Kontakt
Auto Duct Produktionslinie 3

Auto Duct Produktionslinie 3

Die Kanalproduktionslinie 3 kann die Aussparung für den Kanal antreiben. Mittlerweile eignet es sich sehr gut für diversifizierte Produktion wie TDF / Winkelstahl / Flanschformung; Der Winkelstahlflansch und der eingesetzte Flansch können automatisch in ein quadratisches Rohr gebogen werden.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmale der Auto Duct Production Line 3:

Model

Sheet thickness(mm)

Max width(mm)

Max working speed(m/min)

Max weight of coil(T)

Dimension(mm)

L*W*H

Power(kw)

Weight(kg)

ADL-III-1300

0.5~1.2

1300

15

7

5500*1950*1350

7.5

3.5

ADL-III-1500

0.5~1.2

1500

15

7

5500*2150*1350

7.5

4


Fertigungslinie 3 für automatische Rohrleitungen, bestehend aus einer Abwickelhaspel, einer Richtmaschine, einer Nutvorrichtung "V" und "Quadrat", einer Schneideinheit und einer Zusammensetzung der Biegeeinheit. Die Standardkonfiguration der Kerbeinheit "V" und "Quadrat" macht den TDF-Flanschkanal möglich, da in die Kerbeinheit "Quadrat" auch ein OT-Flansch hergestellt werden kann. Die Biegeeinheit kann mit dem Pittsburgh im richtigen Winkel hergestellt werden, außerdem kann das Blech in eine Art "Quadrat" oder "L" gebogen werden. Verbessern Sie die Verwendung der Platte erheblich, reduzieren Sie die Arbeitsintensität und reduzieren Sie die Arbeit. Der elektrische Steuerteil der Fertigungslinie übernimmt die volle Servosteuerung; Das Steuerungssystem verfügt über ein geschlossenes Rückkopplungssystem, Genauigkeit und Stabilität wurden offensichtlich verbessert. Die maximale Betriebsgeschwindigkeit von 16 m / min. Längentoleranz beträgt ± 0,5 mm; Diagonaltoleranz beträgt ± 0,8 mm. Das System kann jeder Schicht (8 Stunden) Produktionskapazität des 1000 m² großen Kanals gerecht werden. Das Unternehmen BLKMA ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Luftführungslinien II, III, IV, V, CNC-Winkelflansch-Fertigungslinie, Scheren, Falzen, Maschinen, Bieger, Rohrreißverschlüsse, Spiralformer, CNC-Plasmaschneider, Ellbogenhersteller, TDF-Flanschmaschine , Nutmaschine, Schlingwalzenmaschine und so weiter. Die Kanalproduktionslinie 3 kann die Aussparung für den Kanal antreiben. Inzwischen eignet es sich sehr gut für eine abwechslungsreiche Produktion wie TDF / Winkelstahl / Flanschformung, der Winkelstahlflansch und der Flansch, der automatisch in ein quadratisches Rohr gebogen werden kann.

1. Aluminiumlegierungsaufhängungsarm macht die Maschine einfach zu benützen.
2. Der eingebaute Schaltschrank reduziert die Verdrahtung als Ganzes und erleichtert das Verschieben.
3. Die importierte Konfiguration ist sehr stabil und komfortabel zu bedienen. Die CNC-Luftkanalproduktionslinie ist eine Kanalproduktionslinie mit der höchsten Automatisierung und Effizienz in rechteckigen Luftkanalanlagen. Die von BLKMA hergestellte Maschine zur Herstellung von Luftkanälen kann Kunden dabei helfen, alle erforderlichen Prozesse vom Blechschneiden bis zum Umformen des gesamten Kanals unter der Kontrolle eines automatischen CNC-Systems durchzuführen. Die automatische CNC-Steuerung verbessert die Präzision und die Schönheit erheblich. Die Produktionslinie für automatische Rohrleitungen umfasst eine automatische Rohrleitung 2, eine automatische Rohrleitung 3, eine automatische Rohrleitung 4, eine lineare automatische Rohrleitung 5 und eine U-förmige automatische Rohrleitung 5. Unser Unternehmen wird den Kunden die am besten geeigneten Maschinen entsprechend den Anforderungen der Kunden anbieten. Darüber hinaus können wir Maschinen auch an Ihre speziellen Anforderungen anpassen.

Die Grundkonfiguration von Auto Duct Production Line 3:

  • Eine elektrische Spulenhalterung (zwei Materialschalen).
  • Eine Ausrüstung zum Nivellieren und Sicken.
  • die hydraulische Winkelschermaschine mit vier Werkzeugsätzen.
  • Die hydraulische Blechschere, hydraulische Biegemaschine, hydraulische Pressmaschine.
  • Ein Satz CNC-Computersteuerungssystem und Produktionssoftware.
  • Ein Motor

Die importierte Hauptkonfiguration von Auto Duct Production Line 3:

  • Peking Huade + Hydrauliksystem aus Taiwan.
  • Japan Omron Encoder.
  • Japan Mitsubishi CNC-System
  • Deutschland Schneider Elektrik.

Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Kleine elektrische Schermaschine

    Kleine elektrische Schermaschine

    December 12, 2017Kleine elektrische Schermaschine Leistungsmerkmal: Kleine elektrische Schermaschine ist mit Reduktionsmotor und ohne Getriebestruktur, so dass die Maschine weniger Wartung benötigt. Diese kleine Guillotine ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 5

    Auto Duct Produktionslinie 5

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 5 Leistungsmerkmale: Die lineare Struktur der Maschine sorgt für eine reibungslose Verarbeitung und nimmt einen kleinen Raum ein.view
  • Spiralrohrformmaschine

    Spiralrohrformmaschine

    December 12, 2017Spiralrohrformmaschine Leistungsmerkmale: ModellDurchmesserbereichDickenbereich (mm) Breite (mm) Vorschubgeschwindigkeit (m / min) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HBAL-1500100 ~ 15000.5 ~ 1.21370 ~ 351620003900 * 3550 * ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Auto Duct Production Line 3

Auto Duct Production Line 3

Duct production line 3 can drive blanking for duct. Meantime, it’s very suitable for diversified production like TDF/angle steel/inserted flange forming; the angle steel flange and inserted flange can be bent into square-shaped pipe automatically.

  • Product Description
  • Video

Performance features of Auto Duct Production Line 3:

Model

Sheet thickness(mm)

Max width(mm)

Max working speed(m/min)

Max weight of coil(T)

Dimension(mm)

L*W*H

Power(kw)

Weight(kg)

ADL-III-1300

0.5~1.2

1300

15

7

5500*1950*1350

7.5

3.5

ADL-III-1500

0.5~1.2

1500

15

7

5500*2150*1350

7.5

4


Auto duct production line 3 composed of a decoiler, leveler grooving unit, "V" and "square" notching unit, cutting unit, bending unit composition. The standard configuration the "V" and "square" notching unit make for TDF flange duct, there into the "square" notching unit also can be used to produce TDC flange. Bending unit can be made with the Pittsburgh match the right angle, also can be sheet metal bending into a "square" or "L" type. Greatly improve the utilization of the plate, reduce labor intensity and reduce labor. The production line electrical control part adopts full servo control; the control system has a closed-loop feedback system, Accuracy and stability were obvious improved. The maximum operating speed of 16m/min. Length tolerance is ±0.5mm; diagonal tolerance is ±0.8mm. The system can meet each shift(8 hours) production capacity of the 1000m² duct. BLKMA company specializes in manufacturing and sales of air duct line II, III, IV, V, CNC angle steel flange production line, shear, folding, machine, bender, duct zipper, spiral former, CNC plasma cutter, elbow maker, TDF flange machine, grooving machine, slip roller machine and so on. Duct production line 3 can drive blanking for the duct. Meantime, It's very suitable for diversified production like TDF/angle steel/inserted flange forming, the angle steel flange, and inserted flange can be bent into square-shaped pipe automatically.

1. Aluminum alloy suspension arm makes the machine easy to operate.
2. The built-in control cabinet reduces wiring as a whole structure and makes it easy to move.
3. The imported configuration is very stable and comfortable to use. Cnc air duct production line is a duct making line with the highest automation and highest efficiency in rectangular air duct production line machines. The air duct production line machine made by BLKMA company can help customers to finish all needed process from cutting sheet metal to forming the whole duct under the control of auto CNC system. Automatic CNC control system greatly improves the precision and the beauty. Auto duct production line includes auto duct line 2, auto duct line 3, auto duct line 4, linear auto duct line 5 and U shape auto duct line 5. Our company will provide customers the most suitable machines according to customers needs. Besides, we can also customize machines on the basis of your special requirement.

The basic configuration of Auto Duct Production Line 3:

  • One electric coil cradle(two material trays).
  • One set leveling and beading equipment.
  • the hydraulic angle-shearing machine with four sets of the die.
  • The hydraulic sheet-shearing machine, hydraulic bending machine, hydraulic press machine.
  • A set of CNC computer control system and production software.
  • One motor

The main imported configuration of Auto Duct Production Line 3:

  • Beijing Huade+Hydraulic system from Taiwan.
  • Japan Omron encoder.
  • Japan Mitsubishi CNC system
  • Germany Schneider electrical system.

Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Auto Duct Production Line 3
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Small Electric Shearing Machine

    Small Electric Shearing Machine

    December 12, 2017Small Electric Shearing Machine Performance Feature:Small electric shearing machine is with reduction motor and no gears structure so that the machine requires less maintenance. This small guillotine ...view
  • TDF Flange Forming Machine

    TDF Flange Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Apply shared-plate flange, therefore, the rectangle ductwork flange can be fast processed.The machine applies both sides feeding and simultaneously shaping work mode, one side for...view
  • Duplex Flange Forming Machine

    Duplex Flange Forming Machine

    December 12, 2017Duplex Flange Forming Machine Technical Performance Feature:Duplex TDF flange forming machine can form flange shape at two sides of sheet metal simultaneously. The machine adopts double-side drive wit...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China