Kontakt
Hydraulische Nietmaschine

Hydraulische Nietmaschine

Sie wird häufig zum Nieten von Stahlflansch und verzinktem Blech verwendet, da die Maschine einfach zu bedienen und zu bewegen ist.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Hydraulische Nietmaschine Leistungsmerkmale:

Model

Pressure(Mpa)

Rivet(mm)

Power(kW)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

DYM-1

10~12

4*10/5*10

1.5

65

600*400*650


Die hydraulische Nietmaschine ist eine der unverzichtbaren Maschinen für die Installation der Lüftungstechnik. Es wird häufig zum Nieten von Winkelflanschen und verzinktem Blech verwendet. Mit hoher Produktionseffizienz, schneller und bequemer, flexibler Arbeitsweise, geringem Geräuschpegel, einfacher Wartung und anderen wichtigen Funktionen. Aufgrund seiner geringen Gesamtgröße und der einfachen Verschiebbarkeit kann es überall dort eingesetzt werden, wo es erscheint. Die hydraulische Nietmaschine ist die notwendige Ausrüstung für einen rechteckigen Kanal. Unsere Fabrik befindet sich im Zentrum von Chinas Werkzeugmaschinenindustrie, dem Dongcheng Industrial Park im Bezirk Ma'anShan Bowang. Es ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou entfernt und mit Jiangsu, Zhejiang und Shanghai verbunden. Wir sind einer der führenden Hersteller von Kanalformmaschinen seit 1994. Die Firma BLKMA ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Luftkanallinien II, III, IV, V, CNC-Winkelflansch-Fertigungsstraßen, Scheren, Falzen, Maschinen, Bieger, Kanalreißverschlüsse , spiralformer, CNC plasmaschneider, ellenbogenhersteller, TDF-Flanschmaschine, Nutmaschine, Schlingwalzenmaschine und so weiter. Basierend auf der Qualität des Produktmanagements, seiner exzellenten Qualität, seinem innovativen Design, dem günstigen Preis und dem verbesserten After-Sales-Service, gewinnt die Mehrheit der chinesischen und ausländischen Kunden Lob. Die Marke BLKMA ist im In- und Ausland beliebt. Das BLKMA-Unternehmen verfügt über unabhängige Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen mit starker Produktforschung und Kompetenzentwicklung im Inland. Wir sind auf das Exportgeschäft mit CE-Zertifizierung spezialisiert. Unsere Produkte werden weitgehend nach Südostasien, in die EU, nach Südamerika, in den Nahen Osten und in andere Bereiche und Märkte exportiert, mit guter Qualität, angemessenem Preis und umfassendem After-Sales-Service. Wir werden von den Kunden allgemein begrüßt und einstimmig genehmigt. Unser Unternehmensziel ist "Ihr Erfolg ist, dass wir uns bemühen". Es ist auch der unternehmerische Geist des Unternehmens. Wir freuen uns darauf, Freunde aus dem In- und Ausland zu besuchen.

Hydraulische Nietmaschine Grundkonfiguration:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Eine Nietpistole
  • Ein Zylinder
  • Ein hydraulisches System
  • Ein Fußschalter
  • Vier Riemenscheibe

Hydraulic Riveting Machine
Hydraulic Riveting MachineHydraulic Riveting MachineHydraulic Riveting MachineHydraulic Riveting Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Corner Code Montagemaschine

    Corner Code Montagemaschine

    December 12, 2017Eckcode-Montagemaschine Leistungsmerkmale: ModelSheet-Dicke (mm) Fließdruck (MPa) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * W * HPC-121.20.6 ~ 0.84501500 * 800 * 1050Es wird zum Installieren von rechteckigen ...view
  • Duplex-Flanschformmaschine

    Duplex-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Duplex-Flanschformmaschine Technische Leistungsmerkmale: Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann gleichzeitig die Flanschform an zwei Seiten des Blechs bilden. Die Maschine nimmt Doppelseitenantrieb mit ...view
  • Pneumatische Verschlussnahtmaschine

    Pneumatische Verschlussnahtmaschine

    December 12, 2017Pneumatische Verriegelungsnahtmaschine Leistungsmerkmal: Eine pneumatische Verriegelungsnahtmaschine wird verwendet, um ein rechteckiges Luftrohr mit einer Länge von 1250 mm zu arretieren. Die Maschine muss mit einer Luftpumpe verbunden sein. Sein Vorteilview

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Hydraulic Riveting Machine

Hydraulic Riveting Machine

It's widely used for riveting angle steel flange and galvanized sheet metal because the machine is easy to operate and move.

  • Product Description
  • Video

Hydraulic Riveting Machine Performance Features:














The hydraulic riveting machine is one of the essential machines for the installation of ventilation construction engineering. It's widely used for riveting angle steel flange and galvanized sheet metal. With high production efficiency, fast and convenient, flexible operation, low noise, easy maintenance and other significant features. Due to of its small overall size and easy-to-move relationship, it can work wherever it appears. The hydraulic riveting machine is the necessary equipment for a rectangular duct. Our factory is located in the center of China's machine tool industry, Ma'anShan Bowang District Dongcheng Industrial Park, it is very convenient only takes 20mins to Nanjing Lukou International airport and connected with Jiangsu, Zhejiang, and Shanghai. We are one of the leading manufacturers of duct forming machine since 1994. BLKMA company specializes in manufacturing and sales of air duct line II, III, IV, V, CNC angle steel flange production line, shear, folding, machine, bender, duct zipper, spiral former, CNC plasma cutter, elbow maker, TDF flange machine, grooving machine, slip roller machine and so on. Based on the quality of the product management, its excellent quality, innovative design, reasonable price, and improve after-sales service to win the majority of Chinese and foreign customers praise. BLKMA Brand is popular in the market domestic and abroad. BLKMA company have independent research and development institutions, with the domestic strong product research and development of skills. We are specialized in the exporting business with CE certification. Our products are widely exported to Southeast Asia, EU, South America, the Middle East and other areas & markets, with good quality, suitable price, comprehensive after-sales service. We are widely welcomed by customers and unanimously approved. Our company ambition is "Your success is that we pursue", It is also the company's entrepreneurial spirit, we are looking forward to domestic and overseas friends to visit.

Hydraulic Riveting Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One Rivet gun
  • One cylinder
  • One hydraulic system
  • One foot switch
  • Four pulley

Hydraulic Riveting Machine
Hydraulic Riveting MachineHydraulic Riveting MachineHydraulic Riveting MachineHydraulic Riveting Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Small Electric Shearing Machine

    Small Electric Shearing Machine

    December 12, 2017Small Electric Shearing Machine Performance Feature:Small electric shearing machine is with reduction motor and no gears structure so that the machine requires less maintenance. This small guillotine ...view
  • Round Duct Elbow Machine

    Round Duct Elbow Machine

    December 12, 2017Round Duct Elbow Machine Performance features:ModelSheet thickness(mm)Diameter(mm)Weight(kg)Power(kw)Dimensions(mm)L*W*HBAW-1.2*10001.2120~100045032220*920*10500It's also used for interface modeling a...view
  • Hand Folding Machine

    Hand Folding Machine

    December 12, 2017Performance Features:This machine is able to bend the flange sheet metal to get three folds, and it's also considered as a general crimping machine. Main Technical Parameters:ModelFolding angleWeight(...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China