Kontakt

Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

Die Spiralrohrmaschine ist hauptsächlich mit einer Zinkschicht auf dem Eisenblech beschichtet, um das Blech zu schützen. Nach dem Passivieren, Färben oder Beschichten des Photoresists kann der Zinküberzug seine Schutz- und dekorativen Eigenschaften erheblich verbessern. Auf dem Markt ist die Spiralrohrmaschine im Allgemeinen in drei Kategorien nach Materialien unterteilt: galvanisierte Spiralluftrohrmaschine, Edelstahl-Spiralluftrohrmaschine und Verbundspiralrohrmaschine. Unter ihnen hat die Edelstahlrohrmaschine die beste Qualität und starke Anwendbarkeit, aber der Preis ist hoch. Die am meisten verbreiteten Spiralrohrmaschinen auf dem heutigen Markt bestehen aus verzinkten Blechen. Spiralrohrmaschinen aus verzinktem Blech haben grundsätzlich die gleichen Eigenschaften wie Spiralrohrmaschinen aus Edelstahl, der Preis ist jedoch nur zwei Drittel oder sogar niedriger als bei Edelstahlrohrmaschinen. Composite-Spiralrohrmaschinen werden im Allgemeinen an Orten eingesetzt, an denen die äußere Umgebung relativ üblich ist und die Anforderungen an den Kanal nicht zu hoch sind. Spiralrohrmaschinen werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Das Reinigungssystem sendet Luftleitungsmaschinen, zentrale Lüftungsleitungsmaschinen für Klimaanlagen, industrielle Luftentlüftungsleitungsmaschinen, Ansaug- und Abgasleitungsmaschinen für Umweltschutzsysteme, Minenentwässerungsgasrohre, minenbeschichtete Gummirohrmaschinen und dergleichen zurück.

Die effizientesten Wege zur Reinigung der Kanäle sind drei:

1. Vakuumsauger: Verwenden Sie einen Vakuumsaugschlauch ähnlich einem Handgriff. Berühren Sie die Innenwand des Rohrs direkt mit einer Bürste, um Schmutz zu entfernen. Diese Methode erfordert ein großes Mannloch in der Rohrleitung, damit der Bediener so viel wie möglich bekommen kann. Bei diesem Verfahren wird jedoch höchstwahrscheinlich ein Teil von Staub und Schmutz übersehen, da der Kanal keinen vollständigen Unterdruck bilden kann. Die folgenden Methoden können jedoch Unterdruckbedingungen bilden.

2. Power Scrub: Der Schmutz wird mit einer pneumatischen oder elektrischen Bürste gebürstet und der Schmutz wird in der gleichen Art und Richtung wie der Gasspülung in den Vakuumkollektor gesaugt. Dieses Verfahren erfordert so viel Sorgfalt wie möglich, um das Erscheinungsbild des Isoliermaterials nicht zu beschädigen.

3. Gasspülung: Bei dieser Methode wird Druckluft über einen mit der Düse ausgestatteten Schlauch an das Rohr geliefert. Die Düsen sind so ausgelegt, dass Druckluft in Staub und Schmutz eindringen kann. Der durch die Druckluft getrocknete Schmutz und Staub wird entlang der Rohrleitung zum Vakuumverteiler transportiert.

Dies ist die effektivste Reinigungsmethode. Wenn es kombiniert werden kann, wird es noch besser sein. Im Allgemeinen beruht die Reinigung der Pipeline jedoch hauptsächlich auf dem Filterabschnitt des Klimakastens, der auf der Reinigung besteht und durch die obigen Reinigungsmittel ergänzt wird.

Willkommen zu kaufen unsere spirale rohr maschine .

Verwandte Nachrichten
  • Hinweise zum Einsatz von Kanalnähmaschinen

    Hinweise zum Einsatz von Kanalnähmaschinen

    July 30, 2018Es gibt einige Dinge, auf die wir bei der Verwendung der Kanalheftmaschine achten sollten. Die Hersteller der Kanalnähmaschine stellen Ihnen vor, dass die Kanalnähma ...view
  • Präzision der Handfaltmaschine

    Präzision der Handfaltmaschine

    July 30, 2018Die Handfaltmaschine sollte ihre Präzision anhand der erreichten Position beurteilen. Daher sollte die Präzision der Handfaltmaschine sorgfältig geprüft werden. Die Präzision der Ha ...view
  • Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    July 30, 2018Bei der täglichen Verwendung der TDF-Flanschformmaschine sollte auf die Wartung geachtet werden. Dies ist die Garantie für einen langzeitstabilen und zuverlässigen Betrieb der TDF-Flanschformmaschine und ...view
  • Die Merkmale des Designs und der Produktion der Spiralrohrherstellungsmaschine

    Die Merkmale des Designs und der Produktion der Spiralrohrherstellungsmaschine

    July 30, 2018Bei der Konstruktion und Herstellung der Spiralrohrherstellungsmaschine müssen viele Grundsätze und Vorsichtsmaßnahmen befolgt werden. Als professioneller Hersteller der Spiralrohrherstellungsmaschine werden wir ...view
  • Änderungen im Stand der Technik der Spiralrohrformmaschine

    Änderungen im Stand der Technik der Spiralrohrformmaschine

    July 30, 2018Die Spiralrohrformmaschine wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Diese Faktoren umfassen: 1. Die Funktion der umgebenden mittleren Energie einschließlich der Funktion von Bedienern, Handwerkern und ...view
  • Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    March 27, 2018HLK-Kanalmaschinen sind ein Muss für die Kanalumformung bei der Herstellung von HLK-Rohren. Es gibt verschiedene Typen und Spezifikationen von HAVC-Kanalherstellungsmaschinen, wobei die Ausrüstung für die Finan ...view

Contact

The Most Effective Way To Clean The Spiral Pipe Making Machine

The spiral pipe machine is mainly coated with a layer of zinc on the iron sheet to protect the sheet. After passivation, dying or coating of the photoresist, the zinc coating can significantly improve its protection and decorative properties. On the market, the spiral pipe machine is generally divided into three categories according to materials: galvanized spiral air pipe machine, stainless steel spiral air pipe machine, and composite spiral pipe machine. Among them, the stainless steel pipe machine has the best quality and strong applicability, but the price is high. The most widely distributed spiral pipe machines on the market today are made of galvanized sheets. Galvanized sheet spiral pipe machines have basically the same characteristics as stainless steel spiral pipe machine, but the price is only two-thirds or even lower than that of stainless steel pipe machine. Composite spiral pipe machine is generally used in places where the external environment is relatively common and the requirements on the duct are not too high. Spiral pipe machine is used in a wide range of applications. The purification system sends back air pipe machines, central air-conditioning ventilation pipe machines, industrial air-discharge ventilation pipe machines, environmental protection system suction and exhaust pipe machines, mine drainage gas tubes, mine-coated rubber pipe machines, and the like.

The Most Efficient Ways To Clean Ducts Are Following Three:

1. Vacuum suction: operate with a vacuum suction tube similar to a hand grip. Use a brush to directly touch the inner wall of the pipe to remove dirt. This method requires a large manhole in the pipe to allow the operator to get as much as possible. However, this method is most likely to miss a part of dust and dirt, because the duct cannot form a complete negative pressure condition. But following methods can form negative pressure conditions.

2. Power scrub: the dirt is brushed with a pneumatic or electric brush, and the dirt is sucked into the vacuum collector in the same manner and direction as the gas flush. This method requires as much care as possible to not damage the appearance of the insulation material.

3. Gas flushing: this method delivers compressed air by means of a nozzle-equipped hose connected to the pipe. The nozzles are designed to allow compressed air to drive in dust and dirt. The dirt and dust that is dried by the compressed air are transported along the pipe to the vacuum manifold.

The above is the most effective cleaning method. If it can be combined, it will be even better. However, in general, the pipeline cleaning mainly relies on the filter section of the air-conditioning box, insisting on cleaning, supplemented by the above cleaning means.

Welcome to buy our spiral pipe making machine.

Related News
  • What Are The Advantages Of One-drag Snap Lock Duct Machine?

    What Are The Advantages Of One-drag Snap Lock Duct Machine?

    June 27, 2019Air duct machine is also called air conditioning air duct machine or air duct machine air conditioning. It uses concealed installation like household central air conditioning, and has no difference in...view
  • Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    July 30, 20181. Cleaning of the auto duct lineThe auto duct line will store a lot of materials and sundries in the long working process. Therefore, it should be cleaned and maintained in time to avoid problems. Th...view
  • Ultrasound Copper Duct Seamer

    Ultrasound Copper Duct Seamer

    July 25, 2019Ultrasound copper duct seamer is widely used in production enterprises of refrigerators, air conditioners, water dispensers and so on. The equipment can complete the welding and cutting process of cop...view
  • The Operation Keys of Angle Shearing Machine

    The Operation Keys of Angle Shearing Machine

    July 30, 2018With the development of industrial society, a large number of mechanical equipment have been widely used. Among these, the angle shearing machine is used in the fields of automobile manufacturing, shi...view
  • Cnc Angle Steel Flange Production Line

    Cnc Angle Steel Flange Production Line

    June 27, 2019The cnc angle steel flange production line consists of eight parts. Horizontal feeding part, turnover feeding part, longitudinal feeding path part, feeding trolley, main engine part (one typing unit, ...view
  • Analysis of Trouble Factors In the Use of Hand Folding Machine

    Analysis of Trouble Factors In the Use of Hand Folding Machine

    July 30, 2018What are the main factors for the malfunction of the hand flanging machine? In actual use, there are three kinds of factors that cause the malfunction of hand flanging machines, such as wear fault, co...view