Kontakt

Drei gemeinsame Luftkanäle

Der Luftkanal ist eine Arbeit, die für eine reibungslose Belüftung sorgt. Normalerweise besteht er aus Luftkanal-Verarbeitungsgeräten. Es kann in Gebäuden, Klimaanlagen, Rauchabzugsöffnungen und anderen Orten installiert werden. Es gibt drei übliche Luftkanäle wie folgt.

Luftkanal aus dünnem Stahlblech

Es besteht hauptsächlich aus verzinktem Stahlblech, obwohl solide
und zuverlässig, kann es eine lange Zeit dauern, aber es trifft Wasser und Luftrückstände werden rosten, die Installation ist auch umständlich und komplex.

Anorganischer FRP-Luftkanal

Das Rohmaterial ist anorganisches Glas, der größte Vorteil ist die starke Feuerfestigkeit, selbst wenn ein Feuer entsteht, ist es schwer zu brennen. Und auch die Korrosionsbeständigkeit ist erstklassig. Der Nachteil ist das Gewicht. und das Glas ist zerbrechlich, was sich unpraktisch einfügt.

Luftkanal aus Verbundfaserplatten

Dies ist eine relativ neue Art von Luftkanal, es gibt viele Arten von Verbundwerkstoffen, der wichtigste Rohstoff ist die Glasfaserplatte. Feuchtigkeitsbeständige Feuerfestigkeit ist ideal, was von vielen Menschen empfohlen wird.

Dies ist die kurze Einführung von drei gängigen Luftkanälen. Jede Art von Luftkanal hat seine einzigartigen Vor- und Nachteile. Wir müssen uns entsprechend den Eigenschaften entscheiden.

 air duct






Verwandte Nachrichten
  • Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Die Flanschformmaschine ist in der Lage, hervorragende Flansche aufgrund ihrer vielen Eigenschaften, hauptsächlich 7 Aspekte, schnell und effizient herzustellen. 1. Kleine Größe und geringes Gewicht Die Flanschformmaschine ...view
  • Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    July 30, 2018Bei der täglichen Verwendung der TDF-Flanschformmaschine sollte auf die Wartung geachtet werden. Dies ist die Garantie für einen langzeitstabilen und zuverlässigen Betrieb der TDF-Flanschformmaschine und ...view
  • Leistung der Flanschformmaschine

    Leistung der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Flanschformmaschine, auch als Flanschmaschine, Walzenrundmaschine usw. bezeichnet, ist eine effiziente Verarbeitungsanlage, die hauptsächlich zum Walzen und Biegen von Winkelstahl, Kanalstahl, I-Stahl, ...view
  • Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    April 18, 2018Die Hauptkonfiguration des BA-1500 * 4000-Kanals CNC-PlasmaschneidmaschineBilateral-Antrieb, automatische Zündung des Gürtelschneidbrenners; Das effektive Schneiden in Querrichtung kann 1,5 Meter betragen, was sich ...view
  • Hinweise zum Einsatz von Kanalnähmaschinen

    Hinweise zum Einsatz von Kanalnähmaschinen

    July 30, 2018Es gibt einige Dinge, auf die wir bei der Verwendung der Kanalheftmaschine achten sollten. Die Hersteller der Kanalnähmaschine stellen Ihnen vor, dass die Kanalnähma ...view
  • Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

    Der effektivste Weg, um die Spiralrohrherstellungsmaschine zu reinigen

    July 30, 2018Die Spiralrohrmaschine ist hauptsächlich mit einer Zinkschicht auf dem Eisenblech beschichtet, um das Blech zu schützen. Nach dem Passivieren, Färben oder Beschichten des Fotolacks kann der Zinküberzug ...view

Contact

Three Common Air Ducts

The air duct is a piece of work that ensures smooth ventilation, it's usually made of air duct processing equipment. It can be installed in buildings, air conditioning, smoke vents and other places, there are three common air ducts as follows.

Galvanized thin steel sheet air duct

It is mainly made of galvanized thin steel plate, although solid
and reliable, it can last a long time, but it encounters water and air debris will rust, installation is also cumbersome and complex.

Inorganic FRP air duct

The raw material is inorganic glass, the biggest advantage is the strong fireproof ability, even when there is a fire, it is hard to burn down. And corrosion resistance is also first-class. The drawback is the weight. , and the glass is fragile which installs inconveniently.

Composite fiberboard air duct

This is a relatively new type of air duct, there are many kinds of composite materials, the most important raw material is the fiberglass board, moisture-proof fire strength durability is ideal, which is recommended by many people.

So these are the brief introduction of three common air ducts, each kind of air duct has its unique advantages and disadvantages,  we need to choose to use according to the characteristics.

 air duct






Related News
  • What Equipment is Needed for Making HVAC Duct Manufacturing Machines?

    What Equipment is Needed for Making HVAC Duct Manufacturing Machines?

    April 11, 2019HVAC works in a variety of ways, requiring many different tools and equipment. For example, when creating ducts for buildings, special tools are needed to process sheet metal, and even more, precise H...view
  • Advantages and Applications of Hand Flanging Machine

    Advantages and Applications of Hand Flanging Machine

    July 30, 2018Hand folding machine is a combination of the advantages of various hand folding machines, its greatest advantage is that it has a movable, divisible upper mold, and can be adjusted according to the di...view
  • Performance Of Flange Forming Machine

    Performance Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine, also known as the flange machine, roll round machine, and so on, is an efficient processing equipment mainly used for rolling and bending Angle steel, channel steel, I-steel, f...view
  • New Riveting Technology of Riveting Machine Manufacturers

    New Riveting Technology of Riveting Machine Manufacturers

    July 30, 2018The press ring of the manufacturer of the riveting machine first presses down the riveting material by a downward movement, in order to prevent the material flowing into the die under the force of the...view
  • Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    July 30, 2018The auto duct line plays a very important role in the manufacturing process of an enterprise. Therefore, its maintenance is very important. Although the auto duct line is only to process machine, its ...view
  • Performance of Duct Making Equipment

    Performance of Duct Making Equipment

    April 11, 2019Duct making equipment can be divided into common plate type and non-flange air duct type. There is a distinct distinction between the production form and the traditional form of mechanical processing....view