Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Hydraulische Faltmaschine

Hydraulische Faltmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Hydraulische faltende Maschine Leistungsmerkmal:

Die hydraulische Falzmaschine ist eine Blechfaltmaschine, die rechteckige Lüftungskanäle herstellt. Tatsächlich kann die hydraulische Blechfaltmaschine in zwei Arten unterteilt werden, die hydraulische TDF-Flanschblatt-Falzmaschine und die hydraulische Flachblech-Falzmaschine. Die Maschine kann zum Biegen von TDF-Blechplatten mit einer Dicke von 2,5 mm verwendet werden. Für Edelstahl kann die Maschine eine Dicke von max. 2 mm herstellen. Zu den Vorteilen zählen eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit als pneumatische Falzmaschinen und eine einfache Bedienung. Als ein Teil von rechteckigen HVAC-Kanalherstellungsmaschinen kann die hydraulische TDF-Blechfaltmaschine zusammen mit anderen rechteckigen Luftkanalformungsmaschinen verwendet werden, um eine gesamte Kanalbearbeitung abzuschließen, beispielsweise eine elektrische Schermaschine, eine Verriegelungsformmaschine, eine TDF-Flanschformmaschine , Nutmaschine, Verschlussnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Aufgrund unterschiedlicher Kundenanforderungen und praktischer Betriebsumgebung können wir verschiedene Fälle von Maschinenserien anbieten. Das Unternehmen BLKMA befindet sich im Zentrum der chinesischen Maschinenindustrie Dongcheng Industrial Park (Ma'anshan Bowang District) und ist ein professioneller Lieferant von HLK-Rohrleitungsmaschinen. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus einer Fertigungsstraße für automatische Kanäle, einer Maschine zur Herstellung rechteckiger Kanäle und einer Rund- / Spiralformmaschine. Außerdem ist OEM-Service verfügbar. Die Mitteilungsmedien helfen Ihnen, unser Unternehmen zu kontaktieren. Zum Beispiel E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und WeChat. Es ist der perfekte Assistent zwischen Kunden und unserem Unternehmen, wenn Sie Fragen zur Funktion der Kanalherstellungsmaschinen, zur Bedienungsweise und zur Wartung der Maschinen haben. Wir senden Ihnen unsere Antwort und helfen Ihnen so schnell wie möglich, alle Probleme während der gesamten Bearbeitung der Maschinenauswahl zu lösen. Über den Kundendienst verfügen wir über erfahrene Techniker, die Ihnen den Umgang mit Maschinen per Video beibringen können. Unsere Techniker sind die Bediener, die seit 10 Jahren in unserem Werk HLK-Kanalmaschinen einsetzen und erforschen. Wir können auch einen Ingenieurservice in Übersee anbieten oder Sie können Ihre Mitarbeiter zu unserer Fabrik in China schicken, um die Betriebsmethode zu erlernen. Unser unternehmen begrüßen kunden auf der ganzen welt zu besuchen unsere fabrik und lernen mit weg. Wir holen Sie vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou ab.

Hydraulische faltmaschine wichtigsten technischen parameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max width

(mm)

Min folding angle

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

HTDF-2*1500

2

1500

90°

900

1800*800*1200

HTDF-1.5*2000

1.5

2000

90°

1000

2300*800*1200

HTDF-1.5*2500

1.5

2500

90°

1300

2800*800*1200



Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Sickenmaschine

    Sickenmaschine

    December 12, 2017Funktion: Linie 5 / Linie 7 Sickenmaschinen werden verwendet, um verstärkte Rippen im Kanalbereich herzustellen, und es können gleichzeitig 5 oder 7 verstärkte Rippen ausgegeben werden. Kunden können mehrzeilige Sickenmaschine anpassen ...view
  • Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    Rundrohr-Hydraulikbogenmaschine

    December 10, 2018Die hydraulische Rundrohrbogenherstellungsmaschine der Firma BLKMA ist für die Herstellung von Rundbögen in Lüftungs- und Klimaanlagen konzipiert. Mit hydraulischer Kraft, um eine höhere Leistung und eine bessere Geschwindigkeit für ...view
  • CNC-Winkelstahlfertigungsstraße

    CNC-Winkelstahlfertigungsstraße

    December 12, 2017CNC-Winkelstahlfertigungsstraße Leistungsmerkmale: Vollautomatische Winkelstahlflansch-Fertigungslinie oder CNC-Winkelstahlflansch-Fertigungsstraße ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelstahlfl ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Hydraulic Folding Machine

Hydraulic Folding Machine

  • Product Description
  • Video

Hydraulic Folding Machine Performance Feature:

The hydraulic folding machine is a sheet metal folding machine that makes rectangular HVAC duct. Actually, the hydraulic sheet metal folding machine can be divided into two types, hydraulic TDF flange sheet folding machine and hydraulic flat sheet folding machine. The machine can be used to bend max thickness 2.5 mm TDF sheet plate. For stainless steel, the machine can make max thickness 2 mm. Its advantages include higher working speed than pneumatic folding machine and easy operation. As one part of rectangular HVAC duct making machines, the hydraulic TDF sheet metal folding machine can be used with other rectangular air duct forming machines together to complete a whole duct processing, for example, electric shearing machine, lock forming machine, TDF flange forming machine, grooving machine, lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. Based on different customers requirements and practical operating environment, we can provide different cases of machines series. Located in the center of Chinese machine industry Dongcheng Industrial Park (Ma’anshan Bowang District), BLKMA company, a professional HVAC duct manufacturing machines supplier. Products mainly consist of auto duct production line, rectangular duct making machine and round/spiral duct forming machine. Besides, OEM service is available. The message media will help you to contact our company. For example, email, mob, WhatsApp, Skype, facebook, youtube, and WeChat. It will be perfect assistants between customers and our company when you have questions about the function of duct manufacturing machines, operation way, maintenance of machines. We will send you our answer and help you to solve all problems during whole processing of choosing machines as soon as possible. About after-sales service, we have skilled technicians who can teach you how to operate machines by video. Our technicians are the operators who use and explore HVAC duct machines about 10 years in our factory. We can also provide engineer overseas service or you can send your workers to our factory in China to learn operation method. Our company welcome customers all over the world to visit our factory and learn using way. We will pick you up from Nanjing Lukou International Airport.

Hydraulic Folding Machine Main Technical Parameters:


Max thickness


Max width


Min folding angle
























Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Spiral Duct Forming Machine

    Spiral Duct Forming Machine

    December 12, 2017Spiral Duct Forming Machine Performance features:ModelDiameter rangeThickness range(mm)Width(mm)Feeding speed(m/min)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HBAL-1500100~15000.5~1.21370~351620003900*3550*...view
  • Round Duct Lock Forming Machine

    Round Duct Lock Forming Machine

    December 12, 2017Round Duct Lock Forming Machine Performance features:ModelMax thickness(mm)Power(kw)ShapeWeight(kg)Dimensions(mm)L*W*HSA-12C1.21.52201070*570*920SA-15C1.533401200*650*1050Locking machine is necessary ...view
  • U Shape Auto Duct Production Line 5

    U Shape Auto Duct Production Line 5

    December 12, 2017U Shape Auto Duct Production Line 5 Performance Features:During feeding mechanism with pneumatic servo manipulator helps to ensure stability and speed of the machine, and the accuracy of its locating...view
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China