Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Fokus uns auf
HERUNTERLADEN

Rollenschere, die Maschine bördelt

Verwandte Videos
Verwandte Produkte
  • Runde RohrbogenmaschineRunde Rohrbogenmaschine2017/12/12Rundrohrbogen-Maschine Leistungsmerkmale: ModellBlechdicke (mm) Durchmesser (mm) Gewicht (kg) Leistung (kw) Abmessungen (mm) L * B * HBAW-1.2 * 10001.2120 ~ 100045032220 * 920 * 10500.Es wird auch für die Schnittstellenmodellierung verwendet. ..
  • TDF Clip SchneidemaschineTDF Clip Schneidemaschine2017/12/12TDF Clip Schneidemaschine Leistungsmerkmale: ModelMax Stärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HC-151.52.2200620 * 500 * 1350Die hydraulische TDF Clip-Schneidemaschine wird zum Schneiden von TDF-Flansch verwendet. Max ...
  • Kanal Ecke StanzmaschineKanal Ecke Stanzmaschine2017/12/12Kanal Ecke Stanzmaschine Leistungsmerkmale: ModelPressure (KN) Abmessung des Werkzeughalters (mm) Slider HubSlider HubzeitenPower (kW) Abmessungen (mm) L * B * HJ23-25T25040 * 6070602.21220 * 920 * 2060J23-40T4005 ...
  • Elektrische VerriegelungsnahtmaschineElektrische Verriegelungsnahtmaschine2017/12/12Elektrische Verriegelungs-Nähmaschine Leistungsmerkmal: Die Nähmaschine des elektrischen Verschlusses kann 0,3-1,2 quadratische HVAC-Luftleitungen verriegeln. Diese Maschine ist klein und sehr einfach zu bedienen. Es eignet sich zum Schli ...
  • Nivellier- und SickenmaschineNivellier- und Sickenmaschine2017/12/12Nivellier- und Sickenmaschine Leistungsmerkmal: Die Nivellier- und Sickenmaschine ist eine verbesserte Maschine der Sickenmaschine der Linie 5. Die Maschine fügt eine Nivellierfunktion hinzu, bevor das Einstechen ...
  • Pneumatische FaltmaschinePneumatische Faltmaschine2017/12/12Leistungsmerkmale: Wenn man das pneumatische 4-Zylinder-System als Kraftquelle verwendet, werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, wenn die anderen beiden zum Pressen verwendet werden.
Verwandte Nachrichten

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Focus Us On
DOWNLOAD

Reel Shear Beading Machine

Related Video
Related Products
  • Round Duct Elbow MachineRound Duct Elbow Machine2017/12/12Round Duct Elbow Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)Diameter(mm)Weight(kg)Power(kw)Dimensions(mm)L*W*HBAW-1.2*10001.2120~100045032220*920*10500It's also used for interface modeling a...
  • TDF Clip Cutting MachineTDF Clip Cutting Machine2017/12/12TDF Clip Cutting Machine Performance features:ModelMax thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HC-151.52.2200620*500*1350The hydraulic TDF clip cutting machine is used to cut TDF flange. Max...
  • Duct Corner Punching MachineDuct Corner Punching Machine2017/12/12Duct Corner Punching Machine Performance features:ModelPressure(KN)Dimension of die holder(mm)Slider strokeSlider stroke timesPower(kw)Dimensions(mm)L*W*HJ23-25T25040*6070602.21220*920*2060J23-40T4005...
  • Electric Lock Seaming MachineElectric Lock Seaming Machine2017/12/12Electric Lock Seaming Machine Performance Feature:Electric lock seaming machine can lock 0.3-1.2 square HVAC air duct. This machine is small and very easy to operate. It's suitable for lock closing du...
  • Leveling And Beading MachineLeveling And Beading Machine2017/12/12Leveling And Beading Machine Performance Feature:Leveling and beading machine is a upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal b...
  • Pneumatic Folding MachinePneumatic Folding Machine2017/12/12Performance Features:Taking 4-cylinder pneumatic system as power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing.Working stably without power makes the machine an e...
Related News