Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Die Faktoren, die auf der Handfaltmaschine nicht richtig funktionieren können

Es kommt zu einer ungewöhnlichen Situation, wenn viele mechanische Geräte verwendet werden und die Handfaltmaschine nicht richtig funktioniert. Welche Faktoren sind dafür verantwortlich?

Die Handfaltmaschine neigt zu Verschleiß, was während des Betriebs normal ist. Die Teile sollten den angegebenen Wert einhalten, wenn sie nicht lange repariert und gewartet werden können und es leicht zu Verschleiß kommt. Dies beschädigt die Lebensdauer der Handfaltmaschine und führt dazu, dass die Handfaltmaschine nicht richtig arbeiten kann.

Es ist auch sehr häufig, wenn die Handfaltmaschine korrodiert ist. Korrosion kann nicht unbedingt durch die chemische Zusammensetzung verursacht werden, aber auch durch einige in der Werkstatt verwendete Geräte kann Korrosion in viele Arten unterteilt werden.

Es gibt gleichmäßige Korrosion, Lochkorrosion, Spaltkorrosion, Verschleißkorrosion, selektive Korrosion und so weiter. Dies ist das häufigste Korrosionsphänomen. Es ist schwerwiegend. Wenn Sie sich nicht auf die damit verbundenen Dinge konzentrieren, hat dies eine große Wirkung.

Überprüfen und warten Sie die Handfaltmaschine regelmäßig.
Verwandte Nachrichten

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

The Factors that Can't Work Properly on the Hand Folding Machine

There will be some abnormal situation when a lot of mechanical equipment in use, the hand folding machine cannot work properly, what factors are responsible for this?

Hand folding machine is prone to wear and tear, which is normal during operation, parts should be within the specified value if they cannot be repaired and maintained for a long time, wear and tear will easily occur. This will damage the service life of the hand folding machine and will cause hand folding machine cannot work properly.

It is also very common when the hand folding machine is corroded. Corrosion may not necessarily be caused by chemical composition, but also by some equipment in use in the workshop, corrosion can be divided into many kinds.

There are uniform corrosion, pinhole corrosion, crevice corrosion, wear corrosion, selective corrosion and so on, it's the most common corrosion phenomenon, and it's serious, if you don't pay attention to the related matters, it will have a great impact.

Check and maintain the hand folding machine regularly in use.
Related News