Kontakt
Handfaltmaschine

Handfaltmaschine

Diese Maschine ist in der Lage, das Flanschblech dreifach zu biegen, und es gilt auch als allgemeine Crimpmaschine.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Handfaltmaschine Leistungsmerkmal:

Handfalzmaschinen werden normalerweise verwendet, um 1,5 mm dickes Blech zu falten, um HLK-Luftführungsblechplatten um drei Falten zu bearbeiten. Die Maschine kann TDF-Flanschbleche und Flachbleche biegen. Oder Sie können eine manuelle Flachbogenfaltmaschine wählen, die nur flache Platten falten kann. Die Maschine kann am Griff gesteuert werden. Es gibt ein Pendel, um beim Biegen von Blech das Gleichgewicht zu halten. Wir senden ein Video, um den Kunden die genaue Vorgehensweise mitzuteilen. Wenn Sie dickere Bleche biegen müssen, ist mehr Arbeit erforderlich. Die manuelle Blechbiegemaschine ist ein sehr wichtiger Teil der Baureihe von quadratischen HLK-Kanalherstellern. Der Arbeiter kann ihn zusammen mit anderen rechteckigen Luftkanalherstellungsmaschinen verwenden, um eine ganze Kanalherstellung abzuschließen, wie elektrische Schermaschine, Vierkantrohr-Verschlussformmaschine, TDF-Flanschformungsmaschine, Sickenmaschine, Schließnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine etc. Als leicht bewegliche Maschine ist die Maschine für den Einsatz vor Ort geeignet. Wir können eine komplette Maschinenserie auf der Basis der Bedürfnisse jedes Kunden und der tatsächlichen Betriebsumgebung anbieten. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus der Fertigungsstraße für automatische Kanäle, einer rechteckigen Kanalherstellungsmaschine und einer Rund- / Spiralformmaschine. Darüber hinaus bietet BLKMA seinen Kunden OEM-Service an. Sie können uns jederzeit per E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat kontaktieren, wenn Sie Fragen zu HVAC-Kanalherstellungsmaschinen haben. Wir werden Ihnen antworten und Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. In Bezug auf den Kundendienst können wir ein Operationsvideo der Operationsmethode senden. Unser Unternehmen verfügt über erfahrene Techniker, so dass wir auch einen Ingenieurservice in Übersee anbieten können, oder Sie können Ihre Mitarbeiter zu unserer Fabrik in China schicken, um die Betriebsmethode zu erlernen. Unsere Adresse ist Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma'anshan City, Provinz Anhui, China (Festland).

Handfaltmaschine Technische hauptsächlichparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max width

(mm)

Min folding angle

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

TDF-1.5*1300

1.5

1300

45°

450

1950*650*1550

TDF-1.5*2000

1.5

2000

45°

600

2650*650*1550

TDF-1.5*2500

1.5

2500

45°

700

3100*650*1550






Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Hydraulische Faltmaschine

    Hydraulische Faltmaschine

    December 12, 2017Hydraulische Falzmaschine Leistungsmerkmal: Die hydraulische Falzmaschine ist eine Blechfaltmaschine, die einen rechteckigen HVAC-Kanal herstellt. Die Maschine kann zum Biegen von max. Dicke 2,5 mm TDF ...view
  • Elektrische Walzenmaschine

    Elektrische Walzenmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Die Funktion vor dem Biegen macht die geraden Kanten schmaler und es können sogar kleine runde Rohre mit einem Durchmesser von 100 mm rund werden. Kombiniert mit einem manuellen Schneckengetriebe und einer exzentrischen ...view
  • Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    December 10, 2018BLKMA Company Die Spiralrohr-Ovalizer-Maschine verwandelt glatte und gewellte runde Spiralleitungen in eine flach-ovale Leitung. Die Maschinensteuerung erfolgt über eine SPS, und die LCD-EINHEIT auf dem Bedienfeld speichert alle eingestellten P ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Hand Folding Machine

Hand Folding Machine

This machine is able to bend the flange sheet metal to get three folds, and it's also considered as a general crimping machine.

  • Product Description
  • Video

Hand Folding Machine Performance Feature:

Hand folding machine is usually used to fold 1.5 mm thick sheet metal to finish HVAC air duct sheet plate three folds. The machine can bend TDF flange sheet metal and flat sheet. Or you can choose manual flat sheet folding machine which only can fold flat plate. The machine can be controlled by the handle. There is a pendulum to keep balance when bending sheet metal. We will send video to tell customers the detailed operation way. If you need to bend thicker sheet plate, it needs more labor. Manual sheet metal bending machine is a very important part of square HVAC duct making machines series. The worker can use it with other rectangular air duct making machines together to finish a whole duct making, such as electric shearing machine, square pipe lock former machine, TDF flange shape forming machine, beading machine, lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. As a machine which is easy to move, the machine is suitable for use on site. We can provide a complete machines series on the basis of every customers' need and actual operating environment. Products mainly consist of the auto duct production line, rectangular duct making machine and round/spiral duct forming machine. What’s more, BLKMA company can provide customers OEM service. You can contact us at any time via any message media email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube and WeChat if you have any question about HVAC duct manufacturing machines. We will reply you and help you to solve all problems as soon as possible. Concerning after-sales service, we can send an operation video of operation method. Our company has skilled technicians, so we can also provide engineer overseas service or you can send your workers to our factory in China to learn operation method. Our address is Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma’anshan City, Anhui province, China (Mainland).

Hand Folding Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max width

(mm)

Min folding angle

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

TDF-1.5*1300

1.5

1300

45°

450

1950*650*1550

TDF-1.5*2000

1.5

2000

45°

600

2650*650*1550

TDF-1.5*2500

1.5

2500

45°

700

3100*650*1550






Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Duct Corner Punching Machine

    Duct Corner Punching Machine

    December 12, 2017Duct Corner Punching Machine Performance features:ModelPressure(KN)Dimension of die holder(mm)Slider strokeSlider stroke timesPower(kw)Dimensions(mm)L*W*HJ23-25T25040*6070602.21220*920*2060J23-40T4005...view
  • Pneumatic Folding Machine

    Pneumatic Folding Machine

    December 12, 2017Performance Features:Taking 4-cylinder pneumatic system as power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing.Working stably without power makes the machine an e...view
  • Spiral Round Flat Oval Duct Machine

    Spiral Round Flat Oval Duct Machine

    December 10, 2018BLKMA Company Spiral duct ovalizer machine transforms smooth and corrugated round spiral duct into Flat-oval duct. Machine control is by PLC, and the lcd UNIT on the operator's panel stores all set p...view