Kontakt

Vergleich zwischen der dritten und der sechsten Linie der Fertigungslinie für Windrohre

Der Vergleich zwischen der dritten und der sechsten Linie der Windrohrproduktionslinie wird unten vorgestellt. Ich hoffe, Sie können das Wissen durch unsere Einführung besser verstehen. Lassen Sie uns unten eine detaillierte Einführung haben.

Erstens besteht die dritte Linie der Windrohrproduktion aus dem Beschickungsgestell, der Nivellierungsverstärkungsmaschine, der Stanzspitzenmündung und der Stanzvierkantmaschine und der Schermaschine. Der elektrische Steuerteil wird vom gesamten Computer gesteuert. Das Steuersystem hat ein Rückkopplungssystem mit geschlossener Schleife, und die Produktionsgenauigkeit und -stabilität sind offensichtlich verbessert. Die maximale Arbeitsgeschwindigkeit beträgt 12 Meter pro Minute. Das Ladegestell kann je nach Kundenanforderung fertiggestellt werden.

Zweitens übernimmt die sechste Linie der Windrohrproduktionslinie die U-lineare Struktur und hat einen neuen Durchbruch auf der Grundlage der fünften Linie des Windrohrs erzielt. Die Funktionen der sechsten Linie der Windrohrproduktionslinie sind wie folgt:

1. Das gemeinsame Plattenflanschrohr und das Winkelflanschluftrohr können in derselben Produktionslinie verarbeitet werden. Die tägliche Produktion beträgt 1000 bis 2500 Quadratmeter. Der Computer ist einfach zu bedienen. Die Benutzer müssen nur die gewünschte Kanalgröße in das Computerprogramm eingeben, und der Computer ordnet das Material automatisch zu und zerkleinert es.

2. Das Computersteuerungssystem und der mechanische Trennungsmodus verbesserten die Stabilitätsleistung ohne Interferenz.

3. Das Windrohr vervollständigt automatisch die Öffnung und die Nivellierdruckwinkelverbindung und der den Gelenkplattenflansch bildende Winkelflansch werden geformt.

Ich hoffe, die differenzierte Einführung zwischen der dritten und sechsten Linie der Windrohrproduktionslinie kann Ihnen helfen, diesen Bereich besser zu verstehen und mehr zu wissen. Wir bringen es Ihnen gerne weiter, freuen Sie sich darauf.
Verwandte Nachrichten
  • Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    July 30, 2018Die Falzmaschine wurde häufig verwendet, um Edelstahlblechprodukte mit einer einfachen Form herzustellen. Diese Produkte werden jedoch meistens mit kaltem Biegestempel hergestellt. Der ...view
  • Präzision der Handfaltmaschine

    Präzision der Handfaltmaschine

    July 30, 2018Die Handfaltmaschine sollte ihre Präzision anhand der erreichten Position beurteilen. Daher sollte die Präzision der Handfaltmaschine sorgfältig geprüft werden. Die Präzision der Ha ...view
  • Leistung der Flanschformmaschine

    Leistung der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Flanschformmaschine, auch als Flanschmaschine, Walzenrundmaschine usw. bezeichnet, ist eine effiziente Verarbeitungsanlage, die hauptsächlich zum Walzen und Biegen von Winkelstahl, Kanalstahl, I-Stahl, ...view
  • Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

    Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

    July 30, 2018Der Pressring des Herstellers der Nietmaschine drückt zunächst das Nietmaterial durch eine Abwärtsbewegung nach unten, um zu verhindern, dass das Material unter der Kraft des ...view
  • Vorteile und Anwendungen der Handbördelmaschine

    Vorteile und Anwendungen der Handbördelmaschine

    July 30, 2018Handfaltmaschine ist eine Kombination der Vorteile verschiedener Handfaltmaschinen. Ihr größter Vorteil ist, dass sie eine bewegliche, teilbare Oberform hat und je nach ...view
  • Änderungen im Stand der Technik der Spiralrohrformmaschine

    Änderungen im Stand der Technik der Spiralrohrformmaschine

    July 30, 2018Die Spiralrohrformmaschine wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Diese Faktoren umfassen: 1. Die Funktion der umgebenden mittleren Energie einschließlich der Funktion von Bedienern, Handwerkern und ...view

Contact

Comparison Between the Third and the Sixth Line of the Wind Pipe Production Line

The comparison between the third and the sixth line of the wind pipe production line is introduced below. I hope you can have a better understanding of the knowledge through our introduction. Let's have a detailed introduction below.

First, the third line of the wind pipe production is composed of the feeding rack, the leveling reinforcement machine, the punching tip mouth and the punching square mouth machine and the shearing machine. The electrical control part is controlled by the whole computer. The control system has closed loop feedback system, and the production accuracy and stability are obviously improved. The maximum working speed is 12 meters par minute, and the charging rack can be completed according to the requirements of customers.

Second, the sixth line of the wind pipe production line adopts the U-linear structure, and has achieved a new breakthrough made on the basis of the fifth line of the wind pipe. The functions of the sixth line of the wind pipe production line are as follows:

1. the common plate flange pipe and angle steel flange air pipe can be processed on the same production line. The daily production is 1000-2500 square metre. The computer is easy to operate. People only need to input the desired duct size into the computer program, and the computer will automatically arrange and cut down the material.

2. the computer control system and the mechanical separation mode enhanced the stability performance without interference.

3. wind pipe automatically completes the opening and the leveling pressure angle joint and the joint plate flange forming angle steel flange are formed.

I hope the distinguished introduction between the third and sixth line of wind pipe production line can help you understand better and have more knowledge about this area. We will continue to bring it to you, please look forward to it.
Related News
  • Advantages Of TDF Common Plate Flange System

    Advantages Of TDF Common Plate Flange System

    June 27, 2019Tdf flange machine is one of the two major systems for flange connection of ventilation pipeline in the world. It has the characteristics of low cost, good sealing performance and easy installation. I...view
  • Configuration Instructions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    Configuration Instructions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    April 18, 2018The main configuration of BA-1500*4000 Duct CNC Plasma cutting machineBilateral drive, belt cutting torch automatic ignition;Transverse effective cutting can be 1.5 meters, which can be properly widen...view
  • Performance Of Flange Forming Machine

    Performance Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine, also known as the flange machine, roll round machine, and so on, is an efficient processing equipment mainly used for rolling and bending Angle steel, channel steel, I-steel, f...view
  • Changes in the State of Technology of Spiral Tube Forming Machine

    Changes in the State of Technology of Spiral Tube Forming Machine

    July 30, 2018The spiral tube forming machine will be affected by various factors in use. These factors include:1. The function of the surrounding medium energy, including the function of operators, repairmen, and ...view
  • Hvac Duct Making & Working Machine

    Hvac Duct Making & Working Machine

    March 27, 2018HVAC duct machines are a must for the duct forming in the production of HVAC ducts. There are various types and specifications of HAVC duct making machines, the finishing equipment mainly applied to t...view
  • What Are the Uses of the Spiral Pipe in Daily Life?

    What Are the Uses of the Spiral Pipe in Daily Life?

    July 30, 2018What are the basic features of the spiral pipe products? The transformation and installation of Xiamen pumping stationFeature 1: No hydrogen embrittlement, no temperature hazard, and can guarantee the...view