Kontakt

Die Ansätze zur Lösung der Probleme der TDF-Flanschformmaschine

Während der Bearbeitung der automatischen Rohrleitung kann die TDF-Flanschformmaschine ausfallen, wodurch der gesamte Prozess unterbrochen wird. Zu diesem Zeitpunkt sollte es zur Reparatur gestoppt werden. Es gibt viele Arten von TDF-Flanschformmaschinenproblemen, z. B. interne Hardwarealterung, menschlicher Fehler usw.

Wenn es ein Problem mit der mechanischen Hardware gibt, müssen wir eindeutig feststellen, welcher Teil der Komponente fehlerhaft ist, und wir werden ihn direkt mit neuer Hardware austauschen. Es ist auch möglich, dass die Systemprobleme auftreten. Eine der besten Erkennungsmethoden ist die Verwendung des herkömmlichen elektrischen Testers. Wir sollten unterschiedliche Lösungen verwenden, um unterschiedliche Probleme zu lösen.

Bei Ausfall des TDF-Flanschformmaschinensystems werden üblicherweise herkömmliche elektrische Prüfgeräte verwendet. Beurteilen Sie gemäß dem Schaltplan der Flanschformmaschine und des Systems die Spannung, Stromversorgung und das Impulssignal des fehlerhaften Teils. Wenn die Eingangsspannung der Stromversorgung den Grenzwert überschreitet, kann die Netzspannung mit einem Spannungsmesser zur Leistungsüberwachung oder Echtzeitüberwachung durch den Spannungsprüfer gemessen werden, um andere Gründe zu beseitigen. Bei einem Ausfall des Lageregelkreises der TDF-Flanschformmaschine prüfen Sie mit dem Oszilloskop den Signalzustand der Messschleife oder mit dem Flanschoszilloskop, ob der Signalausgang die Standardphase ist oder Interferenzen auftreten. In einem bestimmten Betriebszustand muss der Hersteller auch den sicheren Qualitätstest durchführen, um die sichere Produktion zu gewährleisten.

Die TDF-Flanschformmaschine, die vorliegende Stahlplattenschere, die Bördelmaschine und andere mechanische Bearbeitungsausrüstung bilden zusammen eine einfache und automatische Luftkanal-Fertigungslinie. Die TDF-Flanschformmaschine wird von den meisten kleinen Fertigungsunternehmen gekauft, um ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen, auch aufgrund ihrer Eigenschaften: strenger Maschinenaufbau, stabile und zuverlässige Leistung, Einsparung von Ressourcen und Verbesserung der Produktionseffizienz.
Verwandte Nachrichten
  • Drei gemeinsame Luftkanäle

    Drei gemeinsame Luftkanäle

    July 30, 2018Der Luftkanal ist eine Arbeit, die für eine reibungslose Belüftung sorgt. Normalerweise besteht er aus Luftkanal-Verarbeitungsgeräten. Es kann in Gebäuden, Klimaanlagen, Rauchabzugsöffnungen und anderen Orten installiert werden, ...view
  • Eine kurze Geschichte der Stahlblech-Schneidemaschine

    Eine kurze Geschichte der Stahlblech-Schneidemaschine

    July 30, 2018Aufgrund der Nachfrage nach der Fertigung wurden immer mehr Stahlblechschneidmaschinen in Produktion genommen. Lassen Sie uns nun einen kurzen Blick auf die Entwicklungsgeschichte werfen.view
  • Kanal CNC Plasmaschneidmaschine aus China Blkma

    Kanal CNC Plasmaschneidmaschine aus China Blkma

    April 18, 2018BLKMA ist auf die Herstellung von Tisch-CNC-Plasmaschneidmaschinen spezialisiert, die hauptsächlich zum Schneiden von Rohlingen von speziell geformten Teilen in der Rohrleitungsbearbeitung eingesetzt werden. Der Bearbeitungsmodus der Maschine ...view
  • Was sind die Anforderungen an den Betreiber einer CNC-Fertigungslinie für Stahlflanschflansch?

    Was sind die Anforderungen an den Betreiber einer CNC-Fertigungslinie für Stahlflanschflansch?

    July 30, 2018Was sind die Anforderungen an den Betreiber der CNC-Produktionslinie für Stahlflansch für Stahl? Der Betreiber der Flanschproduktionslinie muss professionell geschult werden, es ist notwendig, den Betriebsschlüssel zu beherrschen ...view
  • Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    July 30, 2018Mit der Entwicklung der Industriegesellschaft wurde eine große Anzahl von mechanischen Geräten in großem Umfang eingesetzt. Unter diesen wird die Winkelschneidemaschine in den Bereichen Automobilbau, ...view
  • Wie rollt die Bördelmaschine die Stahlrunde?

    Wie rollt die Bördelmaschine die Stahlrunde?

    July 5, 2018Bördelmaschine ist die Ausrüstung, mit der alle Arten von Stahlspulen gewalzt werden können. In seinem Arbeitsprozess muss jede Komponente miteinander kooperieren, um den Stahlkreislauf zu ...view

Contact

The Approaches to Solve the Problems of TDF Flange Forming Machine

During the processing of the auto duct line, the TDF flange forming machine may break down thus interrupting the whole process. At this time, it should be stopped for repair. There are many types of TDF flange forming machine problems, such as internal hardware aging, human error, and etc.

If there is a mechanical hardware problem, we need to clearly determine which part of the component is wrong, and we will directly exchange it with new hardware equipment. It is also possible that the system problems occur, one of the best detection methods is using the conventional electrical tester. We should use different solutions to deal with different problems.

When the TDF flange forming machine system fails, conventional electrical testing instruments are usually used. According to the circuit diagram of the flange forming machine and system, judge the voltage, power supply and pulse signal of the faulty part. If the input voltage of the power supply exceeds the limit, the network voltage can be measured by a voltmeter for power monitoring, or real-time monitoring by the voltage tester to eliminate other reasons. In case of failure of position control loop of TDF flange forming machine, use the oscilloscope to check the signal state of measurement loop, or use the flanged oscilloscope to observe whether the signal output is default phase or there is any interference. In a certain state of operation, in order to ensure the safe production, the manufacturer also needs to run the safe quality test.

The TDF flange forming machine, the present steel plate shearer, the flanging machine and other mechanical processing equipment together constitute a simple and automatic air duct production line. The TDF flange forming machine is purchased by most small manufacturing enterprises to meet their production needs, also because of its characteristics: strict machine structure, stable and reliable performance, saving a lot of resources and improving production efficiency.
Related News
  • The Seven Advantages Of Flange Forming Machine

    The Seven Advantages Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine is able to produce excellent flanges quickly and efficiently because of its many characteristics, mainly 7 aspects. 1. Small size and Lightweight The flange forming machine adop...view
  • Working Principle of Automatic Beading Machine

    Working Principle of Automatic Beading Machine

    July 25, 2019The working principle of the automatic beading machine is that the vibration of the machine causes the movement of beads, so that the holes of beads will automatically enter the fixed needle to comple...view
  • Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    April 18, 2018BLKMA specializes in the production of desktop CNC plasma cutting machine,which is mainly used for cutting blanks of special-shaped parts in pipeline processing. The machining mode adopted by the machine ...view
  • Introduction of Rectangular Pipe

    Introduction of Rectangular Pipe

    June 27, 2019In the past, the sawing machine was used to process the whole process, which required 11 people to complete. The labor intensity was high. There were still errors in manual measurement, and a lot of w...view
  • The Advantages of TDF Flange Forming Machine

    The Advantages of TDF Flange Forming Machine

    July 30, 2018As a kind of connecting equipment commonly used in pipeline installation, TDF flange forming machine is more and more popular in China. For TDF flange forming machine, its biggest characteristic is re...view
  • Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    July 30, 2018The auto duct line plays a very important role in the manufacturing process of an enterprise. Therefore, its maintenance is very important. Although the auto duct line is only to process machine, its ...view