Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Spiralrohrformmaschine

Beschreibung der Spiralluftkanalformmaschine:

Die Spiralluftkanalformmaschine wird hauptsächlich zur Herstellung von runden Spiralluftkanälen verwendet. Die Maschine kann runde Spiralrohre mit unterschiedlichen Durchmessern und unterschiedlichen Längen je nach Kundenwunsch automatisch fertigen. Die Firma BLKMA verwendet das Prinzip der Kanalform zur Bildung des Spiralrohrs. Die Spiralrohrmaschine ist einfach zu bedienen und bildet schnell einen Kanal mit genauem Durchmesser.

Die Spiralrohrformmaschine muss mit einer Rundbogenmaschine, einer Winkelstahlrundwalzmaschine usw. verwendet werden, um die anderen Arbeitsschritte, die bei der Spiralrohrbearbeitung erforderlich sind, abzuschließen Maschine und andere Ausrüstung mit hoher Qualität sorgen auch dafür, dass die Rohrgröße aus präzisem Aussehen verarbeitet wird. Damit es Kunden effektiv helfen kann, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Produkte erheblich zu verbessern, war die Spiralrohrmaschine schon immer die wichtigste Ausrüstung für Rundspiralrohre. Um unsere Produkte wettbewerbsfähiger zu machen, haben wir die Struktur der Maschine viele Male optimiert, um die Geschwindigkeit und den Formeffekt unserer Maschine erheblich zu verbessern. Sie wurde von Kunden auf der ganzen Welt einhelliges Lob erhalten.

Die Eigenschaften der Spiralrohrformmaschine:

  • Spiralrohrformmaschine : Mit der Annahme der Kanalformstruktur ist diese Maschine schneller mit mehr übereinstimmendem Durchmesser als der herkömmliche Stahlbandspiralenkanal, der die Maschine herstellt. Die Länge des Kanalschneidens kann mit perfekter Schneidewirkung nach Ihren eigenen Bedürfnissen gesteuert werden. Die Schneidmethode ist eine geräuscharme Kaltscherung.
  • Ellbogenherstellungsmaschine : Die Garnelen-Ellbogenmaschine nimmt einen vertikalen Arbeitstisch mit dem Umschalten von einseitigen und zweiseitigen Seiten an. Vorteile dieser Maschine sind die einfache Bedienung und die perfekte Wirkung. Unser Unternehmen kann zwei verschiedene elektrische und hydraulische Steuerungsarten für Kunden anbieten.
  • Winkelstahlwalzmaschine : Diese Maschine kann nach Winkelstahl und Flachstahlwalze auf die feste Größe die Herstellung von Rundrohr Flanschseiten gerecht zu werden.

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Spiral Duct Forming Machine

Description of the spiral air duct forming machine:

The spiral air duct forming machine is mainly used for making round spiral air duct. The machine can automatically complete round spiral tube with different diameters and different lengths based on customers demand. BLKMA company adopts the principle of using duct mold to form the spiral duct. Spiral duct machine is easy to operate and fast to form duct with accurate diameter.

The spiral duct forming machine needs to be used with round elbow machine, angle steel round rolling machine and etc, to complete the other work steps needed in spiral duct processing, BLKMA company produces spiral duct forming machine and round elbow machine, angle steel round rolling machine and other equipment with high quality, also ensure that the pipe size processed out of precise appearance beautiful. So it can effectively help customers greatly improve the competitiveness of their products, Spiral duct machine has always been the most important equipment for round spiral duct. In order to make our products more competitive, we have optimized the structure of the machine for many times to make our machine has been greatly improved in speed and molding effect, and it has won unanimous praise from customers all over the world.

The Features of Spiral Duct Forming Machine:

  • Spiral duct forming machine: Adopting duct mold structure, this machine is faster with more coincident diameter than traditional steel strip type spiral duct making the machine. The length of duct cutting can be controlled according to your own requirement with perfect cutting effect. Cutting method is non-noise cold shearing.
  • Elbow making machine: The shrimp elbow machine adopts vertical working table with the switch of single side and bilateral sides. Advantages of this machine are the easy operation and perfect effect. Our company can provide two controlling types electric and hydraulic types for customers.
  • Angle steel rolling machine: This machine can roll angle steel and flat steel according to the fixed size to meet the production of round duct flange sides.
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China