Kontakt
Pneumatische TDF-Faltmaschine

Pneumatische TDF-Faltmaschine

Die pneumatische TDF-Faltmaschine ist für die Kanalproduktion sehr wichtig. Das Gewicht und das Volumen des Geräts selbst ist nicht groß und diese Maschine ist sehr leicht an einen anderen Ort zu bringen, dh sie kann überall eingesetzt werden.
  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmale der pneumatischen TDF-Faltmaschine:

Model

Min folding angle(˚)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

QTDF-1.5*1500

60

380

2000*800*1300

QTDF-1.5*2000

60

500

2700*800*1300

QTDF-1.5*2500

60

580

3200*800*1300


Diese pneumatische TDF-Falzmaschine verfügt über 5 Funktionen:
1. Der Aufbau der pneumatischen Falzmaschine ist für den Betrieb einfach und leicht.
2. Der größte Vorteil besteht darin, dass die Ober- und Unterstempel mit dem Werkzeug der Platte eingestellt werden können.
3. Diese Maschine kann mit unterschiedlich großen Werkstücken bearbeitet werden. Außerdem kann die Maschine eine von vier Seiten und eine Unterseite herstellen.
4. Die Maschine ist leicht und lässt sich leicht bewegen. Es ist auch typisch für Energieeinsparung, hohe Effizienz.
5. Die Maschine ist eine der wesentlichen Maschinen der Linien für die Kanalformanlage. Dies ist das Verdienst der Designer unseres Unternehmens.

Unsere Fabrik (Anhui BLACKMA Heavy Industrial Machinery Co., Ltd.) befindet sich im Zentrum von Chinas Werkzeugmaschinenindustrie, im Ma'anShan Bowang Bezirk Dongcheng Industrial Park. Es ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou entfernt und mit Jiangsu verbunden , Zhejiang und Shanghai. Wir sind seit 1994 einer der führenden Hersteller von Rohrumformmaschinen. Wir haben die Struktur der Maschine viele Male optimiert, um die Geschwindigkeit und den Formeffekt unserer Maschine erheblich zu verbessern, und sie wurde von den Kunden in aller Welt einhellig gelobt Welt. Eine rechteckige Kanalherstellungsmaschine umfasst eine Vielzahl von Maschinen, die alle Prozesse abschließen können. Alle Maschinen können mit anderen benötigten Maschinen frei verwendet werden. Dies ist eine sehr kostengünstige Wahl für die Herstellung von HLK-Leitungen. Inzwischen kann BLKMA eine komplette Lösung von rechteckigen Luftkanalherstellungsmaschinen anbieten und wir können Maschinen auch an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Durch die Vorteile dieser pneumatischen TDF-Faltmaschine können sowohl die Auf- als auch die Abwärtsbewegung der Maschine eingestellt werden. Sie können Werkstücke nach Kundenwunsch bearbeiten und das Blatt in eine Box mit vier Seiten falten. Es ist leicht, energiesparend, hocheffizient und hat eine hohe Ausgangsgeschwindigkeit. Es ist tragbar und einfach zu bedienen.

Die Grundkonfiguration der pneumatischen TDF-Faltmaschine:

  • Ein Fußschalter
  • Ein Zylinder
  • Ein elektrisches Steuersystem
  • Eine Stanzform

Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Winkelschermaschine

    Winkelschermaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch (30-50-Winkelstahl) geeignet. Schneid- und Stanzstempel, die beide aus Japan SKH5 ...view
  • CNC-Winkelstahlfertigungsstraße

    CNC-Winkelstahlfertigungsstraße

    December 12, 2017CNC-Winkelstahlfertigungsstraße Leistungsmerkmale: Vollautomatische Winkelstahlflansch-Fertigungslinie oder CNC-Winkelstahlflansch-Fertigungsstraße ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelstahlfl ...view
  • Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    December 10, 2018Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und eine bessere Geschwindigkeit für ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Pneumatic TDF Folding Machine

Pneumatic TDF Folding Machine

Pneumatic TDF folding machine is very important for duct production, The weight and the volume of the device itself is not large, and this machine is very easy to move to anywhere, that means it can work anywhere.
  • Product Description
  • Video

Performance features of Pneumatic TDF Folding Machine:

Model

Min folding angle(˚)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

QTDF-1.5*1500

60

380

2000*800*1300

QTDF-1.5*2000

60

500

2700*800*1300

QTDF-1.5*2500

60

580

3200*800*1300


This pneumatic TDF folding machine has 5 features:
1. the structure of the pneumatic folding machine is simple and easy for operation.
2. the biggest advantage is that the upper and lower dies can be adjusted by the tool of the panel.
3. This machine can be processed different size workpiece, also, the machine can produce one of four sides and one bottom.
4. the machine is light, easy for moving. also, it is typical of energy- saving, high efficiency.
5. the machine is one of the essential machines of the lines for duct forming line. This is the credit of our company's designers.

Our factory(Anhui BLACKMA heavy industrial machinery co., Ltd.) is located in the center of China's machine tool industry, Ma'anShan Bowang District Dongcheng Industrial Park, it is very convenient only takes 20mins to Nanjing Lukou International airport and connected with Jiangsu, Zhejiang, and Shanghai. We are one of the leading manufacturers of duct forming machine since 1994. we have optimized the structure of the machine for many times to make our machine has been greatly improved in speed and molding effect, and it has won unanimous praise from customers all over the world. As an essential equipment during duct processing, rectangular duct making machine includes many machines which can finish all process. All machines can be used freely with other needed machines. This is a very economical choice for making HVAC duct. Meanwhile, BLKMA company can provide a complete solution of rectangular air duct making machines and we can also customize machines in accordance with customers needs. This pneumatic TDF folding machine advantages is both of the machine's up and down movements can be adjusted. They can process workpieces according to the customer's requirement and can fold the sheet into a box/pan with four sides. It is light, energy saving, high efficiency, and has high output speed. It is portable and easy to operate.

The basic configuration of Pneumatic TDF Folding Machine:

  • One foot switch
  • One cylinder
  • One electric control system
  • One punch mold

Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Pneumatic Folding Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Electric Lock Seaming Machine

    Electric Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Electric Lock Seaming Machine Performance Feature:Electric lock seaming machine can lock 0.3-1.2 square HVAC air duct. This machine is small and very easy to operate. It's suitable for lock closing du...view
  • Hydraulic Lock Seaming Machine

    Hydraulic Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Hydraulic Lock Seaming Machine Performance Feature:Hydraulic lock seaming machine is used to lock 0.3-1.2 mm thickness rectangular HVAC air duct within 1500 mm length. The machine adopts PLC control a...view
  • Round Duct Grooving Machine

    Round Duct Grooving Machine

    December 12, 2017Round Duct Grooving Machine Performance features:ModelShapeSheet thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HLH-151.20.7590400*860*960LH-101.0/50560*310*970There are manual and electric types o...view