Kontakt

Wartung einer hydraulischen Blechschneidemaschine

Die Blechschneidemaschine benötigt eine gute Wartung, um sie lebenslang zu erhalten, damit der Benutzer sie zufriedenstellender einsetzen kann. Die Blechschneidemaschine ist eine Art Schmiedemaschine, die Hauptfunktion ist eine Scherplatte in der metallverarbeitenden Industrie. Das Folgende ist die Wartung der Schermaschine .

1. Arbeiten Sie streng nach den Betriebsvorschriften.

2. Vor jedem Start der Maschine sollte es den Schmierplananforderungen, dem Zeitpunkt, dem Fixpunkt und der Schmierölmenge entsprechen. Das Öl sollte ohne Niederschlag sauber sein.

3. Die Blechschneidemaschine muss immer sauber gehalten und nicht mit etwas Rostschutzfett lackiert werden.

4. Das Schmierfett im Motorlager sollte regelmäßig gewechselt werden und die Sicherheit der elektrischen Teile sollte regelmäßig überprüft werden.

5. Überprüfen Sie regelmäßig, ob der Trimmriemenförderer, der Griff, der Knopf und die Knöpfe beschädigt sind oder nicht, ernste Abnutzung sollte rechtzeitig ersetzt werden, und melden Sie Ersatzteile mit Ersatzteilen.

6. Schmieren und Schrubben von Werkzeugmaschinen täglich vor der Arbeit von Werkzeugmaschinen gereinigt.

7. Die Klinge sollte regelmäßig fixiert und geölt werden.

8. Die Platte kann nicht über den zusätzlichen Druck hinaus geschnitten werden.

9. Es ist strengstens untersagt, das nicht benannte Personal zu bedienen.

Wartung der CNC-Blechschere

1. Strecken Sie Ihre Hände nicht zwischen den oberen und unteren Klingen, um Unfälle zu vermeiden.

2. Der Bediener muss mit dem Aufbau und der Leistung dieser Werkzeugmaschine vertraut sein. Die CNC-Schneidemaschine wird gleichzeitig von vielen Personen bedient. Daher muss jemand für die Regie der Produktion verantwortlich sein.

3. Alle Werkzeuge dürfen nicht auf dem Arbeitstisch platziert werden, damit die Messerschneide nicht beschädigt wird.

4. Sollte die scharfe Schneide des Messers regelmäßig überprüft werden, sollte das Messer stumpf sein, sollte es rechtzeitig geschliffen oder ausgewechselt werden, das Schleifen der Klinge und nur das Schleifen der Klingenstärke.

5. Überprüfen Sie regelmäßig alle Teile der Maschine und halten Sie die Werkzeugmaschinen und die umliegenden Bereiche sauber und die Leitungsisolierung gut.

6. Der am Ölansauganschluss der Ölpumpe angebrachte Netzölfilter sollte immer überprüft und gereinigt werden, um den Ölfluss im Filter zu halten. Wenn der Filter verstopft ist und die Ölmenge reduziert ist, wird die Ölpumpe abgesaugt und die Lebensdauer der Ölpumpe beeinträchtigt, so dass die Maschine nicht normal arbeiten kann.

7. Der Akkumulator sollte mit Stickstoff gefüllt sein, aber nicht mit Sauerstoff, Druckluft oder anderen brennbaren Gasen. Beim Befüllen mit Stickstoff sollte das dedizierte gasgefüllte Rohr langsam angelegt werden und der Druck sollte 8 MPa nicht überschreiten.

8. Die CNC-Blechschneidemaschine verwendet eine dezentrale Schmierung. Schmierung sollte an allen Schmierstellen in der täglichen Arbeit geschmiert werden.


Verwandte Nachrichten
  • Drei gemeinsame Luftkanäle

    Drei gemeinsame Luftkanäle

    July 30, 2018Der Luftkanal ist eine Arbeit, die für eine reibungslose Belüftung sorgt. Normalerweise besteht er aus Luftkanal-Verarbeitungsgeräten. Es kann in Gebäuden, Klimaanlagen, Rauchabzugsöffnungen und anderen Orten installiert werden, ...view
  • Die Vorteile von Auto Duct Line

    Die Vorteile von Auto Duct Line

    July 30, 2018Wir alle wissen, dass die Herstellung und Verarbeitung von Luftkanälen durch die automatische Kanalverarbeitung erfolgen muss. Die Auto-Kanalleitung ist heute weit verbreitet, sie ist eine Art integrierter und systematischer ...view
  • Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    March 27, 2018HLK-Kanalmaschinen sind ein Muss für die Kanalumformung bei der Herstellung von HLK-Rohren. Es gibt verschiedene Typen und Spezifikationen von HAVC-Kanalherstellungsmaschinen, wobei die Ausrüstung für die Finan ...view
  • Die Merkmale des Designs und der Produktion der Spiralrohrherstellungsmaschine

    Die Merkmale des Designs und der Produktion der Spiralrohrherstellungsmaschine

    July 30, 2018Bei der Konstruktion und Herstellung der Spiralrohrherstellungsmaschine müssen viele Grundsätze und Vorsichtsmaßnahmen befolgt werden. Als professioneller Hersteller der Spiralrohrherstellungsmaschine werden wir ...view
  • Analyse der vollständigsten Funktion Auto Duct Line

    Analyse der vollständigsten Funktion Auto Duct Line

    July 30, 2018Die Auto-Kanalleitung ist bereits in der Industrie und im täglichen Leben ein unverzichtbares industrielles Produkt. Derzeit werden verschiedene Arten von Auto-Luftkanalleitungen mit dem Markt überschwemmt, so dass viele ...view
  • Die Faktoren, die auf der Handfaltmaschine nicht richtig funktionieren können

    Die Faktoren, die auf der Handfaltmaschine nicht richtig funktionieren können

    July 30, 2018Es gibt eine ungewöhnliche Situation, wenn viele mechanische Geräte im Einsatz sind und die Handfaltmaschine nicht richtig funktioniert. Welche Faktoren sind dafür verantwortlich?view

Contact
Focus Us On
DOWNLOAD

How to Maintain a Hydraulic Sheet Shearing Machine

The sheet shearing machine needs good maintenance to make it's lifelong so that users can use it more satisfactorily. The sheet shearing machine is a kind of forging machinery, the main function is a shearing sheet in the metal processing industry. The following is the maintenance of the shearing machine.

1. Operate in strict accordance with the operating rules.

2. Every time before starting the machine, it should be according to the lubrication chart requirements, timing, fixed-point, quantitative add lubricating oil, and oil should be clean without precipitation.

3. The sheet shearing machine must always be kept clean and not painted with some rust preventive grease.

4. The lubricating grease in the motor bearing should be replaced regularly, and the safety of the electrical parts should be checked regularly.

5. Regularly check whether the trimming belt conveyor belt, handle, knob, buttons are damaged or not, serious wear should be replaced in time, and report spare parts to supply.

6. Every day before going to work, lubrication and scrubbing machine tools clean machine tools.

7. The blade should be fixed regularly and oil.

8. The plate cannot be cut beyond extra pressure.

9. It is strictly forbidden for the non designated personnel to operate the equipment.

Maintenance of the CNC sheet shearing machine
  
1. Do not extend your hands between the upper and lower blades in order to avoid accidents.

2. The operator must be familiar with the structure and performance of this machine tool. The CNC cutting machine is operated by many people at the same time. Therefore, someone must be responsible for directing the production.

3. All the tools must not be placed on the work table so that the knife edge will not be damaged.

4. Should regularly check the sharp edge of the knife, if found knife blunt, it should be timely grinding or replaced, blade grinding, and only need to grind the thickness of the blade.

5. Check all parts of the machine regularly and keep the machine tools and the surrounding areas clean and the line insulation good.

6. The net type oil filter placed on the oil suction port of the oil pump should always be checked and cleaned to keep the oil flow in the filter. If the filter is blocked and the amount of oil is reduced, the oil pump will be sucked out and the service life of the oil pump will be affected, so the machine cannot work normally.

7. The accumulator should be filled with nitrogen but not be filled with oxygen, compressed air or other inflammable gases. When filling with nitrogen, the dedicated gas-filled pipe should be applied slowly, and the pressure should not exceed 8MPa.

8. The CNC sheet shearing machine adopts decentralized lubrication. Lubrication should be lubricated at all lubrication points in daily work.


Related News
  • What is the Duct Production Line

    What is the Duct Production Line

    December 4, 2019The air duct production line can be defined as: the whole process of air duct forming is completed independently by a duct manufacturing machine.view
  • Development of CNC Cutting Machine Plasma Technology in China

    Development of CNC Cutting Machine Plasma Technology in China

    July 25, 2019Tracing back to the development history of cnc plasma cutting machine, we can clearly understand the rapid development of cnc plasma cutting machine. From its emergence to its production and use in Ch...view
  • Hvac Duct Making & Working Machine

    Hvac Duct Making & Working Machine

    March 27, 2018HVAC duct machines are a must for the duct forming in the production of HVAC ducts. There are various types and specifications of HAVC duct making machines, the finishing equipment mainly applied to t...view
  • Common Faults And Solutions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    Common Faults And Solutions of Duct CNC Plasma Cutting Machine

    April 18, 20181. When the machine stops working, the system works, the cutting gun moves in one direction or not, and pressing any key (especially the pause button) doesn't work, it maybe the machine is jammed.Remo...view
  • The Operation Keys of Angle Shearing Machine

    The Operation Keys of Angle Shearing Machine

    July 30, 2018With the development of industrial society, a large number of mechanical equipment have been widely used. Among these, the angle shearing machine is used in the fields of automobile manufacturing, shi...view
  • Notes on the Use of Duct Sewing Machines

    Notes on the Use of Duct Sewing Machines

    July 30, 2018There are several things that we should pay attention to in the process of using the duct stitching machine. The manufacturers of the duct stitching machine introduce to you that the duct stitching ma...view