Kontakt

Erläuterung des Grundwissens der Nietmaschine

Heute werden wir Ihnen einige Grundkenntnisse der Nietmaschine vermitteln . Beim Nieten werden zwei Teile mit Nieten verbunden. Die durch die Nagelstange und die Nagelkappe erzeugte Scherkraft verhindert das Trennen des Werkstücks. Da die Bedienung der Nietmaschine schwieriger ist, ist die Verwendung einiger Arbeitsmaschinen einfacher, und sie kann auch die Effizienz der Arbeit verbessern.

Grundkenntnisse der Nietmaschine :

1. Die Nietmaschine muss zuerst die Stromzufuhr unterbrechen und nach dem Prinzip der Reinigung von oben nach unten reinigen. Der Lagerbehälter der Nietmaschine wird gereinigt, um den überschüssigen Niet im Nietlagerbehälter zu entfernen, um zu verhindern, dass anschließend die verbleibende Nietverwechslung erzeugt wird und das Produkt beschädigt wird. Es sollte mit einem Baumwolltuch gereinigt und später zurückgegeben werden.

2. Die Führungsschienen werden gereinigt, und die verbleibenden Nieten in der Führungsschiene fließen in den Führungsschlitz der Düse, und die verbleibenden Nieten werden durch den Gleitrahmen aus dem Mund entfernt, und die Gleitbahn sollte mit dem Baumwolltuch abgewischt werden .

3. Die Verwendung des Mikrocomputersteuersystems kann einen manuellen, halbautomatischen und automatischen Betrieb wählen, und die Steuervorrichtung kann mit der hohen Effizienz und dem einfachen Betrieb der Druckluft für die Stromquelle hinzugefügt werden, was die Arbeit reduzieren kann Kraft für die manuelle Automatisierungslinie.

4. Die Struktur ist einfach, der Betrieb ist bequem, der Preis ist günstig, die Leistung ist überlegen, das Öldrucksystem und die elektrische Bereitschaftsmaschine werden durch die Geräusche erzeugt, die die Kosten des Stromverbrauchs sparen und die Kosten reduzieren können Produktion mit hoher Kostenleistung.

Verwandte Nachrichten
  • Was sind die Standards der qualifizierten Auto Duct Line II?

    Was sind die Standards der qualifizierten Auto Duct Line II?

    July 30, 2018Die Auto-Kanalleitung ist in vielen Branchen zu einem unverzichtbaren Produkt geworden und in manchen industriellen Prozessen sogar unersetzbar. Daher ist auch die qualifizierte Auto-Kanalleitung II wichtig. Das Folgende sind die Standa ...view
  • Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Die Flanschformmaschine ist in der Lage, hervorragende Flansche aufgrund ihrer vielen Eigenschaften, hauptsächlich 7 Aspekte, schnell und effizient herzustellen. 1. Kleine Größe und geringes Gewicht Die Flanschformmaschine ...view
  • Das Prinzip der Nietmaschine

    Das Prinzip der Nietmaschine

    July 30, 2018Die Nietmaschine ist einfach zu bedienen, effizient und einfach zu bedienen. Es wird von Herstellern und Kunden weitgehend akzeptiert. Je nach Strukturtyp kann die Nietmaschine in viele ...view
  • Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

    Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

    July 30, 2018Die Spiralrohrmaschine ist hauptsächlich mit einer Zinkschicht auf dem Eisenblech beschichtet, um das Blech zu schützen. Nach dem Passivieren, Färben oder Beschichten des Fotolacks kann der Zinküberzug ...view
  • Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    July 30, 20181. Reinigung der automatischen RohrleitungDie automatische Rohrleitung speichert viele Materialien und Kleinigkeiten während des langen Arbeitsprozesses. Daher sollte es rechtzeitig gereinigt und gewartet werden, um Probleme zu vermeiden. Th ...view
  • Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    March 27, 2018HLK-Kanalmaschinen sind ein Muss für die Kanalumformung bei der Herstellung von HLK-Rohren. Es gibt verschiedene Typen und Spezifikationen von HAVC-Kanalherstellungsmaschinen, wobei die Ausrüstung für die Finan ...view

Contact

Explanation of the Basic Knowledge of the Riveting Machine

Today, we will introduce some basic knowledge of the riveting machine. Riveting is the work of connecting two parts with rivets. The shearing force produced by the nail rod and nail cap prevents the separation of the workpiece. As the operation of the rivet machine is more troublesome, it is easier to use some operating machines, and it can also improve the efficiency of the work.

Basic knowledge of riveting machine:

1. The riveting machine must first shut down the power supply, and clean it in accordance with the principle of cleaning from the top to the bottom. The storage tank of the rivet machine is cleaned to remove the excess rivet in the rivet storage tank to prevent the subsequent production of the residual rivet confusion resulting in the damage of the product. It should be cleaned with a cotton cloth and returned later.

2. The guide rails are cleaned, and the remainder rivets in the guide rail flow into the guide slot of the nozzle, and the remaining rivets are removed from the mouth by the sliding frame, and the slideway should be wiped clean by the cotton cloth.

3. The use of the microcomputer control system can choose a manual, semi-automatic and automatic operation, and the control device can be added, with the high efficiency and easy operation of the compressed air for the power source, which can reduce the labor force for the manual operation automation line.

4. The structure is simple, the operation is convenient, the price is cheap, the performance is superior, the oil pressure system and the electric standby machine are produced by the noise, which can save the cost of power consumption and reduce the cost of production with high-cost performance.

Related News
  • Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    July 30, 20181. Cleaning of the auto duct lineThe auto duct line will store a lot of materials and sundries in the long working process. Therefore, it should be cleaned and maintained in time to avoid problems. Th...view
  • The Effect of Lock Forming Machine

    The Effect of Lock Forming Machine

    April 11, 2019How to choose a good lock forming machine? How to choose among many lock forming machine suppliers? Let's look at the role of lock forming machine before we make a choice.1. The minimum length of the ...view
  • How Does The Flanging Machine Roll The Steel Round?

    How Does The Flanging Machine Roll The Steel Round?

    July 5, 2018Flanging machine is the equipment that can roll all kinds of steel coil round, in its working process each component needs to cooperate with each other to let the steel roll circle, so how does each c...view
  • Duct Beader Machine

    Duct Beader Machine

    July 25, 2019The duct beader machine is roughly divided into CNC duct beader machine, hydraulic duct beader machine and so on. It is used in pipeline laying and repair of the electric power construction, railway c...view
  • Hvac Duct Making & Working Machine

    Hvac Duct Making & Working Machine

    March 27, 2018HVAC duct machines are a must for the duct forming in the production of HVAC ducts. There are various types and specifications of HAVC duct making machines, the finishing equipment mainly applied to t...view
  • Analysis of the Most Complete Function  Auto Duct Line

    Analysis of the Most Complete Function Auto Duct Line

    July 30, 2018Auto duct line is already an indispensable industrial product both in industry and in daily life, at present, various types of auto air duct lines are flooded with the market so that many people don't...view