Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Auto Duct Produktionslinie 2

Auto Duct Produktionslinie 2

Die Kanalproduktionslinie 2 kann gleichzeitig Stanzungen für die Rohr- und TDF-Flanschformmaschine antreiben. Zusammen mit der TDF-Flanschformmaschine, einer Rollenwickelmaschine, einer Kräuselungsmaschine und dem entsprechenden Kennzeichnungscode kann die Kanalproduktionslinie 2 hochwertige Produkte herstellen.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Auto Duct Production Line 2 Leistungsmerkmale:

Mit der automatischen Produktionslinie 2 für die Produktion von Kanalleitungen kann Material für den Hersteller von HLK-Leitungen zugeführt werden. Inzwischen kann Blech für TDF-Flansch zugeführt werden. Die Funktionen umfassen hauptsächlich das Nivellieren, Nuten, Kerben und Schneiden. Diese Maschine kann zusammen mit einer TDF-Flanschformmaschine, einer Pittsburgh-Verriegelungsmaschine, einer Falzmaschine und einer Eckmaschine verwendet werden. Angenommener Aluminiumlegierungsaufhängungsarm, ist die Maschine einfacher zu benützen. Der eingebaute Schaltschrank reduziert die Verdrahtung des gesamten Aufbaus und macht ihn bequem zu bewegen. Die importierte Konfiguration ist sehr stabil und bequem zu bedienen. Die importierte Ausrüstung umfasst das japanische Mitsubishi-CNC-System, das elektrische System von Schneider, das hydraulische System von Beijing Huade und Taiwan sowie den japanischen Omron-Encoder. Zur Grundkonfiguration gehören außerdem ein Tablett mit einem Elektrospulengestell 2, ein Satz Nivellier- und Sickenausrüstungen, die hydraulische Kerbschlagmaschine mit vier Werkzeugsätzen, eine hydraulische Schermaschine sowie ein Satz CNC-Steuersystem und Software. Wir können Kunden auch 2 Materialgestelle (4 Materialspulen) entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen anbieten. Wir verfügen sowohl über eine CNC-HVAC-Kanalproduktionslinie, die eine automatische Lüftung der Lüftungskanäle ermöglicht, als auch separate Maschinen, die einfacher zu bewegen und bequemer zu bedienen sind. Die automatische Rohrleitung 2 ist sehr einfach zu bedienen, da sie normalerweise zum Nivellieren, Bördeln, Einkerben und Abscheren von 4 Schritten verwendet wird. Die Maschine eignet sich aber auch für die spätere Aufrüstung auf die Auto-Kanalleitung 4 und die Auto-Kanalleitung 5. Es wird mehr Kosten sparen, die Effizienz verbessern und Arbeit sparen. Über den Kundendienst haben wir professionelle Techniker, die Ihnen beibringen, wie man Maschinen per Video bedient, und wir können auch Ingenieursleistungen im Ausland erbringen oder Sie können Ihre Mitarbeiter in unsere Fabrik in China schicken, um die Betriebsmethode zu lernen.

Auto Duct Production Line 2 Hauptimport Konfiguration:

  • Japan Mitsubishi CNC-Steuerungssystem + elektrisches System von Schneider
  • Beijing Huade oder Hydrauliksystem aus Taiwan
  • Japan Omron Encoder

Auto Duct Production Line 2 Grundkonfiguration:

  • Eine elektrische Spulenhalterung (zwei Materialschalen)
  • Eine Ausrüstung zum Nivellieren und Sicken
  • Hydraulische Winkelschermaschine mit vier Werkzeugsätzen
  • Hydraulische Blechschere
  • Ein Satz CNC-Computersteuerungssystem und Produktionssoftware

Auto Duct Production Line 2 Technische Hauptparameter:

Model

Sheeting thickness

(mm)

Max Width

(mm)

Max working speed

(m/min)

max weight of sending coil

(T)

Dimensions

Power (KW)

Weight  (T)

L*W*H

ADL-2-1300

0.5-1.2

1300

15

7

1900*1950*1500

2500*1950*1600

7

3

ADL-2-1500

0.5-1.2

1500

15

7

1900*2150*1500

2500*2150*1600

8.5

3.2


Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2

Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Corner Code Montagemaschine

    Corner Code Montagemaschine

    December 12, 2017Eckcode-Montagemaschine Leistungsmerkmale: ModelSheet-Dicke (mm) Fließdruck (MPa) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * W * HPC-121.20.6 ~ 0.84501500 * 800 * 1050Es wird zum Installieren von rechteckigen ...view
  • Sickenmaschine

    Sickenmaschine

    December 12, 2017Funktion: Linie 5 / Linie 7 Sickenmaschinen werden verwendet, um verstärkte Rippen im Kanalbereich herzustellen, und es können gleichzeitig 5 oder 7 verstärkte Rippen ausgegeben werden. Kunden können mehrzeilige Sickenmaschine anpassen ...view
  • Auto Duct Produktionslinie 4

    Auto Duct Produktionslinie 4

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 4 Leistungsmerkmale: Alle Walzen sind aus Lagerstahl gefertigt, so dass sich die Lebensdauer um mehr als das Fünffache erhöht.view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Auto Duct Production Line 2

Auto Duct Production Line 2

Duct production line 2 can drive blanking for duct and TDF flange forming machine at the same time.Combined with TDF flange forming machine, rolling reel machine, crimping machine and relevant comer code, duct production line 2 can produce high-quality products.

  • Product Description
  • Video

Auto Duct Production Line 2 Performance Features:

The auto duct production line 2 machine can be used to feed material for HVAC duct manufacturer. Meanwhile, it can feed sheet metal for TDF flange. The functions mainly include leveling, grooving, notching, and cutting. This machine can be used with TDF flange forming machine, Pittsburgh lock forming machine, folding machine, and corner machine together. Adopted aluminum alloy suspension arm, the machine is more easy to operate. The built-in control cabinet reduces wiring as the whole structure and makes it convenient to move. Imported configuration is very stable and convenient to use. The imported equipment includes Japan Mitsubishi CNC system, Schneider electrical system, Beijing Huade and Taiwan hydraulic system and Japan Omron encoder. Besides, basic configuration includes one electric coil rack 2 material trays, a set of leveling and beading equipment, the hydraulic angle-notching machine with four sets of molds, hydraulic shearing machine and a set of CNC control system and software. We can also provide customers 2 material racks (4 material coil) in accordance with different requirements. We have both CNC HVAC duct production line which can make ventilation air duct automatically and separate machines which are easier to move and more convenient to operate. For the auto duct line 2 machine, it's very easy to operate because it's usually used to finish leveling, beading, notching and shearing 4 steps. But the machine is also suitable for upgrading to auto duct line 4 and auto duct line 5 in the future. It will be more saving cost, improving efficiency and saving labor. About after-sales service, we have professional technicians who can teach you how to operate machines by video and we can also provide engineer overseas service or you can send your workers to our factory in China to learn operation method.

Auto Duct Production Line 2 Main import Configuration:

  • Japan Mitsubishi CNC control system+Schneider electrical system
  • Beijing Huade or hydraulic system from Taiwan
  • Japan Omron encoder

Auto Duct Production Line 2 Basic Configuration:

  • One electric coil cradle (two material trays)
  • One set leveling and beading equipment
  • Hydraulic angle-shearing machine with four sets of die
  • Hydraulic sheet-shearing machine
  • A set of CNC computer control system and production software

Auto Duct Production Line 2 Main Technical Parameters:

Model

Sheeting thickness

(mm)

Max Width

(mm)

Max working speed

(m/min)

max weight of sending coil

(T)

Dimensions

Power (KW)

Weight  (T)

L*W*H

ADL-2-1300

0.5-1.2

1300

15

7

1900*1950*1500

2500*1950*1600

7

3

ADL-2-1500

0.5-1.2

1500

15

7

1900*2150*1500

2500*2150*1600

8.5

3.2


Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2
Auto Duct Production Line 2

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Leveling And Beading Machine

    Leveling And Beading Machine

    December 12, 2017Leveling And Beading Machine Performance Feature:Leveling and beading machine is a upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal b...view
  • CNC Plasma Cutting Machine

    CNC Plasma Cutting Machine

    December 12, 2017CNC Plasma Cutting Machine Function:It’s mainly for automatically lofting and cutting the deformed workpiece.You can select a drawing from the new version of CAM-DUCT and input dimensions and choose ...view
  • Electric Shearing Machine

    Electric Shearing Machine

    December 12, 2017Performacne Features: The machine is overall steel-welded and gate-type with chain drive.The motor has its own brake, which means no power consuming when not shearing. It's suitable for processing she...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • EMAIL:info@blkma.com
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China