Kontakt

Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

Der Pressring des Herstellers der Nietmaschine drückt zuerst das Nietmaterial durch eine Abwärtsbewegung nach unten, um zu verhindern, dass das Material unter der Kraft des Flusses in die Form fließt, und dann drückt der Stempel den Niet nach unten, um das Oberteil zu durchstechen Material. Unter der kombinierten Wirkung der konkaven Form und des Stempels wird das Ende des Niets im unteren Metall geöffnet, um die Form der Glockenmündung zu bilden, um den Verbindungszweck zu verriegeln und zu erreichen. Wenn zwei Lagen aus demselben Metallmaterial vernietet werden, ist es in der unteren Lage dicker. Beim Vernieten von zwei Schichten aus verschiedenen Metallmaterialien wird das Kunststoffmaterial in die untere Schicht eingelegt. Das Metall wird in der unteren Schicht platziert, wenn Metall- und Nichtmetallwerkstoffe miteinander vernietet werden.

Die selbststanzende Niettechnologie hat den Vorteil, dass unterschiedliche Materialien mit einer schwer zu ersetzenden Punktschweißverbindung (Widerstandsschweißen) verbunden werden. Die Verbindungsmethode hat Ermüdungsbeständigkeit, gute Dichtwirkung und Antiosmosefunktion. Es ist leicht, eine Mechanisierung zu realisieren, mit geringem Energieverbrauch, Standort mit geringer Nutzung, ohne Umweltverschmutzung und so weiter.

Die Anwendung des Stanznietens

Um die Wirtschaftlichkeit des Autos zu verbessern, ist es nun notwendig, die Karosserie leicht zu machen, und die wichtige Maßnahme für die leichte Karosserie ist das Einbringen eines neuen Materials, wie beispielsweise das Beschichten von dünnen Stahlplatten, Aluminium, verstärktem Kunststoff, Verbundmaterial und so weiter auf; und die Verbindung dieser neuen Materialien ist nicht in der Lage, "Punktschweißen" zu verwenden. Der Vergleich der Verbindungsqualität der Stanzniettechnik mit der Widerstandspunktschweißtechnik zeigt, dass die Stanzniettechnik in allen schwierig zu schweißenden Anschlussteilen und der Dauerfestigkeit des Stanzens eingesetzt werden kann Nietteile sind höher als die der geschweißten Teile.

Beim Stanz- und Nietverfahren werden Vollmaterial durch Stanzen und Nieten (Vollpartnerhohlniet) in einem kombinierten Prozess verbunden, der weniger als verbunden ist. Die Verbinder müssen nicht wie andere Nietvorgänge Löcher bohren oder durchbohren.

Wenn der Vollniet gestanzt und genietet wird, müssen Sie zunächst das Werkstück auf dem Prägestempel ablegen. Der obere Teil der Nietvorrichtung einschließlich der Rohlingsbefestigung wird abgesenkt, und der Nietstempel durchdringt das Werkstück durch den einzigen Stanzvorgang.

Bei der Verwendung von Halbhohlnieten zum Stanzen und Nieten wird zunächst das Werkstück auf die Stanzplatte (untere Lage) gelegt. Der Nietstempel landet und der Halbhohlniet durchdringt die obere Metallplatte in einem einzigen Stanzvorgang und drückt in die untere Metallplatte. Der Niet verformt sich und der Boden dehnt sich aus, um einen feststehenden Teil zu bilden, und dringt im Allgemeinen nicht vollständig in das untere Laminat ein.
Verwandte Nachrichten
  • Betriebsspezifikation für die Verwendung von Maschinen zur Herstellung von Schlössern

    Betriebsspezifikation für die Verwendung von Maschinen zur Herstellung von Schlössern

    July 30, 20181. Wenn die Bissmaschine verwendet wird, müssen der Übertragungsteil des Blechs und die Kanalanlage mit einer Schutzabdeckung versehen sein. Der Abbau ist während der Operation strengstens untersagt ...view
  • Wichtige Punkte für die Verwendung der Schließmaschine

    Wichtige Punkte für die Verwendung der Schließmaschine

    July 30, 20181. Die Dicke der Platte der Walzenspaltmaschine sollte innerhalb der abgegrenzten Kategorie verschiedener Spezifikationen liegen. Wenn es weniger als die Mindestdicke ist, kann es bei Verwendung von ...view
  • Erläuterung des Grundwissens der Nietmaschine

    Erläuterung des Grundwissens der Nietmaschine

    July 30, 2018Heute werden wir Ihnen einige Grundkenntnisse der Nietmaschine vermitteln. Beim Nieten werden zwei Teile mit Nieten verbunden. Die durch die Nagelstange und die Nagelkappe erzeugte Scherkraft verhindert die ...view
  • Wie rollt die Bördelmaschine die Stahlrunde?

    Wie rollt die Bördelmaschine die Stahlrunde?

    July 5, 2018Bördelmaschine ist die Ausrüstung, mit der alle Arten von Stahlspulen gewalzt werden können. In seinem Arbeitsprozess muss jede Komponente miteinander kooperieren, um den Stahlkreislauf zu ...view
  • Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    July 30, 20181. Reinigung der automatischen RohrleitungDie automatische Rohrleitung speichert viele Materialien und Kleinigkeiten während des langen Arbeitsprozesses. Daher sollte es rechtzeitig gereinigt und gewartet werden, um Probleme zu vermeiden. Th ...view
  • Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    March 27, 2018HLK-Kanalmaschinen sind ein Muss für die Kanalumformung bei der Herstellung von HLK-Rohren. Es gibt verschiedene Typen und Spezifikationen von HAVC-Kanalherstellungsmaschinen, wobei die Ausrüstung für die Finan ...view

Contact
Focus Us On
DOWNLOAD

New Riveting Technology of Riveting Machine Manufacturers

The press ring of the manufacturer of the riveting machine first presses down the riveting material by a downward movement, in order to prevent the material flowing into the die under the force of the river, and then the punch pushes the rivet down to pierce the upper material. Under the combined action of the concave die and the punch, the tail of the rivet is opened in the lower metal to form the shape of the bell mouth so as to lock and achieve the purpose of connection. When riveting two layers of the same metal material, it is thicker in the lower layer; when riveting two layers of different metal materials, the plastic material is placed in the lower layer; the metal is placed in the lower layer when riveting metal and nonmetal materials.

Self-punching riveting technology has the advantage of connecting different materials with spot welding (resistance welding) connection which is difficult to replace. The connection method has fatigue resistance, good sealing effect, and anti osmosis function. It is easy to realize mechanization, with small energy consumption, small use site, no pollution and so on.

The application of self-punching riveting

Now in order to improve the economy of the car, it is necessary to make the car body lightweight, and the important measure of body lightweight is to introduce new material, such as coating thin steel plate, aluminum, reinforced plastic, composite material and so on; and the connection of these new materials is incapable of using "spot welding". The comparison of the connection quality of the self-punching riveting technology and the resistance spot welding technology shows that the self-punching riveting technology can be used in any connecting parts which are difficult to be welded, and the fatigue strength of the self-punching riveting parts is higher than that of the welded parts.

The punching and riveting process are to connect solid material with a punch and riveting (solid partner hollow rivet) in a combined process that is less than connected. The connectors do not need to drill or pierce holes like other riveting processes.

When the solid rivet is punched and riveted, the first step is to place the workpiece to be placed on the stamping die. The upper part of the riveting device including the blank fixture is lowered, and the riveting die penetrates the workpiece through the single stamping process.

When using half hollow rivets for punching and riveting, the first step is to place the workpiece on the punch plate (lower layer). The riveting die lands and the semi-hollow rivet penetrates the upper metal plate in a single stamping process and presses into the lower metal plate. The rivet deforms, and the bottom expands to form a fixed part, and generally does not completely penetrate the lower laminate.
Related News
  • Daily Use and Maintenance of Stainless Steel Hole Punch Machine

    Daily Use and Maintenance of Stainless Steel Hole Punch Machine

    July 25, 2019Daily use and maintenance of stainless steel hole punching machine:First, after use, we should first power off and shut down, and then clean up the waste between the worktable and the die and lubricat...view
  • The Advantages of TDF Flange Forming Machine

    The Advantages of TDF Flange Forming Machine

    July 30, 2018As a kind of connecting equipment commonly used in pipeline installation, TDF flange forming machine is more and more popular in China. For TDF flange forming machine, its biggest characteristic is re...view
  • Application Of Automatic Elbow Machine

    Application Of Automatic Elbow Machine

    June 27, 2019In today's society with rapid technological development, in order to supply people's needs, there are also a variety of construction machinery and equipment on the market, which is convenient, fast an...view
  • Harm of High Temperature of Hydraulic Riveting Machine

    Harm of High Temperature of Hydraulic Riveting Machine

    June 27, 2019Hydraulic riveting machine is a processing process that uses stamping machine equipment and special connecting to strengthen high pressure in an instant. According to the cold extrusion deformation of...view
  • Performance Of Flange Forming Machine

    Performance Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine, also known as the flange machine, roll round machine, and so on, is an efficient processing equipment mainly used for rolling and bending Angle steel, channel steel, I-steel, f...view
  • Manufacturing Process of Duct Fabrication Equipment

    Manufacturing Process of Duct Fabrication Equipment

    April 11, 2019The manufacturing steps of the duct fabrication equipment are as follows:1. The air duct should be pressed into a connecting body, then the material is cut and then formed, and finally, the four corne...view