Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Spiralrohrformmaschine

Spiralrohrformmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmale der Spiralrohr-Umformmaschine:

Model

Diameter range

Thickness range(mm)

Width(mm)

Feeding speed(m/min)

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

BAL-1500

100~1500

0.5~1.2

137

0~35

16

2000

3900*3550*1800

BAL-1500C

80~1500

0.4~1.2

137~140

1~45

9.5

2200

2700*1700*2300


Bei einer gegebenen Bearbeitung des Durchmessers des Spiralrohrdurchmessers muss die Rohrform unter Verwendung unterschiedlicher Stahlbandlängen durch die ordnungsgemäße Installation und das Austauschen des Stahlbandes anstelle der Rohrform erfolgen. Der Durchmesser des Produkts bestimmt die Produktionsgeschwindigkeit, je kleiner der Durchmesser ist, je höher die Produktionsgeschwindigkeit ist, im Gegenteil, je größer der Durchmesser ist, desto langsamer ist die Produktionsgeschwindigkeit, da aufgrund des großen Durchmessers des Spiralkanals die Last aufliegt Die Maschine ist höher. Die Länge und kann je nach Bedarf und automatisches Hochgeschwindigkeits-Schneidsystem für das Schneiden verwendet werden. Aufgrund des ästhetischen Erscheinungsbildes dieses Kanals hat diese Maschine ebenfalls große Aufmerksamkeit gefunden und viele Kunden haben solche Maschinen mit einer hohen Bewertung bewertet. Die Spiralluftkanalformmaschine wird hauptsächlich zur Herstellung von runden Spiralluftkanälen verwendet. Die Maschine kann runde Spiralrohre mit unterschiedlichen Durchmessern und unterschiedlichen Längen je nach Kundenwunsch automatisch fertigen. Die Firma BLKMA verwendet das Prinzip der Kanalform zur Bildung des Spiralrohrs. Die Spiralrohrmaschine ist einfach zu bedienen und bildet schnell einen Kanal mit genauem Durchmesser. Die Spiralrohrformmaschine muss mit einer Rundbogenmaschine, einer Winkelstahlrundwalzmaschine usw. verwendet werden, um die anderen Arbeitsschritte, die bei der Spiralrohrbearbeitung erforderlich sind, abzuschließen Maschine und andere Ausrüstung mit hoher Qualität sorgen auch dafür, dass die Rohrgröße aus präzisem Aussehen verarbeitet wird. Damit es Kunden effektiv helfen kann, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Produkte erheblich zu verbessern, war die Spiralrohrmaschine schon immer die wichtigste Ausrüstung für Rundspiralrohre. Um unsere Produkte wettbewerbsfähiger zu machen, haben wir die Struktur der Maschine viele Male optimiert, um die Geschwindigkeit und den Formeffekt unserer Maschine erheblich zu verbessern. Sie wurde von Kunden auf der ganzen Welt einhellig gelobt.

Konfiguration der Hauptimportkonfiguration der Spiralrohrformmaschine:

  • Siemens Steuerungssystem aus Deutschland
  • Schneider elektrisches System aus Deutschland
  • "FESTO" Zylinder aus Deutschland
  • Hydrauliksystem aus Peking Huade
  • OMRON-Encoder aus Japan

Grundkonfiguration einer Spiralrohrformmaschine:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Eine elektrische Spule Wiegen
  • Ein Material Tabletts
  • Eine Stanzform

Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    Elektrische Verriegelungsnahtmaschine

    December 12, 2017Elektrische Verriegelungs-Nähmaschine Leistungsmerkmal: Die Nähmaschine des elektrischen Verschlusses kann 0,3-1,2 quadratische HVAC-Luftleitungen verriegeln. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Es eignet sich zum Schli ...view
  • Winkelstahlrunde Walzmaschine

    Winkelstahlrunde Walzmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird für die Rundung von Stahlflansch und 40Cr-Stahl verwendet. Die Wärmebehandlung macht die Maschine langlebiger. Wichtigste technische Parameter: ModelYield limitMin Durchmesser (mm) Max ...view
  • CNC-Plasmaschneidmaschine

    CNC-Plasmaschneidmaschine

    December 12, 2017CNC-Plasmaschneidanlage Funktion: Diese Funktion dient hauptsächlich zum automatischen Loftieren und Schneiden des verformten Werkstücks. Sie können aus der neuen Version von CAM-DUCT eine Zeichnung auswählen und die Bemaßung ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Spiral Duct Forming Machine

Spiral Duct Forming Machine

  • Product Description
  • Video

Spiral Duct Forming Machine Performance Features:

Model

Diameter range

Thickness range(mm)

Width(mm)

Feeding speed(m/min)

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

BAL-1500

100~1500

0.5~1.2

137

0~35

16

2000

3900*3550*1800

BAL-1500C

80~1500

0.4~1.2

137~140

1~45

9.5

2200

2700*1700*2300


In a given processing of the diameter of the spiral duct diameter scope, the need for pipe die, using different lengths of steel belt, through the proper installation and debugging steel band instead of pipe die. The diameter of the product determines the speed of production, the smaller the diameter, the faster the production speed, on the contrary, the larger the diameter, the slower the production speed, because of the large diameter of the spiral duct, the load on the machine is higher. The length and can be used according to demand, and high-speed synchronous automatic cutting system for cutting. Due to the aesthetic appearance of this duct, this machine has also received considerable attention and many customers have given such machines a high rating. The spiral air duct forming machine is mainly used for making round spiral air duct. The machine can automatically complete round spiral tube with different diameters and different lengths based on customers demand. BLKMA company adopts the principle of using duct mold to form the spiral duct. Spiral duct machine is easy to operate and fast to form duct with accurate diameter. The spiral duct forming machine needs to be used with round elbow machine, angle steel round rolling machine and etc, to complete the other work steps needed in spiral duct processing, BLKMA company produces spiral duct forming machine and round elbow machine, angle steel round rolling machine and other equipment with high quality, also ensure that the pipe size processed out of precise appearance beautiful. So it can effectively help customers greatly improve the competitiveness of their products, Spiral duct machine has always been the most important equipment for round spiral duct. In order to make our products more competitive, we have optimized the structure of the machine for many times to make our machine has been greatly improved in speed and molding effect, and it has won unanimous praise from customers all over the world.

Spiral Duct Forming Machine Main Import Configuration:

  • Siemens control system from Germany
  • Schneider electric system from Germany
  • "FESTO" cylinder from Germany
  • Hydraulic system from Beijing huade
  • OMRON encoder from Japan

Spiral Duct Forming Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One electric coil cradles
  • One material trays
  • One Cutting die

Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Spiral Duct Forming Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Angle Steel Round Rolling Machine

    Angle Steel Round Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable. Main Technical Parameters:ModelYield limitMin diameter(mm)Max...view
  • TDF Flange Forming Machine

    TDF Flange Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Apply shared-plate flange, therefore, the rectangle ductwork flange can be fast processed.The machine applies both sides feeding and simultaneously shaping work mode, one side for...view
  • Round Duct Lock Seam Machine

    Round Duct Lock Seam Machine

    December 12, 2017Round Duct Lock Seam Machine Performance features:ModelThickness of plate(mm)Machining length(mm)Weight(kg)Power(kw)Dimensions(mm)L*W*HYJB-12500.4~1.212503500.752250*610*1450It's automatic type used f...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China