA

    Iranian Customers Visit BLKMA

    March 20, 2018Iranian customers came to BLKMA to look over our machinery and expressed satisfaction with Auto duct production line II produced by us.view