Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Corner Code Montagemaschine

Corner Code Montagemaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Eckcode-Montagemaschine Leistungsmerkmale:

Model

Sheet thickness(mm)

Fluid pressure(Mpa)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

PC-12

1.2

0.6~0.8

450

1500*800*1050


Diese Maschine ist einfach zu bedienen, es dauert etwa 6 Sekunden, um die Installation für eine Ecke abzuschließen, und sie ersetzt die Installation für die Ecke vollständig von Hand, was schnell Zeit spart und effektiv, und diese Eckcode-Montagemaschine kann die Verbindung des rechteckigen Kanals verbessern. Eckcode-Montagemaschine ist die notwendige Ausrüstung für die Herstellung von rechteckigen Kanälen. Diese Eckcode-Montagemaschine arbeitet mit einer Kanal-Eckstanzmaschine, wenn die Winkelecke aus einer Kanal-Eckstanzmaschine hergestellt wird. Dann installiert die Eckcode-Montagemaschine automatisch den Eckcode auf dem Rechteck Leitung. Die Marke BLKMA ist seit jeher ein professioneller Hersteller von rechteckigen Kanalmaschinen. Wir können Kunden eine sehr professionelle Kaufberatung anbieten, um Kunden eine bessere Übereinstimmung zu ermöglichen und die entsprechenden Maschinen auszuwählen, um Kosten zu sparen und die Arbeitseffizienz zu verbessern. Gleichzeitig kann die Rechteckkanalmaschine entsprechend der örtlichen Energieumgebung des Kunden die entsprechende Motorleistung und -spannung bereitstellen, um sicherzustellen, dass Kunden in verschiedenen Teilen der Welt die rechteckige Kanalmaschine von BLKMA sicher verwenden können. Wir passen das Modell an die Anforderungen des Gastes an. Die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, ist unser erstes Ziel und das Ziel, an dem wir ständig arbeiten. Diese Stanzmaschine mit Kanalecken wurde lange Zeit von uns entwickelt und wird im Produktionsprozess genauer sein. Die Stabilität wurde ebenfalls erheblich verbessert. Und es ist viel sicherer und einfacher zu bedienen. Die Marke BLKMA ist die beste Wahl. Das größte Merkmal dieser Eckcode-Montagemaschine ist der Bewegungskomfort. Es kann überall hin verschoben werden und beginnt zu arbeiten. Sehr praktisch und praktisch, kostengünstig auch sehr hoch. Kann viele Probleme für den Kunden lösen.

Basiskonfiguration für Eckcode-Montagemaschine:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Zylinder
  • Ein Fußschalter
  • Vier Riemenscheibe

Corner Code Assembly Machine
Corner Code Assembly Machine
Corner Code Assembly Machine
Corner Code Assembly Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Kleine elektrische Schermaschine

    Kleine elektrische Schermaschine

    December 12, 2017Kleine elektrische Schermaschine Leistungsmerkmal: Kleine elektrische Schermaschine ist mit Reduktionsmotor und ohne Getriebestruktur, so dass die Maschine weniger Wartung benötigt. Diese kleine Guillotine ...view
  • Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    Runde, runde, flache, ovale Kanalmaschine

    December 10, 2018BLKMA Company Die Spiralrohr-Ovalizer-Maschine verwandelt glatte und gewellte runde Spiralleitungen in eine flach-ovale Leitung. Die Maschinensteuerung erfolgt über eine SPS, und die LCD-EINHEIT auf dem Bedienfeld speichert alle eingestellten P ...view
  • Winkelstahlrunde Walzmaschine

    Winkelstahlrunde Walzmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird für die Rundung von Stahlflansch und 40Cr-Stahl verwendet. Die Wärmebehandlung macht die Maschine langlebiger. Wichtigste technische Parameter: ModelYield limitMin Durchmesser (mm) Max ...view

Contact
Corner Code Assembly Machine

Corner Code Assembly Machine

  • Product Description
  • Video

Corner Code Assembly Machine Performance Features:

Model

Sheet thickness(mm)

Fluid pressure(Mpa)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

PC-12

1.2

0.6~0.8

450

1500*800*1050


It's used for installing rectangular duct corner code automatically to replace workers, This machine is easy to operate, it will take about 6 seconds to complete the installation for one corner and it replaces installing for the corner by hand completely, which is fast, time saving and effective, and this corner code assembly machine can make the rectangular duct connected better. Corner code assembly machine is the necessary equipment for rectangular duct production, this corner code assembly machine work with duct corner punching machine when the angle corner produced from duct corner punching machine, then the corner code assembly machine will automatically install the corner code onto the rectangular duct. BLKMA brand has always been a professional manufacturer of rectangular duct machinery, we can provide customers with very professional purchasing advice to help customers more reasonable match and choose the corresponding machines for saving cost and improve work efficiency. At the same time, the rectangular duct machine can provide the corresponding motor power and voltage according to the customer's local power environment to ensure customers in different parts of the world can safely use BLKMA’s rectangular duct machine. We will customize the model according to the guest's requirement. Meeting the needs of our guests is our first goal, and the goal we are constantly working on. This duct corner punching machine is designed by us for a long time, and it will be more accurate in the production process, stability has also been greatly improved. And it's much safer and easier to operate. The BLKMA brand is the best choice, The biggest feature of this corner code assembly machine is the convenience of movement. It can be moved anywhere and start to work. Very convenient and practical, cost-effective also very high. Can solve a lot of trouble for the customer.

Corner Code Assembly Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One cylinder
  • One foot switch
  • Four pulley

Corner Code Assembly Machine
Corner Code Assembly Machine
Corner Code Assembly Machine
Corner Code Assembly Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Hydraulic Lock Seaming Machine

    Hydraulic Lock Seaming Machine

    December 12, 2017Hydraulic Lock Seaming Machine Performance Feature:Hydraulic lock seaming machine is used to lock 0.3-1.2 mm thickness rectangular HVAC air duct within 1500 mm length. The machine adopts PLC control a...view
  • Pneumatic Folding Machine

    Pneumatic Folding Machine

    December 12, 2017Performance Features:Taking 4-cylinder pneumatic system as power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing.Working stably without power makes the machine an e...view
  • Angle Steel Round Rolling Machine

    Angle Steel Round Rolling Machine

    December 12, 2017Performance Features:It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable. Main Technical Parameters:ModelYield limitMin diameter(mm)Max...view